Ich wünsche das Oskarsson bei euch den Durchbruch schafft. Hinze hat anscheinend kein Vertrauen in seine Verpflichtung.
Beiträge von Handballer2105
-
-
In Deutschland sind leider die Preise immer besonders hoch. Wenn das Final4 weiter in Hamburg geblieben wäre, wäre es von den Tickets auch nicht günstiger; eher teurer.
Aber für die norddeutschen Fans kommt ja jetzt auch mindestens eine Übernachtung hinzu, die man in Hamburg zur Not hätte vermeiden können.
Ich würde erwarten, dass die Fans in den Ecken die Karten deutlich billiger bekommen, als der Rest. Die Schwierigkeit wäre dann, den Weiterverkauf zu verhindern.
-
Wenn die Gründe wie er sie nennt in der Kaderplanung liegen, hat dies ja auch wenig mit dem Trainer zu tun.
Wir hatten keinen Sportdirektor. Also denke ich, dass Hinze die Kaderplanung gemacht hat. Und die ist in meinen Augen gründlich daneben gegangen.
-
Ist mir klar, auffällig das er es extra betont.
Ok, da habe ich dich falsch verstanden.
-
Ganz interessante Aussage von Krickau am Ende. 15. sei die Deadline für Transfer, das gelte aber nicht für Spieler die ihre Karriere beendet hätten.
Es ist eine Wechselfrist; Vereinslose wechseln nicht.
-
In der Rückschau ist Obo besser als in der Vorschau.
Gilt das nicht für uns alle?
-
Stimmt, die selbsternannte Ikone Späth nicht in Form.
Kannst du das auch belegen?
-
Das wird ein knapper Sieg für die RNL , vorausgesetzt einer von den 3 Torleuten liefert ordentlich ab.
Unnötige Niederlage in Lemgo, intern wird es brennen , volles Haus. Die RNL werden ihr Herz auf der Platte lassen 😉
Nach den letzten Spielen bin ich nicht so optimistisch.
-
Musche bis 2027.
Gefällt mir!
-
Und man sollte bedenken, wird pro Leipzig entschieden, greift das Sportgericht in den Abstiegskampf ein, der dadurch massiv beeinflusst wird.
Seltsame Sichtweise. Bei einer richtigen Entscheidung wird doch der Fairness genüge getan.
-
Ist doch völlig egal, ob man als Dritter, Vierter oder Fünfter einläuft.
Ich nehme dir ab, dass es dir egal ist, aber warum machst du eine solch absolute Aussage?
-
Das finde ich mal krass.

Kann ich nachvollziehen.
-
Berlin und Magdeburg damit in der CL. Flensburg eine dritte Saison in Folge im Döner-Cup. Kiel seit längerer Zeit auch mal wieder. Mal sehen wie lange die Meisterschaft spannend bleibt.
Die Spannung ist erst einmal raus aus der Qualifikation zur ehfcl. Aber entschieden ist das noch nicht.
-
Schiedsrichterleistung ist ein schwieriges Thema. Meine Wahrnehmung war und ist, dass Berlin gerade am Ende von einigen Schiedsrichterentscheidungen profitiert hat und dass das Spiel hätte kippen können.
Insofern kann ich den Ärger einiger hier gut nachvollziehen.
Aber Absicht unterstelle ich ihnen nicht.
Bei Unterzahl finde ich es häufig seltsam/fragwürdig das Pfiffe ausbleiben die in allen anderen Situationen kommen. Das war gestern nicht so. Und das ist eigentlich regelkonform.
Das Anspiel auf Gidsel war super und das Tor in meinen Augen regelwidrig. Ich hätte wahrscheinlich auf erneuten Freiwurf oder 7m für Berlin entschieden.
Ob der andere Ball im Tor kann ich aus den bisherigen Bildern nicht sehen. Aber ich denke, dass der Ball nicht vollständig hinter der Linie war.
Insofern hat sich Berlin über die Ziellinie gerettet.
Ein Ergebnis das erst einmal die Spannung aus der ehfcl Qualifikation nimmt.
-
Mir ist das mit der unterschiedlichen Lautstärke bisher nicht aufgefallen.
-
Wow, solch ein Beitrag.
Beide sind die großen Sieger, da Kiel nun 8 Punkte entfernt ist und Flensburg sechs. Der Kampf um Platz 1 und 2 ist nun ein Zweikampf. Selbst wenn Flensburg zuhause gegen Berlin gewinnt, sind die Berliner immer noch dicke mit dabei.
Also ganz klar sind die Beiden die großen Sieger des Spieltages. Mindestens rechnerisch.
Du hast wohl nicht den ganzen Post von Arcosh gelesen. Und deine ursprüngliche Feststellung ist zwar, was die Spitze angeht, richtig; aber offensichtlich; darum die Anrede Sherlock.
-
Ich hatte nicht das Gefühl, dass der SCM das Spiel verlieren könnte. Man blieb besonnen und zog sein Spiel durch.
Verdienter Sieg des SCM.
-
2 Minuten Smarasson fürs Schauspielern verdammt nochmal...
Schau es dir noch einmal an!
-
Rot für Duvnjak ohne Videobeweis. Harte Entscheidung.
Richtige Entscheidung!
-
Bei den Löwen ist man sicher noch voll im 5-Jahres-Plan.

Schallplatte verschluckt?