Ich bin nicht sicher, dass Kroatien gewonnen hätte, wenn die spanischen Torhüter die Quote von Nielsen gehabt hätten.
Ich weiß natürlich auch, dass dies eine Milchmädchenrechnung ist.
Ich bin nicht sicher, dass Kroatien gewonnen hätte, wenn die spanischen Torhüter die Quote von Nielsen gehabt hätten.
Ich weiß natürlich auch, dass dies eine Milchmädchenrechnung ist.
Kommt Alex nicht aus einer schweren Verletzung?
Das war nicht der Tag der spanischen Torhüter!
Ist spannend nur die Entscheidung mit der Sirene? Immerhin waren ja offenbar wenigstens 58 min nicht total einseitig.
Ich sollte Ironie kennzeichnen!
Färöer gegen Slowenien war auf jeden Fall spannend
Das ist Ansichtssache, mir war schon in der 58. Minute klar wer gewinnt. Spannend ist anders!
Kann es sein, dass unser Ex-Coach massiv abgenommen hat? Ich hoffe es ist nur der EM-Stress oder eine geplante Diät, ansonsten müsste man sich Sorgen machen.
Den Eindruck hatte ich auch!
Dann schaut doch erst ab der Hauptrunde!
Was hat Weber mit einer Neuausrichtung der Nati zu tun? Außer das er nicht mehr dabei sein wird.
Bei Neuausrichtung verstehe ich wer wird in Zukunft diese Mannschaft bilden? Und wie lange brauchen die Jungs bis sie einigermaßen oben im Konzert konstant mitspielen können. Es wird lange wohl nicht mehr so “viele “ Talente auf einmal geben. Also jetzt oder nie. Auch wenn es weh tut.
Oder es wird weiter rumgehampelt wie gehabt . Nur dann findet der Erfolg nur in dem träumerischen geblubber von Kromer und Co statt.
Es spielen doch viele Talente, oder sind im Kader oder erweiterten Kader.
Wieviele vermisst du denn?
Und wen?
Hättest du Wolff zuhause gelassen?
So ist es richtig, der Chef macht Urlaub und der Assistent friert sich den A….. ab!
Es sind doch erst zwei gespielt!
Die Schweizer können mehr als gestern zeigen konnten.
Ich fand die deutsche Abwehr sehr stark. Sie zeichnete sich durch große Lauffreude und Einsatzbereitschaft aus. Durch den starken Wolff im Tor wurden dann auch ein paar Abstimmungsprobleme ausgebügelt.
In der zweiten Halbzeit wurde durchgewechselt, so dass alle Spieler zum Einsatz kamen.
Der Angriff war nicht durchgehend gut. Gerade Knorr und Heymann leisteten sich einige Fehler.
Insgesamt war es aber ein gutes erstes Spiel der deutschen Mannschaft bei dieser EM.
Gleiches für die CL?
Mit 16 Teams ist die ehfcl doch nicht aufgebläht. Es spielen nur nicht die 16 besten Teams dort.
Alles anzeigenNicht die kreativste Variante....aber die Gerüchteküche hat das ja schon seit Wochen vorausgesagt.
also der "Neuanfang wird schwer" bin mal gespannt wie die das Ruder rumreißen.
Mich würden mal folgende Fragen interessieren
- was will M. Flohr anders machen als Bürkle?
- was ist der handballerische Plan?
- Gilt der Vertrag für beide Ligen?
- was will man tun um den Abstieg noch zu verhindern?(will man das überhaupt?)
Es wäre arg fahrlässig wenn der Vertrag nur für eine Liga gelten würde. Kann ich mir nicht vorstellen!
Die Kräfteverhältnisse zwischen Deutschland und der Schweiz waren jedenfalls deutlich. Das hat ja vorher so mancher anders gesehen.
Ich auch. Ich hatte ein deutlich engeres Spiel erwartet und auch eine deutsche Niederlage nicht ausgeschlossen.
Gratulation an Deutschland!👍🏼
Habe noch nie so eine unterirdische Angriffsleistung wie heute gesehen …war einfach nur peinlich von unserem Team .
Kann nur besser werden…
In den nächsten Spielen kann man sehen, ob Deutschland so stark in der Abwehr oder Schweiz so schlecht im Angriff war oder eine Kombination von beidem.
@EHF: Bitte macht die Aufblähung der EM wieder rückgängig.
Bitte nicht!
Ich würde so etwas auch nach Ende des Turniers nicht fordern. Man muss dem Ganzen auch eine Chance geben.
nö aber das war meine Meinung und wer zwei Augen hat, kann sich seinen Reim drauf machen.
Ich denke zwar auch, dass Schmid nicht mehr Weltklasse ist, aber ein Urteil nach der Beobachtung eines Spiels zu treffen, halte ich für mutig.
Es ist bald soweit und die erste richtige Nagelprobe kommt und der Steinmeier quatscht in Deutschland leider alles auf englisch.
Er hat doch in Deutsch angefangen. Und es ist eine EM!
Also nicht mal 1 kWh pro Zuschauer. Da wird ja deutlich mehr gebraucht, um zum Stadion zu kommen.
Grundsätzlich sind alle Großveranstaltungen unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit fragwürdig.
Viel sinnvoller wäre es ohne Zuschauer und einer Liveübertragung.