Freundschaft!
Dann wissen wir es ja mehr oder weniger sicher.
Freundschaft!
Dann wissen wir es ja mehr oder weniger sicher.
ACUD, Projektentwickler für die neue Hauptstadt, ziert den linken Ärmel. Andere Mannschaften tragen nicht die beiden Logos. Deshalb hatte ich vermutet, dass es etwas Taschengeld für den Trip gibt.
Also auch Barca hat ACUD und Nile auf n Ärmel. Veszprem hat Madinet Masr auf n Ärmel, was auch die Schiries auf n Rücken haben. Scheint also Teil der Party zu sein.
Also auch Barca hat ACUD und Nile auf n Ärmel. Veszprem hat was arabisches. Scheint also Teil der Party zu sein.
Letzteres könnte sein, aber ich meine beim ersten Spiel von Barca nichts gesehen zu haben oder habe mich vielleicht geirrt. Zu Turnierbeginn waren die Logos nicht bei allen Teams auf den Ärmeln, nach meiner Erinnerung. Vielleicht wurde nachgelegt. Ist auch nur ein Nebengeräusch. Oder, da kannste mal sehen, was für ein schlechtes Bild ich auf der Glotze hatte.
Die Ticketlage gegen Talants Truppe hat sich inzwischen auf normal eingepegelt. In den Oberrängen gibt es noch eine große Auswahl.
Steigt langsam die Nervosität bei den Magdeburgern? „Aktuell überwiegt schon die Vorfreude. Für solche Spiele sind wir Handballer geworden“, erklärt Tim Zechel (28).
Natürlich Herr Zechel 😉
Wenn wir wieder den Man of the match stellen, gewinnen wir.
Am besten wäre es wenn der Man of the Match Nikola oder Sergey heißt
Am besten wäre es wenn der Man of the Match Nikola oder Sergey heißt
Oder Omar, Gisli, Manuel...wahlweise auch Albin oder Mika, auch Magnus wäre nicht schlecht oder Matthias, Lukas oder Isak wegen vieler Kontertore. Eigentlich ist mir sch...egal, wer Man on the moon wird, Hauptsache das Quartett wird vervollständigt.
Freundschaft!
Scheiß aufs Geld. Dieses Spiel beeinflußt die Fangesänge für ein ganzes Jahr.
Freundschaft!
Nach drei Jahren hat man aber ohnehin ein Gewohnheitsrecht
Freundschaft!
Mal eine doofe Frage. Wer ist eigentlich "Maunus"? Ist das neuerdings Magnus Saugstrup oder ist das einer der Neuen?
Freundschaft!
Mal eine doofe Frage. Wer ist eigentlich "Maunus"? Ist das neuerdings Magnus Saugstrup oder ist das einer der Neuen?
Ich meine, dass man das so ausspricht oder es ist eine Koseform, auf alle Fälle ist es der Sauger .
Freundschaft!
Eventuell für mehrere Jahre.
Ich meine, dass man das so ausspricht oder es ist eine Koseform, auf alle Fälle ist es der Sauger .
Und Benno spricht es schon so aus seit er da ist
Freundschaft!
Ist mir erst in den letzten Wochen aufgefallen und dann plötzlich mehrmals.
Im dänischen gibt es das Stimmlose g wenn davor ein Vokal steht. War damals bei Sune auch so.
Zitat:
Einige Konsonanten werden vokalisch gesprochen, beispielsweise "j" und "g" nach "e". Der "vej" (Weg) wird demnach wai ausgesprochen, "jeg" (ich) = jai und "steg" (Braten) = ßdai. Folgen weitere Laute, verändert sich die Aussprache jedoch wieder: "stegte løg" (Röstzwiebeln) = steh’(d)e löh. Zum vokalischen Laut wird auch das "f" in der Vorsilbe "af-", Beispiel "afgang" (Abfahrt) = augang.
Sprache Dänemark - Dänisch | Aussprache Redewendungen ...
Freundschaft!
Ist mir erst in den letzten Wochen aufgefallen und dann plötzlich mehrmals.
Bei Gullerud kann ich mich auch an keinen Maunus erinnern, ist aber im norwegischen evtl. anders.
Freundschaft!
Das ist die korrekte Aussprache von Saugstrups Vornamen. Und im Gegensatz zu Szeged und Veszprem (was er bis heute nicht kann) hat das Benno von Anfang an richtig ausgesprochen.
Bei Gullerud kann ich mich auch an keinen Maunus erinnern, ist aber im norwegischen evtl. anders.
Hat Rød mal erzählt, dass es in Norwegen wie auch bei uns hörbar mit gn ausgesprochen wird (er äußerte sich im Sinne, die sind da komisch, die Dänen. )
Im Achtelfinale müssen wir in Kiel antreten.