FüxxeFans schreiben ja nichts
EHF Champions-League 2025/26
-
-
FüxxeFans schreiben ja nichts
Die schauen das Spiel!
-
Nix.
Diese Schiris würd ich auch links liegen lassen in so nem Spiel.
Jaha und zeitgleich loben Kastening und Götz die Kommunikation der Schiris. Comedy Gold 🤣
-
Was für ein unglaubliches Spiel. Vom Niveau her eins der besten Handballspiele, die ich je gesehen habe.
-
Was für ein unglaubliches Spiel. Vom Niveau her eins der besten Handballspiele, die ich je gesehen habe.
Im Angriff auf jeden Fall. Liegt aber auch daran, dass die Schiedsrichter überhaupt keine Schritte kennen
-
Warum geht bei Berlin der Arm nicht hoch?
Die spielen extrem riskant, OK das können sie, werfen dabei aber jetzt schon 6 oder 7 mal den Ball zum Anwurf weg.. spätestens beim 3 mal muss doch der Arm hoch
-
Krickau hyperventiliert
-
Warum geht bei Berlin der Arm nicht hoch?
Die spielen extrem riskant, OK das können sie, werfen dabei aber jetzt schon 6 oder 7 mal den Ball zum Anwurf weg.. spätestens beim 3 mal muss doch der Arm hoch
die Regel gibt's aber leider nur in der Bundesliga.
-
Hat Krickau etwa keine Nikotin-Kaugummis mehr?
-
46 Minuten gespielt, 4:4 Paraden.
-
Ich sehe Parallelen zum letzten Punktspiel in Magdeburg wo die Füchse lange dominierten und führten und am Ende 33:35 verloren. Könnte heute wieder so laufen. Könnte...
-
Müsste ich Geld setzen, würde ich jetzt auf Magdeburg tippen. Sie machen auf mich gerade den etwas besseren Eindruck.
-
Das war gar nichts.
-
Was für lächerliche Schiedsrichter
-
Krickau hyperventiliert
Also wie immer 😅
Wenn bei ihm nicht nach 10 sec der Arm für Zeitspiel hoch geht, mache ich mir Sorgen
-
Es hat was von Roulette.
Schade für das tolle Spiel.
-
Was für lächerliche Schiedsrichter
Beeindruckend, wie du so punktgenau deine Expertise einbringst. 👍🏻 Ganz großes Kino.😁
-
Benno braucht jetzt auch noch eine Idee gegen die zwei Pfeifen. Was für eine katastrophale Leistung.
-
Warum nimmt sich Musche den Wurf?
-
Egal, wer hier ins Finale einzieht, hat es verdient. Packendes Spiel.
-