Ich denke, dass es auch im Interesse der HBL und der Vereine ist, dass der Spielplan früh zur Verfügung steht.
Und hier scheinen manche zu denken, dass die auf ihren Händen sitzen.
Ich denke, dass es auch im Interesse der HBL und der Vereine ist, dass der Spielplan früh zur Verfügung steht.
Und hier scheinen manche zu denken, dass die auf ihren Händen sitzen.
ob Grgic als Olympiateilnehmer zu halten ist, wird man auch noch abwarten müssen.
Was meinst du damit?
Du sprichst in Rätseln
Also ich glaube, dass ich es verstanden habe.
Das letzte Mal, wo ich Alfred zu dem Thema gehört hab, hatte er die Sache (zumindest bzgl. Pekeler) überhaupt noch nicht abgehakt.
Aber okay: Wenn man keine kontroversen Fragen stellen will, muss man das akzeptieren. Ich muss es mir ja nicht anhören.
Ich bin sicher, dass du mit der Antwort nicht zufrieden wärst und weitere Nachfragen vermissen würdest.
Mich interessiert, was er ändern würde, um Deutschland mittelfristig wieder in die absolute Weltspitze zu bringen.
Und was Länder wie Dänemark und Island besser machen?
…
zweitens: Figo täte gut daran, jetzt erstmal KEINEN Torwart auf die Tribüne (bildlich) zu setzen. Ich würde diese News jetzt mal bei den anderen Vereinen in Ruhe ankommen lassen und ich bin mir sicher, dass die Angebote für die zwei Männer nicht lange auf sich warten lassen. Alle Kaderplaner wissen, was die beiden können und alle beide sind in jedem Fall TOP-2.Besetzungen. Ab Tabellenplatz 10 sogar erste Wahl.
…
Bei den Löwen wären beide Nummer 3!
...Hoffe auf 1.Auswärtssieg in Bietigheim...alles andere wäre peinlich.,
Warum wäre es peinlich?
Bietigheim erhöht Etat um 50% von 2 auf 4 Mio. Kann man mal machen
Sieht nach 100% aus
Michalzik fährt nicht zu Olympia, da er Nachwuchs erwartet. Heymann wurde nachnominiert.
Ist er von der Schwangerschaft überrascht worden?
Bin jetzt gespannt, wer jetzt am Drücker ist:
Jetzt kann Dr. Bissel zeigen, wie stark er ist:
Ein Jahr Tribüne, nichts anderes!
Alles andere ist unglaubwürdig!
Hat er nicht noch zwei Jahre Vertrag?
Aber dann gegen eine ordentliche Ablöse 😉
Glaube ich nicht dran. Ich denke, man wird sich einigen.
Schlickmann hat doch Recht:
Wenn die Nada jetzt einmal den Körperkontakt (u.a. zu Fans) als Erklärung akzeptiert, schwächt man die Anti-Doping-Bewegung.
Das ist doch nur eine Facette der Argumentation. Warum reduzierst du das auf dieses eine Merkmal.
Diese Beweislastumkehr ist sicherlich nicht einfach, aber mE geboten.
Ein Sportler bei dem leistungsfördernde Substanzen nachgewiesen wurden war tatsächlich gedopt, unabhängig wie die Substanz in den Körper gelangte. Letztlich ist die Beweislastumkehr der Preis dafür dass nicht vollumfänglich alle Sportler kontrolliert werden können. Wenn dann auch noch Staaten ihre "Aushängeschilder" aktiv dopen ist dies die notwendige Reaktion darauf.
Sehe ich auch so.
Allerdings sollte aber auch mindestens eine begründete Vermutung existieren, dass ein Effekt erreicht werden konnte.
Wir wissen leider - abseits von unbelegten Aussagen der Sportbild - nicht, welcher "schlüssig dargelegte Weg" der "unverschuldeten Kontamination" von Nikola Portner aufgezeigt wurde.
Der Hautkontakt mit einem Zuschauer wäre eine delikate Argumentation, denn
- ja, Studien belegen, dass eine Kontamination per Hautkontakt möglich ist. Aber bei unzähligen Tests von Sportlern rund um die Welt, die bei Wettkämpfen regelmäßig Kontakt mit Zuschauern haben, gibt es quasi keine weiteren Fälle, in denen es auf diese Weise zu positiven Dopingtests gekommen ist.
- die HBL und die Vereine müssten als Konsequenz zukünftig ihren Spielern bei Wettkämpfen den Kontakt zu Zuschauern untersagen - bis die Dopingkontrollen erfolgt sind.
- diese Argumentation könnte zum "Freifahrtschein" für anlassbezogenes, einmaliges bzw. seltenes Doping werden, (Wobei hier natürlich die Gesamtheit aller Fakten berücksichtigt wurde)
Da die Menge sehr gering ist und nach meinem Kenntnisstand kein wirksames Doping gewesen sein kann, kann ich mir vorstellen, dass es genau so war; also Kontamination durch einen Hautkontakt.
Es war von Anfang an klar, dass sowohl Portner als auch Nada Rechtsmittel einlegen können.
Das die NADA prüft heißt doch nicht, dass die Prüfung zu einem anderen Ergebnis führt.
Das kann sich die Nada nicht gefallen lassen.
Warum?
Da man aber nur European League spielt, somit eine geringere Beslastung hat als in der CL, traue ich Kiel Platz 3 zu !
Ich sehe die Belastung in der EL nicht geringer. Oft ist die Anreise länger als bei der ehfcl.
Rechnet man die 15 %, die kein Abo haben, raus, ergibt sich aus den Zahlen aus dem Handball-World-Artikel folgendes Ergebnis:
Sehr zufrieden: 56,5 %
Geht so/unzufrieden: 43,5 %
Ich glaub, die Redakteure und ich haben eine unterschiedliche Definition von dem Wort „Begeisterung“.
Man kann aber auch schreiben, dass 8% unzufrieden waren, oder alle drei Zahlen schreiben. Je nachdem welche Information man betonen will.
Meine Meinung: Wenn über 56% sehr zufrieden sind, kann man das durchaus schreiben.
Tim Zechel kann auch im Mittelblock spielen. Abwehr ist also nicht unbedingt ein Argument für Stutzke.
warum ist es dann ein Argument bei Weber und Damgaard?
Erlangen sollte, vorausgesetzt sie gewinnen den Prozess, Zehnder 1 Jahr lang auf die Tribüne setzen.
Damit er mal merkt, was er da eigentlich gemacht hat.
Wenn das Schule macht....dann gute Nacht
Das wird sich Erlangen nicht leisten können!