Wie lange darf Späth noch im Tor bleiben ?
Jetzt trifft sogar Steinert noch gegen PdV
Was hat das mit Späth zu tun?
Wie lange darf Späth noch im Tor bleiben ?
Jetzt trifft sogar Steinert noch gegen PdV
Was hat das mit Späth zu tun?
Ab jetzt beginnt auch das rechnen auf welchem Gegner man treffen könnte. Ich gehe davon aus das Frankreich gegen Ungarn gewinnt am letzten Spieltag und dann ist Frankreich wohl 4.
Spielt dann der 1. Gegen Frankreich? Das sollte man eigentlich vermeiden
Ja, ich würde auch lieber auf Dänemark treffen!
Zehnders neuer Club muss wohl tief in die Tasche greifen. Zurecht. Sauber HCE!
Die Frage für mich ist, ob Erlangen das Risiko eingeht, Zehnder nicht von der Gehaltsliste zu bekommen.
Ich finde Zehnders Verhalten auch unsportlich!
Du kannst ja den Spieler austauschen, das ist kein Problem. Aber dann darf er nicht mitspielen. Er ist "suspendiert", solange die Sperre läuft. Erst nach Ablauf ist er spielberechtigt. (IHF-Reglement I. Punkt 3.2.4 und 3.4.2). Gottfriedsson sollte einfach hoffen, dass es keine Sperre gibt.
Das ist doch der Punkt von SCM Rambo. Es mag zwar durch die Regularien so sein; aber auch für mich fühlt es sich nicht richtig an.
In der Bundesliga darf man ja auch im nächsten Spiel mit 16 Spielern antreten, auch wenn ein Spieler wegen einer blauen Karte aussetzen muss.
Das Urteil ist für mich zweitrangig als HCE-Fan:
Zehnder wird nie mehr für Erlangen spielen, es geht nur noch darum, ob eine Ablöse bezahlt werden muss oder nicht...
Hängt das nicht vom Urteil ab?
Jetzt kommt es knüppeldick für den SCM. Beide RA verletzt raus, dazu Saugi, der, wenn er wieder halbwegs geradeaus laufen kann, definitiv nicht geschont werden wird. So las sich jedenfalls das Statement von Jacobsen. Keine schönen Aussichten vorm Saisonstart.
Der SCM hat wirklich Pech. Jetzt muss man sehen, wie lange die voraussichtlichen Ausfallzeiten sind.
Eventuell muss Lagergren auf RA aushelfen.
Man darf nicht nur auf den Angriff schauen bei der RA Diskussion; sondern muss auch die Abwehr mitdenken.
Wenn wir einen RA hätten, der auch Halb oder Mittelblock decken könnte, hätten wir wahrscheinlich 2 dabei.
Der Bundestrainer ist ein Risiko eingegangen mit dieser Spielerauswahl. Nun hat sich Hornke verletzt.
Nun gilt es, das Beste daraus zu machen.
Mit 17 Spielern muss man Prioritäten setzen und man kann nicht für alle Szenarien eine gute Ausweichlösung haben.
Ein erfreulicher Auftakt für die deutschen Männer. Jetzt heißt es, die Chance zu nutzen, und einen der ersten beiden Plätze in der Gruppe erreichen, sonst dürfte im Viertelfinale Schluss sein.
Allerdings sind Spanien, Kroation und Slowenien Gegner auf Augenhöhe oder etwas darüber. Die gestrige Leistung muss also wiederholt werden. Allerdings gibt es auch Spieler im Steigerungspotential, wie z.B Kohlbacher in der Chancenauswertung. Heymann sieht mir im Angriff auch sehr gehemmt aus.
Ich freue mich auf die nächsten Spiele.
Nur weil's einen Livestream gibt, darf man keine Kritik am Hauptprogramm üben und die können den letzten scheiß senden?
Natürlich darf man kritisieren. Aber die Punkte können auch anders gesehen werden. Z.B. mutet es mich seltsam an, dass bei Olympia Medaillenentscheidungen als geringwertiger angesehen werden als ein Vorrundenspiel beim Handball. Wenn der Sender den ganzen Tag von Olympia berichtet, dann muss man auch an die Menschen denken, für die Olympia unwichtig ist und die Tagesschau um 20 Uhr ist eben eine Institution.
V.G. Nr 1 bei Frankreich , Samir nicht mal im Kader
Meinst du Vincent Gerard?
Sorgen macht mir vor allem Späth.
Wir brauchen einen guten zweiten Torwart, Wolff wird nicht jedes Mal liefern.
Bisher war Späth noch nie eine Hilfe
Das unterschreibe ich nicht. Schau dir seine Quoten in der Nationalmannschaft an!
Kindergarten, sowohl das Argument als solches, als auch die Begründung. Du machst an einer hypothetischen, völlig an den Haaren herbeigezogenen, Hypothese fest, dass hierdurch die Nachteile, die durch Hannings Doppeljob auf der Hand liegen, aufgewiegelt werden könnten. Völlig absurd
Wenn du meinst! Auf diesem Niveau diskutiere ich nicht.
Die sind da in erster Linie nochmal extra motiviert, weil's ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten ist (ähnlich wie es zum Beispiel bei Potsdam gegen Eisenach der Fall sein könnte), und nicht, weil ihr beliebter Extrainer Chef des Gegners ist, Herrgott 🫣
Es gibt eben unterschiedliche Motivationen.
Nein, das halte ich für lächerlich, es sind Profisportler und keine BOL-Sauftruppe.
Wahrscheinlich genauso lächerlich wie Kiel gegen Flensburg!
Die Frage habe ich doch schon beantwortet. Die Wahrscheinlichkeit, dass Potsdam gegen Berlins Konkurrenten besser abschneidet als gegen Berlin, ist nicht so klein. Und jetzt komm mir bitte nicht damit, dass Potsdam ja eh schlecht ist. Die Zeiten sind spätestens seit Eisenach letzte Saison endgültig vorbei
Und das Potsdam gegen Berlin motivierter ist, siehst du das nicht?
Du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen. (und ich würde das bei jedem Angestellten eines Vereins sagen)
Du hast recht; ich verstehe dich nicht! Für mich ist das zu schwarz/weis gedacht. Und ich verstehe nicht, warum du so dogmatisch bist.
Wo ist der Schaden für die anderen Vereine?
Diese Frage scheint für dich keine Bedeutung zu haben.
Er ist aber der Chef vons Ganze! Und wenn ich micht richtig erinnere hat er doch voriges Jahr auch mal die erste trainiert oder istr das schon länger her.
Würdest du das auch bei einem anderen GF sagen, oder ist Hanning was Besonderes?
Auch Du hast bisher noch nichts dazu geschrieben, inwiefern die anderen 16 Bundesligisten benachteiligt werden.
Siehe Post #99. Es ist doch eine Farce, dass es Haenen verboten wird, aber bei Hanning wird es gestattet.
Ist es denn verboten bei Haenen, oder hat er nur keinen Verein gefunden?
Außerdem trainiert Hanning bei den Füchsen nicht die erste Mannschaft.
Zusätzlich hast du es vermieden, meine Frage zu beantworten; wo würdest du die Grenze setzen?
Und genau das darf in derselben Liga nicht sein.
Wo ziehst du da denn eine Grenze? Was ist mit einem Towarttrainer oder einem Physiotherapeuten oder dem Mannschaftsarzt?