Wie geschrieben - es ist Derby. Da werden hoffentlich alle on fire sein.
Das denke ich auch!
Wie geschrieben - es ist Derby. Da werden hoffentlich alle on fire sein.
Das denke ich auch!
Es ist ein Derby - das will natürlich jeder Kieler gewinnen (außer vielleicht Valter). Wenn wir verlieren, wird aber jeder (zu Recht) sagen, dass man in Flensburg verlieren kann und überhaupt kein Beinbruch ist. Daher meine Formulierung „entspannt“. Persönlich bin ich daher auch entspannt für Donnerstag.
Ich bezweifele ja nicht, das du persönlich entspannt bist.
Ich denke nur, dass die Mannschaft es nicht ist.
Ich glaube, dass der THW mit breiter Brust nach Flensburg fährt, aber wahrscheinlich nicht entspannt.
Mir würde es gefallen, wenn Flensburg gewinnt.
Dürfte der dritte Sieg für Melsungen werden.
Da gehe ich nicht mit; für mich ein Spiel mit offenem Ausgang.
Wo pumpt denn Intel als Sponsor Millionen rein? Im E-Sport und beim IOC engagieren sie sich. FIFA, UEFA, IHF oder EHF? Da jetzt von Millionen für die Magdeburger Profiteams zu träumen, halte ich für unrealistisch. Mehr oder weniger symbolische Beiträge, wird es sicher geben.
Intel könnte von mir aus nebenbei mal in eine Immobilie investieren. Eine neue, moderne und größere Halle, westlich der Elbe wäre schick.
Das sind dann aber keine symbolischen Beträge mehr.
Wie groß soll sie denn sein? Mehr als 10.000 für Handball?
Wie sollen denn zwei große Hallen in Magdeburg gefüllt werden?
Ich glaube, wenn du dich auf die falschen Informationen berufst, und sagst, dass du nur deswegen ein Abo abgeschlossen hast, hast du gute Chancen aus diesem Abo ohne Kosten rauszukommen.
Viel Erfolg!
Bis Weihnachten sind alle Handball-, Basketball-, Volleyball- und Tischtennis-Fans Technikfreaks.
Von 9 bis 99 Jahren 🤣
Aber die Handballer leisten die Vorarbeit und außerdem ist es ein sehr eingeengter Bereich.
Wenn neue Zuschauer in der nächsten Saison dazukommen werden sie überrascht sein, wie komfortabel und bequem der Zugriff auf DYN ist und wundern sich, wofür man soviel Bezahloptionen braucht.
Wenn du viele Fehler sehen willst Göppingen gegen die RNL.
Und wieder nicht durchgehend HD-Qualität. Vom Loptop über HDMI kein Ton auf den TV.
Wann hören diese Kinderkrankheiten endlich auf?
Es liegt aber nicht an DYN wenn Bild und Ton auf deinem Laptop gut sind.
Ich hätte da auch nicht mal 2 Minuten gegeben. Ich weiß nicht, was die Schiedsrichter gesehen haben.
Zum Spiel:
Ein schwaches und mutloses Spiel der Löwen. Der komplette Rückraum mit vielen Fehlern und überhaupt nicht bereit, in die Tiefe zu gehen.
Göppingen war aber auch nicht besser. Wenn ich nicht gewusst hätte, wer da spielt, hätte ich gedacht, dass hier zwei Abstiegskandidaten gespielt haben.
Wenigstens nicht verloren!
14 Paraden und die RNL führen mit +1. Wie geht das denn
So gut wie Birlehm hält, so schlecht spielen die Löwen im Angriff. Bisher überzeugen fast nur die Außen.
Ansonsten ein Fehlerfestival.
Was macht Hase wenn Fuchs kommt? Stretching?
Verstehe ich nicht!
Als Dyn hat bei mir die vollen 126€ abgebucht, trotz der Ankündigung, den August nur anteilig zu berechnen. Ich habe am letzten Tag im Juli gebucht, dem letzten Tag des Frühbucherrabattes. Das hat mich schon etwas verwundert. War das bei euch, die ebenfalls im Juli schon gebucht hatten, auch so?
Bei mir wurden 111,20€ abgebucht.
Ich erwarte eine konzentrierte Leistung der Löwen und bin neugierig, wer heute im Tor anfängt.
Aber unabhängig davon wird Göppingen alles geben, um am Ende die Punkte zu behalten.
Ich hoffe, das Jaganjak einen Schritt nach vorne macht.
Heute Abend die erste Konferenz bei DYN. Mal sehen, ob das Rad neu erfunden wird oder on die SKY Konferenz jetzt nur auf einem anderen Sender läuft.
Heute gibt es nur die Einzelspieler. Morgen gibt es eine Konferenz.
Mir gefällt der Modus auch nicht. Alle Mannschaften sollten ab der ersten Runde dabei sein; und nicht so ein gestaffelter Einstieg.
Im nächsten Jahr startet der diesjährige Sieger wahrscheinlich erst im Final4.
Also wie Kretzschmar über Johansson spricht muss man ja als Kieler Angst haben , dass Bärlin zumindest mittelfristig bei ihm aktiv wird 😉
Der kommt ja gar nicht mehr aus dem Schwärmen raus ...
Es würde sehr wahrscheinlich die Füchse stärker machen.
Ich wünsche mir, dass der deutsche Meistertitel mit 16 Minuspunkten möglich ist.
Und das das Titelrennen erst am letzten Spieltag entschieden wird.
Nichtsdestotrotz für Skippy ein herausragender Einstieg. Ich bin total begeistert, würde ihn gegen keinen der oben genannten tauschen.
Ich schon.
Hat noch jemand das Problem das sich die App auf iOS die Zugangsdaten nicht merkt? Ich muss das bei jedem Start wieder eingeben
Ich muss es zwar nicht jedesmal eingeben, aber definitiv häufiger als bei anderen Apps.