In Hamburg gewinnen??? Wann war dies das letzte Mal.
Es geht um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit!
In Hamburg gewinnen??? Wann war dies das letzte Mal.
Es geht um die Zukunft und nicht um die Vergangenheit!
Gute Besserung für Timo Kastening und hoffentlich ist es nicht so schlimm.
Wenn man einen Trainer aus wirtschaftlichen Gründen kündigen muss, dann hat man auch in der 1. Liga nichts verloren
So habe ich es nicht verstanden. Man spricht jetzt die Kündigung aus, weil man nicht über diese Saison hinaus mit dem Trainer weitermachen will.
Alles andere wäre wirtschaftlich unvernünftig, da man sonst zwei Trainer bezahlen müsste.
Der „Witz“ mit dem Schaffner nervt. Kommt mir vor wie Kindergarten oder Altersheim für Debile.
Wenn man zwei Minuten für das Fordern des Videobeweises gibt, so wäre es gut, wenn es konsequent in allen Spielen angewandt wird.
So ist es ein Lotteriespiel!
In meinen Augen hat diese Entscheidung das Spiel sehr stark beeinflusst.
Aber Göppingen hat sich auch sehr viele technische Fehler geleistet und hat sich von Erlangen den Schneid abkaufen lassen.
Spekulieren macht Spaß.
Also ich glaube, dass man sich von Weinhold und Ekberg trennen wird.
Wenn man langfristig mit Shipagotu plant wird man auch den Vertrag mit Bylik nicht verlängern.
Bei den Kreisläufern wird man sich sowohl von Patrick und Hendrik trennen. Dafür braucht man natürlich adäquaten Ersatz. Es wird also davon abhängen, wie schnell man diesen Ersatz bekommt.
In meinen Augen hat man schon zu lange gewartet.
Wenn es schnell gehen soll wird es teuer.
Duvnjak wahrscheinlich noch ein weiteres Jahr.
Bei den Torhütern wird der Vertrag mit Samil verlängert, vorausgesetzt er ist noch verfügbar wenn klar ist, dass PdV nicht früher kommt.
Insgesamt ist die Kaderplanung nicht viel besser als die der Löwen.
15€ ist doch ein fairer Preis für alle Spiele, vorausgesetzt man interessiert sich dafür.
Das Problem ist eher, dass es keine neuen Fans anziehen wird.
Dann bin ich ja mal gespannt , wann die RNL endlich mal wieder einen Titel holen , sprich Meister werden oder international was reißen !
Nach fast 7 Monaten keinen Titel mehr geholt.
Das geht ja gar nicht!
Und was nützt den RNL das ?
Sie können froh sein , dass Knorr noch nicht länger ausgefallen ist.
Sonst würde man gegen den Abstieg spielen
Wenn genügend Stammspieler ausfallen wird man gegen den Abstieg spielen.
Aber das gilt nicht nur für die Löwen.
Bürkle ist ja jetzt nun klar, wer fliegt als nächstes? Mayerhoffer?
Habe ich was verpasst?
Lass das nicht Obo lesen 😉
Deshalb habe ich es ja auf mich bezogen.
Es ist noch nicht perfekt und mich nervt es auch, wenn wegen Wiederholungen die nächste Spielscene nicht gezeigt wird.
Allerdings sehe ich schon Verbesserungen, wie zum Beispiel habe ich keine Aussetzer mehr.
Vielleicht platzt der Knoten bei Balingen. Es würde mich nicht ärgern, obwohl ich anders getippt habe.
Ob das alle Spieler wirklich "wissen", würde ich spätestens nach der Sache mit Reichmann nicht annehmen...
Es geht hier um Kühn und nicht um alle Spieler.
Lame Duck ist immer Mist.
Gibt es Belege, dass ein scheidender Trainer eine „lame duck“ ist?
Kein Verein der Bundesliga kann das Gehalt von Kphn stemmen, also muss er - wenn er noch spielen will - von seinen Gehaltssansprüchen abweichen um einen Verein in der HBL zu finden.
Glaubst du, dass das Kühn nicht weis?
Vielleicht arbeitet er irgendwo ehrenamtlich und da steht keine Mäzenin im Hintergrund, die ihre privaten Milliönchen (sinnbefreit) in die Welt heraus bläst?
Wenn es für die Mäzenin Sinn macht, reicht es doch.
Sie macht damit kein Sportwashing oder möchte das Image einer Firma verbessern.
Ich verstehe nicht, dass Firmensponsoring als soviel besser gesehen wird.
In den meisten Fällen verspricht man sich was davon.
Wenn ich als Spieler Angebote aus Berlin, evtl. Magdeburg und Flensburg sowie Melsungen hätte, ganz ehrlich, welches Argument spräche dann für die MT? Titelambitionen? Erfolge der jüngeren Vergangenheit? Oder vielleicht doch eher der schnöde Mammon in Verbindung mit wenig Druck und deutlich weniger Spielen als bei erstgenannten? Nein nein, natürlich ist es die in Aussicht gestellte Spielzeit, die schöne Landschaft und das tolle Teamklima (der letzten Jahre). Sicher, sicher.
Er wird sicherlich bei Melsungen gut verdienen. Es wird nur angezweifelt, dass er der bestbezahlte Spieler der Bundesliga wird.
Ob Gidsel wirklich bis 2028 in Berlin bleibt wird wohl auch damit zusammenhängen, ob und wann die Füchse CL spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der derzeit " beste Spieler der Welt" laut Kretzsche dauerhaft EL spielen will. Da müssen die Füchse schon in absehbarer Zeit CL spielen. Nur meine persönliche Einschätzung.
Dann kommt aber nur ein ausländischer Club mit Geld infrage.
Eine Frage:
Ich habe erst zur zweiten Halbzeit eingeschaltet. Was ist mit Jicha? Wo war er?
Infekt!