Weil es bei freier Losung schon in Runde 1 zu Topduellen kommen kann.
Ok, er hatte ja „im Mittel“ geschrieben. Hatte ich beim ersten Mal offensichtlich nicht richtig gelesen.
Weil es bei freier Losung schon in Runde 1 zu Topduellen kommen kann.
Ok, er hatte ja „im Mittel“ geschrieben. Hatte ich beim ersten Mal offensichtlich nicht richtig gelesen.
Alternative 3 gefällt mir am besten. Entlastet übrigens auch die Top Teams weil sie im Mittel früher rausfliegen.
Warum fliegen die Top Teams früher raus, wenn mehr Mannschaften teilnehmen?
Sie haben eigentlich ziemlich gute Laune und wissen genau, dass zuerst der Verein kommt und dann der Spieler. Und der Verein hat 3 sehr gute Torhüter. Die meisten Mannschaften höchstens einen, wenn überhaupt. Klar, ausser die SG natürlich, die hat das beste Gespann in der HBL
Ja, bisher scheint es zu funktionieren und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Mit 3er-Sonderticket und irgendeinem Verein, der 300 Leute brachte.
Nach dem ersten Spielen war die Erwartung nicht sehr hoch und damit, die Bereitschaft sich ein Ticket zu kaufen, eher gering. Die Mehrzahl der Zuschauer waren wahrscheinlich Dauerkarteninhaber.
Nur gut, dass die Löwen für Birlehm eine nicht unerhebliche Ablösesumme an die Körperkulturellen aus Leipzig gezahlt haben.
Damals war eben kein gleichwertiger Torwart da; die Entwicklung von Späth war durch den Kreuzbandriß unterbrochen (vielleicht sogar abgebrochen) und die Rückkehr von Appelgren stand in den Sternen.
Die Löwen haben nun ein Luxusproblem und Hinze das Problem, drei Torhüter bei Laune zu halten.
Am Wochenende wären wahrscheinlich mehr gekommen; bei Donnerstag glaube ich aber nicht.
Die Qualispiele hatte auch Hannover. Das alleine kann es also nicht sein.
Wetzlar - Lemgo wird anscheinend auch im Radio gestreamt...
Dieses Gefälle zwischen den Dyn Kommentatoren ist wirklich hart.
Bist du sicher, dass du Wetzlar gegen Lemgo heute gesehen hast?
Da jammer ich überhaupt nicht. Der THW zeichnet sich doch oft genug dadurch aus, in spielentscheidenden Situationen mehr Nervenstärke zu besitzen. Das heutige Spiel erinnert mich an das Spiel des THW in Hannover in der letzten Saison, 29:27 für den THW. Von den Spielanteilen unverdient, aufgrund der Netvenstärke in der crunchtime ein verdienter Sieg.
wie kamst du so argumentieren, wenn du nur die zweite Halbzeit gesehen hast?
Und was hättest du geschrieben, wenn es am Ende keinen 7m für Berlin gegeben hätte? Verdientes Unentschieden?
Wenn ich auf die Tabelle schaue, wünsche ich den Löwen einen Sieg im Abstiegskampf
Vielen Dank, ich hoffe das Team erfüllt deinen Wunsch.
Warum liest man eigentlich inzw. so oft das Wort FREE? Jede Woche ein Live-Spiel for free. Diese WE scheinbar gleich zwei. Die Aufzeichnungen von vor einer Woche alle for free. Metzingen-Bietigheim inzw. auch schon. Den Leuten ein Abo andrehen und dann ist vieles for free, ist eigentlich schon etwas daneben.
Man will eben Werbung machen und neue Kunden gewinnen.
Für mich als Abonnenten, der alle Spiele seines Vereins sehen will, ist es egal, dass ich auch einzelne Spiele umsonst sehen könnte.
Überlebenswichtiger Sieg für Naji.
Glaubst du das wirklich? Oder machst du hier auf Bildzeitung?
Ich finde es zu früh, nach 3 Wochen ein Fazit zu ziehen. Insbesondere wo es ganz unterschiedliche Erfahrungen gibt.
Da in der SAP Arena auch Eishockey gespielt wird, sollte dort die Infrastruktur passen.
Außerdem sollte man , wenn man schon vergleicht, die DEL mit der 1. Bundesliga vergleichen.
Ich wiederhole mich: Ich bin bis jetzt zufrieden mit DYN, natürlich können sie noch besser werden.
Mich stört es allerdings auch nicht, wenn mal eine Sekunde ein Testbild zu einer Zeit kommt, die nicht kritisch ist.
Ich muss es ja nicht an die Wand hängen.
Die Kommentatoren sind sehr unterschiedlich und zum Teil nicht mein Fall. Das hatte ich aber auch bei Sky und DAZN.
Ich schaue aber zur Zeit nur 1.Bundesliga Männer und ehfcl Männer.
Die zusätzlichen Angebote wie der wöchentliche Rückblick von Schmiss und Kretschmer gefällt mir auch.
Ich hoffe, dass bald alle unseren Handballsport ohne Probleme sehen können.
1. Und 2. Liga sollte getrennt werden
Ich finde es gut, dass DYN etwas ausprobiert. Man wird sehen, ob es angenommen wird oder nicht, und dann entweder damit weitermachen oder es anders machen.
Jeder wäre mit dieser Prognose, dass die Aufsteiger mit 5:5 Punkten starten, für verrückt erklärt worden
Nicht verrückt, aber wahrscheinlich als ahnungslos oder unverbesserlicher Optimist.
Vor allem diese Gegurke aus Liga 2 will ja auch keiner sehen…
Da gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen.
Ich finde deine absolute Aussage daneben.
scm vs veszprem kommt bei mir: geht nicht...;-((((
Verstehe ich nicht! Wolltest du eine lustige Bemerkung machen?
Die Zeitanzeige heute mal wieder katastrophal. Der Schlusspfiff in Zagreb kommt bei 58:41...
Kommt das Signal nicht von DAZN?