Und wer überzeugt dich hinter der Top3 (und den fehlenden Russinnen)? Vor dem Tag des Handballs waren Deutschland Platz 8 und Ungarn Platz6 bei den Buchmachern... 4 geht an Schweden und 5 an Holland... Schweden & Holland waren jetzt nicht gerade top am WE. Aus meiner Sicht ist es ein Schneckenrennen um Platz 4. Holland/Spanien/Brasilien dürften angesichts Frankreich/Norwegen im VF raus sein. Südkorea ist wegen Norwegen/Frankreich in der Hauptrundengruppe raus.
Das Niveau ist hinter der Top3 schwach. Deswegen sind Spanien & Montenegro auch in der Top4 zuletzt gelandet. Viel wird davon abhängen wer eine gute Abwehr hat und einfach Tore macht. Was die Stärke von Schweden ist.
Ich verstehe nicht, was Du sagen willst. Du schreibst offenbar wiedermal nur, um etwas zu schreiben. Einen Sinn kann ich darin nicht erkennen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und die wird sich für unser Team zum ersten Mal am Donnerstag zeigen. Dann wissen wir schon etwas mehr. Ich hoffe auf einen Sieg, aber eine Niederlage würde mich nicht überraschen Und dann wwäre es schon etwas schwieriger mit dem Viertelfinale oder gar mehr.