Aber VS hat explizit darauf abgestellt.
Nein. Er hat es nicht nur auf Ex-THW-ler abgestellt.
Aber VS hat explizit darauf abgestellt.
Insgesamt ein sehr interessanter Artikel. Szilagyi sprach auch davon, dass am Kader nichts mehr gemacht wird, trotz der geringeren Belastung. Zudem sagte er, dass sich die Rollen einiger Spieler ein bisschen verändern werden.
Ich bin wirklich extrem gespannt auf die neue Saison. Wie fit und wie gut kommt Madsen zurück? Welche Rolle nimmt Johansson ein, wenn Köster da ist? Wer wird Spielmacher Nr. 1? Makuc oder Skippy? Wie viel Spielzeit bekommt Ankermann? Wird er vielleicht sogar auf Halbrechts aushelfen, wie beim letzten Spiel gegen Lemgo?
Wird alles sehr sehr spannend werden, ich freue mich drauf:)
Mich würde sehr wundern wenn dies nicht Makuc wäre. Er ist, glaube ich, derjenige von den beiden der mehr den Blick für die Mitspieler hat und diese auch besser in Szene setzen kann (wenn die mitspielen).
Mich würde sehr wundern wenn dies nicht Makuc wäre. Er ist, glaube ich, derjenige von den beiden der mehr den Blick für die Mitspieler hat und diese auch besser in Szene setzen kann (wenn die mitspielen).
Das stimmt und ich denke auch dass vor allem Johansson von ihm profitieren wird. Allerdings ist Skippy abwehrstärker und besser im Tempospiel. Er kann eine Abwehr nochmal vor ganz andere Herausforderungen stellen. Bin gespannt, was für Lund wichtiger ist
Das stimmt und ich denke auch dass vor allem Johansson von ihm profitieren wird. Allerdings ist Skippy abwehrstärker und besser im Tempospiel. Er kann eine Abwehr nochmal vor ganz andere Herausforderungen stellen. Bin gespannt, was für Lund wichtiger ist
Benötigen wir eine klare Nummer 1 auf RM? Ich kann mir vorstellen, dass beide etwa gleiche Einsatzzeiten bekommen könnten. So können wir auch 60 Minuten auf der Position durchziehen.
Glaube es ist dem ohnehin schlechten Klima in diesem Thread nicht hilfreich, diese Themen wieder aufzuwärmen.
Aber andere beschuldigen, dass sie kneifen, typisch!
Aber andere beschuldigen, dass sie kneifen, typisch!
Ich habe deine Aussagen extra nicht wieder hervorgekramt.
Im Idealfall gibt es gar keine klare Nr. 1, sondern die beiden ergänzen sich einfach gut und das Spiel des THW wird dadurch variantenreicher. Johansson und Reinkind könnten von Makuc profitieren und eine Rückraumreihe Köster, Skibby und Madsen hätte einfach eine hohe individuelle Qualität. Dazu noch Ankermann, der sich ja auch noch weiter entwickeln wird. Ich bin auch gespannt, wer da mit wem wie zusammenspielen wird. Spannende Möglichkeiten gibt es da genug. Hoffentlich nicht zu viele...
Die ganzen, neuen Konstellationen birgen aber auch die Gefahr, dass man sich erstmal ein paar Spieltage einspielen muss.
Es wird darauf ankommen, gut in die Saison zu starten. Sonst hat man neben der mangelnden Eingespieltheit auch sofort das Problem, dass von Außen ( Umfeld, Fans ) Unruhe reinkommen wird.
Auf dem Papier hat Kiel in der Tat einen spannenden Rückraum.
Für mich besonders spannend wir Skippys Rolle sein. Er geht in sein viertes Jahr und ist immer noch nicht angekommen.
Wäre ich Trainer, wäre Makuc mein Starter auf RM und Skippy würde ich punktuell bringen
Er geht in sein viertes Jahr und ist immer noch nicht angekommen.
Inwiefern ist er noch nicht angekommen?
Szilagyi findet immer jemanden:
“Kritisch sieht der Österreicher hingegen zuweilen unsachliche Kritik von außen: „In dieser Phase haben wir es auch mit sehr viel Würde ertragen, dass sich jeder berufen fühlte, ohne wirkliches Hintergrundwissen über uns zu urteilen. Nicht nur Journalisten, die wir bei uns im vergangenen Jahr nicht oder nur äußerst selten gesehen oder gesprochen haben, sondern auch ehemalige Spieler und Funktionsträger, Ex-Handballer aus anderen Klubs. Hinzu kam leider die Tatsache, dass offenbar jeder ungeprüft irgendwelche Sachen als Wahrheit raushauen kann, die nicht auf Fakten basieren oder durch Nachfragen bei uns einfach zu widerlegen gewesen wären. Das ist erschreckend, zeigt aber auch das ungebrochen riesige Interesse am THW Kiel. Mit uns kann man Reichweite generieren.“ (KN)Da liefert man jahrelang schlechte Arbeit ab und dann wird man auch noch kritisiert… unerhört.
Wenn dann die ganzen Unwahrheiten widerlegt und die ganzen Ungerechtigkeiten abgestellt sind und alles mit ganz viel Würde ertragen worden ist, kann sich ja noch viel besser um die riesige Reichweite gekümmert und diese kommerziell genutzt werden. Das sind gute 0,8 Nagelsmann.
Die Krone ist ja noch auf dem Kopf. Lässt dann die Zuversicht wachsen, weiterhin eine so gezielte Kaderpolitik erleben zu dürfen. Und ganz vielleicht sitzt der GF dann im nächsten Jahr nicht auf der Bank.
Inwiefern ist er noch nicht angekommen?
Das zu vertiefen würde nur Unruhe hervorrufen...![]()
Von den genannten Personengruppen ist keine in der Handballecke vertreten. Also welche Posts meintest du auf die sich VS bezogen haben könnte?
Von den genannten Personengruppen ist keine in der Handballecke vertreten. Also welche Posts meintest du auf die sich VS bezogen haben könnte?
Ich schreibe dir eine PN
Welche Ex-Spieler er meint, keine Ahnung.
Mit den verbreiteten Unwahrheiten, da könnte er das ein oder andere Wechselgerücht meinen.
Ich habe deine Aussagen extra nicht wieder hervorgekramt.
Kannst du gerne machen, ich hab nichts zu verbergen!
Welche Ex-Spieler er meint, keine Ahnung.
Mit den verbreiteten Unwahrheiten, da könnte er das ein oder andere Wechselgerücht meinen.
Und meinst du, dass ich eine Antwort bekommen hätte, ob an einem Wechselgerücht was dran ist?
Das ist nämlich der Punkt. Er sagt, man hätte ja nachfragen können.
Solche Nachfragen werden doch von allen Bundesligisten mit nichtssagenden Floskeln beantwortet.
Vielleicht war nur Zeitz gemeint und naja, Wechselgerüchte mit und ohne Faktenbasis gibt es doch für jeden Verein, das erschwert doch nicht die eigentliche Arbeit, außer vielleicht Unruhe im Team.
Abwanderungsgerüchte bei Skipagötu sind natürlich ernst, aber bei noch kurzer Vertragslaufzeit absehbar.
Da gab es mit den Wechselgerüchten um Pytlick, Golla, Uscins, Costa doch woanders mehr Wind und Unruhe. ![]()
Ich habe keine Ahnung. Ist Gesabbel.
Mich interessiert mehr, ob und wie Börge die Mannschaft wieder erfolgreicher macht.
Und meinst du, dass ich eine Antwort bekommen hätte, ob an einem Wechselgerücht was dran ist?
Das ist nämlich der Punkt. Er sagt, man hätte ja nachfragen können.
Solche Nachfragen werden doch von allen Bundesligisten mit nichtssagenden Floskeln beantwortet.
Ja und? Wenn es nicht zu sagen gibt.
Wenn ich mit jemanden etwas verhandle will ich es auch nicht öffentlich machen, bevor es in trockenen Tüchern ist. Das ist aber noch lange kein Grund etwas zu erfinden, um sich öffentlich zu „profilieren“
Ich habe keine Ahnung. Ist Gesabbel.
Mich interessiert mehr, ob und wie Börge die Mannschaft wieder erfolgreicher macht.
Das seh ich auch so.