Bei der SG wird seit Jahren gut und erfolgreich gearbeitet!
Wie begründest du das? Erfolge pro eingesetzten Euro? Titel?
Bei der SG wird seit Jahren gut und erfolgreich gearbeitet!
Wie begründest du das? Erfolge pro eingesetzten Euro? Titel?
Wir reden bei den Costas von einer Ablöse von mindestens 1,5 bis 2,0 Mio Euro 😀
Wer im Handball hat das mal so eben übrig? Flensburg kratzt dafür die letzten Taler zusammen, trotz den 500000 für Pytlick.
Es wurde aber auch mal Zeit, dass Flensburg mal wieder einen ordentlichen Spieler auf RR hat. Costa wäre sensationell
Wo hast du denn die Zahlen her? Hat Costa nicht eine vertragliche Ablöse von 1,2M€ und Flensburg ist das zu viel?
Das funktioniert nicht. Altenholz wäre in der 2. Bundesliga nicht überlebensfähig und ansonsten fehlt es an anderen naheliegendenn Optionen. Da ist Berlin mit Potsdam einfach einzigartig und das lässt sich schwerlich kopieren.
Es gehören ja immer zwei dazu. Bei den RNL und den Eulen ist die räumliche Nähe vorhanden.
Wobei dieses Ranking ja auch ein bisschen fragwürdig ist, wenn es überwiegend durch Spielminuten eingesetzter U23-Spieler bestimmt wird. …
Sicherlich kann man über das Kriterium diskutieren. Welche Kriterien würdest du denn anwenden?
…
Ändert überhaupt nichts daran, dass die Abonnentenzahl dieser Liga nicht gerecht wird!
Das sehe ich auch so; aber wären sie bei Magenta oder Sky höher?
Ja und? Wenn es nicht zu sagen gibt.
Wenn ich mit jemanden etwas verhandle will ich es auch nicht öffentlich machen, bevor es in trockenen Tüchern ist. Das ist aber noch lange kein Grund etwas zu erfinden, um sich öffentlich zu „profilieren“
Das weiß ich auch! Aber warum sagt VS, man soll nachfragen?
Das weiß ich, weil ich beides habe.
Also argumentierst du aus einer sehr individuellen Perspektive. Für die meisten dürfte das nicht zutreffen.
Nein.
Für mich wäre die Kombi aus Sky und Magenta perfekt gewesen - und wär‘s auch immer noch.
Sky ist für mich keine Alternative. Mir mißfällt bei denen, dass man zocken muss, um einen guten Preis zu bekommen.
Welche Ex-Spieler er meint, keine Ahnung.
Mit den verbreiteten Unwahrheiten, da könnte er das ein oder andere Wechselgerücht meinen.
Und meinst du, dass ich eine Antwort bekommen hätte, ob an einem Wechselgerücht was dran ist?
Das ist nämlich der Punkt. Er sagt, man hätte ja nachfragen können.
Solche Nachfragen werden doch von allen Bundesligisten mit nichtssagenden Floskeln beantwortet.
Nein. Er hat es nicht nur auf Ex-THW-ler abgestellt.
Von den genannten Personengruppen ist keine in der Handballecke vertreten. Also welche Posts meintest du auf die sich VS bezogen haben könnte?
?
Über ehemalige THW-ler habe ich nichts geschrieben.
Aber VS hat explizit darauf abgestellt. Und über das von VS gesagte, wird diskutiert.
Da musst du doch allein nur diesen Thread durchschauen.
Dann sollte es ein Leichtes für dich sein, drei Unwahrheiten zu benennen, die von ehemaligen THW-lern kamen.
Bei den Füchsen wurde viel richtig gemacht. Dadurch haben sie einen guten Ruf und ziehen Spieler aus allen Teilen Deutschlands an. Gute Trainer und gute Trainingsbedingungen und Berlin schafft es auch gute Jugendspieler an andere Bundesligisten weiter zu geben.
Mahe wird ein hübsches Sümmchen bekommen haben und kann jetzt noch woanders seine Karriere ruhig ausklingen lassen. Ist doch wunderbar...
Ich mag die Mannschaft, auch wie sie zusammengestellt ist. Aber trotzdem wird man sehr darauf angewiesen sein, dass Schluroff weiterhin so monströse Leistungen zeigen wird. Ich mag Schluroff, aber teilweise hat er für mich überperformt.
Ob er das Level so halten kann ?
In meinen Augen ist Gummersbach nächste Saison bei den Feldspielern besser aufgestellt als diese Saison. Bei den Torhütern sieht es anders aus.
Die Abhängigkeit von Schluroff ist damit auch geringer als diese Saison.
Evtl hat Buxtehude auch einfach nichts besseres bekommen?
Auch die Verpflichtung von Franz ist fragwürdig. Was hat sie in den letzten Jahren gezeigt ? Beim Männerhandball wäre Franz längst weg aus der Liga 1
Beim Männerhandball können Frauen generell nicht mithalten.
Frisch Auf! erhält knapp 27.600€ aus dem Ausbildungsfonds der HBL, steht auf Platz 6 der Liste hinter Berlin, Hannover, den Rhein-Neckar-Löwen, Leipzig und Erlangen. Ich finde definitiv ein gutes Zeichen für die Richtung, in die das bei uns gehen soll. Sollte man tatsächlich einen Spieler in die Natio bringen (also sollte Alfred mal bei Elias anrufen), gäbe das noch Extra-Punkte
Weisst du auch, wieviel die anderen bekommen haben?
Mal wieder steht im Text etwas anderes als in der Überschrift. Leider bin ich auf den Clickbait reingefallen.
Jetzt muss zumindest Kiko Costa auch kommen, sonst hat man sich aber gewaltig verzockt
Genau diesen Spruch habe ich von dir erwartet.
Denk mal an den Spatz und die Taube.
Die Löwen feiern ihre Saisoneröffnung dieses Mal am 31.07.2026 im SNP Dome in Heidelberg statt im Lichthof der BGV in Karlsruhe. Die Vorteile: Es können wesentlich mehr Fans daran teilnehmen (zumindest gehe ich davon aus), und für etliche Fans aus der Nähe von Heidelberg und Mannheim ist der Weg kürzer.
Nachteil: Anders als bisher kann man sich nicht mehr um kostenlose Tickets bewerben, sondern muss nun 10 EUR pro Person springen lassen. Allerdings ist darin die Fahrkarte für den ÖPNV enthalten oder für Autofahrer die Parkgebühr (5 EUR) im Parkhaus des SNP Domes. Außerdem gibt es noch einige Goodies, die man abgreifen kann. Mal sehen, was genau das dann sein wird.
Schon ungewöhnlich, dass man für eine Fan Veranstaltung zahlen muss.
Ich kann leider an dem Tag nicht.
Ist doch wahrscheinlich alles ein Frage des Geldes. Die Recken haben ordentlich was springen lassen, aber eben nicht genug für ein "Upgrade" zu Heymann. Und womöglich muss man auch noch alte Löcher stopfen, wer weiss das schon.
Eben, man weiß es nicht! Und darum wird spekuliert.