Flensburg gegen die Rhein Neckar Löwen am letzten Spieltag zur Überreichung der Meisterschale.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Im Augenblick sieht es doch nach Lindenchrone nach dieser Saison und Martinovic nach der nächsten Saison aus.
Passt doch!
-
Das wird problematisch wenn der Spieler oder der Torwart mit Gewißheit nächste Saison ehfcl spielen will. Das kann zum jetzigen Zeitpunkt kein Bundesligaverein garantieren.
-
Aber Dietmar Hopp hat die Halle wegen Eishockey gebaut und dann noch ein zweites Home Team gesucht.
Und er sieht sich nur als Anfangsinvestor. Die SAP Arena muss sich schon selber tragen.
-
Das Foul an Johansson war mMn rotwürdig.
Zerrt ihn am Trikot runter, so dass Johansson unkontrolliert auf den Boden knallt
Sehe ich auch so!
-
Warum sollte Melsungen ihn auf der Bank versauern lassen?
Er wird schon seine Spielzeit bekommen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Löwen Martinovic früher holen wenn Kirkeloeke bleibt.
-
Die Löwen sind in einer Formkrise und ich denke und erwarte, dass sie motiviert in dieses Spiel reingehen. Wahrscheinlich wird man erst am Donnerstag sehen, ob Lagergreen und Kohlbacher spielen können.
Ohne diese beiden wird es noch schwerer was Zählbares aus Lemgo mitzunehmen.
-
Ich kenne es nur so, dass der Vertrag, nach einer mündlichen Zusage, schon vom Arbeitgeber unterschrieben beim Mitarbeiter ankommt.
-
Ein verdienter Sieg der Kieler und man sollte nicht so tun, als ob der Torwart nicht zur Mannschaft gehört.
Wenn Gidsel (zwar nicht heute) überragend spielt, sagt man ja auch nicht, dass Berlin ohne ihn nicht gewonnen hätte.
Aber Kiel war nicht in allen Mannschafsteilen besser, wie es z.B. Petrzika nach dem Spiel bei Sky gesagt hat.
-
Bin mal gespannt, welche Gegner am Dienstag bei Göppingen, Berlin und Flensburg antreten können und wenn ja, unter welchen Bedingungen. Aus Reykjavik und Lissabon kommt man nicht so einfach ohne Flieger nach Göppingen und Flensburg - Skjern hat ggf. eh den Bus geplant.
Sie können ja nach Frankreich oder Polen fliegen und von da mit dem Bus weiter.
-
Ein verdienter Sieg Des THW. Das Spiel zeigte aber auch die Abhängigkeit von Niklas Landin.
Gut gefallen haben mir auch Johansson und Duvnjak.
-
Ja, da zeigt das ganze Dilemma. Wann weiß man, das man in der ehfcl spielt?
-
Wird Zeit, dass Jicha den Torwart wechselt. Das kann man sich ja gar nicht ansehen.
-
Du argumentierst mit der jetzigen Situation; wir von der Situation nach Ende der letzten Saison. Und da ist der fünfte Platz schon sehr zufriedenstellend. Vor allem wenn ich den Kader vergleiche mit den Kadern der Spitzenmannschaften.
-
Da wäre ich nicht so sicher. Durch die Verpflichtung von Kristopans hat Melsungen vielleicht Interesse auf RR einen Spieler abzugeben. Aber da hätte ich, wegen des Alters, eher auf Häffner gesetzt.
-
Ist aber schon ungewöhnlich, dass ein Schiedsrichtergespann sowohl das Hin- und das Rückspiel leiten dürfen?! Hoffentlich haben die das Spiel im Griff, sonst gibt es hinterher wieder seitenlange Diskussionen über die Beiden.

Mich würde es nicht wundern, dass es auch passiert wenn die Leistung ok ist und das Ergebnis knapp.
-
-
Produziert denn DAZN die Bilder selber?
-
Meinst du das mit dem Fußball ernst? Wer braucht denn noch eine weitere Plattform, auf der Fußball läuft?
Sorry, da fehlte ein „nicht“. Und damit war meine Aussage falsch. DYNS soll seiner Strategie treu bleiben und keine Fußballrechte kaufen.
-
Ich fände es besser wenn DYNS erfolgreich wird. Dann muss ich nicht wieder auf den nächsten Anbieter hoffen.
Das jetzige Angebot passt zu meinen Bedürfnissen.