Der Unterschied lag in der Torwartleistung.
Umgekehrt hätte der SCM gewonnen.
Natürlich gehört der Torwart auch zur Mannschaft. Darum hat Berlin verdient gewonnen.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Nachher ein Fähnchen für’s Finale besorgen.
Welches, entscheidet sich ab 6.
Sowohl Barcelona als auch Aarlborg freuen sich über jeden Unterstützer!
-
Ich habe mir eine Verlängerung gewünscht. Glückwunsch nach Berlin zum Finaleinzug.
Sehr gutes Spiel beider Mannschaften; leider ohne Torhüter beim SCM. -
Berlin mit einer so lala Torwartleistung und der SCM ohne!
-
Hat ja mit stänkern nichts zu tun. Es ist furchtbar, diesem Mann zuhören zu müssen, wenn die Füchse spielen
Wenn Stuttgart oder Göppingen spielen ist es ähnlich. Neutral ist es nur, wenn die gegen Berlin spielen.
-
Dann darf er nicht mehr bei dyn moderieren 😁
Da wäre er aber nicht der Einzige!
-
FüxxeFans schreiben ja nichts
Die schauen das Spiel!
-
Die hätten doch einfach Silvio fragen können. 😁
Der hat doch auch in Berlin gespielt.
-
Wieso haben die zum Halbzeit Talk mit Anett quasi zwei Berliner da stehen?
Vielleicht kommen gleich noch Magdeburger oder sie haben keinen beim SCM gefunden.
-
Benno ist mehr mit dem Kampfgericht /Schiedsrichter beschäftigt als mit seiner eigenen Truppe. Der kommentiert wirklich JEDEN Pfiff. Unfassbar
Du bist wie Rheiner; der schaut nur auf die Schiedsrichter und du zur Bank.
-
Ich vermute, dass Witzke nicht mehr auflaufen wird für uns.
Gibt es einen Grund, warum du das vermutest?
-
Kann ja klappen mit Ludwig und Palicka. Wenn nicht, wird da auch nochmal drüber gesprochen.
Kann klappen; aber Palicka hat mich bei Wetzlar nicht überzeugt. Aber ich erwarte, dass Ludwig sich noch weiter steigern wird.
-
Den Nachwuchstitel kann Bob von mir aus holen. Der Titelverteidiger GOG, wird aber bestimmt eine harte Nuss morgen im Finale.
Für mich ist GOG der Favorit.
-
Für den Preis wäre ich sogar runter gefahren. Für morgen ist es aber sicher deutlich teurer
Es sind Wochenend Tickets , d .h. einmal zahlen, alle Spiele schauen.
-
Ich finde "absurd", dass heutzutage auch bei unserem schönen Sport Spielerverträge geschlossen werden, um diese Verträge vielleicht doch nicht einhalten zu müssen, wenn sich die Chance auf "Besseres" bietet. Da beziehe ich die verhandelten Ausstiegsklauseln mit ein, nach dem Motto: Akzeptiert du als Verein keine Ausstiegsklausel, komme ich erst gar nicht.
Auf der anderen Seite bemühen sich Vereine, sich von Spielern zu trennen, obwohl sie noch Vertrag haben; weil sie einen besseren Spieler wollen.
Da finde ich einen Vertrag mit Ausstiegsklausel ehrlicher. -
Ich wage mal einen ganz verwegenen Tipp:
Der Sieger im Finale wird der Champions Liga Gewinner☝️
Aber nagelt mich nacher nicht drauf fest 😂😂😂
Mutige Prognose!😉
-
…
Mag ja sein, dass er gerne früher wechseln wollte, Berlin möchte es scheinbar nicht, sonst würden sie zahlen.
…Seltsame Sichtweise! Berlin wollte den Wechsel zur Saison 2026/27. Sie können sich den aber nicht leisten.
-
Ich erwarte ein Endspiel zwischen Barcelona und Berlin.
Platz drei dann SCM gegen Aarlborg.
Etwas anderes würde mich aber auch nicht überraschen. -
Das erste Halbfinale ist morgen um 9 Uhr !!
Das ist brutal 😀
Was ist daran brutal?
-
Ist ja seit längerem die
neueBerliner VorgehensweiseUnd so wird aus einer Vermutung eine Tatsache! Chapeau.