In den europäischen Wettbewerben wird es für den neutralen Zuschauer erst ab dem Viertelfinale interessant.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Der Modus ist stinklangweilig !
Das liegt nicht am Modus, sondern an der unterschiedlichen Qualität der Teams.
-
Das denke ich auch. ME werden es der SCM und THW sicher schaffen und um den dritten könnte es zwischen Berlin und Flensburg spannend werden.
Uns sehe ich mit Gummersbach und den Löwen um 5 bis 7 kämpfen.
Ich sehe SCM auf 1 und Berlin auf 2. Dann Kiel oder Flensburg. Dann der VfL und Lemgo und dann erst die Löwen.
-
Die Überraschung soll sich der THW Kiel bitte für das darauffolgende Wochenende aufsparen. Danke.
Das wäre für mich keine Überraschung!
-
Naja hat doch nur einen Grund.
Um es Vereinen der 1 HBL leichter zu machen. wenn möglich vermeiden, das keine 2 HBL Vereine und erst recht keine Amateure im Achtelfinale spielen.
In der jetzigen Form finde ich den Pokal fragwürdig. Um für 5 Mannschaften die Belastung zu reduzieren biegt man den Modus solange bis er passt.
Man hätte es bei 64 Mannschaften lassen sollen. Dann würden auch wieder alle Bundesligisten im Pokal vertreten sein. -
Beide Teams wollen gewinnen. Die Tagesform wird entscheidend sein. Daumendrück für den TBV.
Ich erwarte auch ein enges Spiel, hoffe natürlich auf einen Sieg der Löwen.
-
Die Genauigkeit einer KI entspricht ungefähr der Wahrscheinlichkeit einer pünktlich ankommenden deutschen Bahn.
Ich finde die Pressemitteilung etwas dürftig.
Man sollte schon das Paper lesen, welches in der Pressemitteilung verlinkt ist.
Generell sollte man z.B. bei Perplexity auch die verlinkten Dokumente anschauen.
Allerdings hat das nichts mit dem THW zutun. -
3 Highlights binnen kurzer Zeit, jetzt gilt es im berühmtberüchtigten Ligaalltag die Leistungen zu bestätigen. Hoffe sehr, dass wir uns zeitnah absetzen und ein Gewürge vermeiden können.
Absetzen nach oben wird schwierig. Nach unten geht es einfacher.
-
Musste irgendwann ja so kommen, das man ihn draußen lässt/ lassen muss.
Was ist wichtiger....Bundesliga und Champions League Quali oder Döner Cup?
Gesundheit!
-
So wie ich Schindler vor ein paar Wochen bei Kretzsche & Schmiso verstanden habe, hat besagter Podcaster vor Veröffentlichung der Folge auch nicht die Verantwortlichen des VfL befragt.
Das kann man durchaus kritisieren. Aber der Beitrag bezog sich auf Informationen vom VfL. Da muss sich auch der VfL fragen, ob seine Kommunikation optimal war?
-
Irgendwie das komplette Gegenteil von dem, was Sascha in seinem Podcast bei KreisAb kommunizierte.
Beruhte aber auch auf Informationen vom VfL; wenn ich mich richtig erinnere.
-
Der Aufschrei wäre deutlich, deutlich größer wenn man mit Landin verlängert und Dahmke unfreiwillig in Rente schicken würde.
So, what? Wir reden hier von Profi Sport!
-
Wurde er?
Mein Scherz ging wohl daneben. Natürlich wurde nicht er, sondern die Schiedsrichter ausgepfiffen.
-
Landin hat jetzt zweimal hintereinander gezeigt, wie wertvoll er für Kiel ist. Ich kann nicht glauben, dass man mit ihm nicht verlängert.
-
Warum wird Pekeler von den eigenen Zuschauern ausgepfiffen?
-
Wieviel Zeit braucht er eigentlich noch? Ich zweifle langsam....
Woran ? Am Trainer? Am Kader?
-
Sehr "gewöhnungsbedürftig" auch der Kommentar auch bei GWD-RNL. Der wollte doch glatt 2 Spieler für 1 Foul auf die Bank schicken
Wäre manchmal nicht verkehrt. Eine rote Karte hätte mich bei diesem Foul auch nicht überrascht.
Wie schon öfter geschrieben; für mich ist das in den Arm greifen viel gravierender als ein Schlag ins Gesicht. -
Ich würde mir die „All possessions“ aus der letzten Saison wieder zurück wünschen.
Und warum tust du es nicht?😉
-
Für mich ist es so: Ein Welthandballer müsste/sollte sowohl vorne, als auch hinten überragend sein. Ich habe daher auch die zigfache Auszeichnung von Andy Schmid als Spieler der Saison nie verstanden. Wer hinten nicht oder kaum spielt, nimmt nur an 50 Prozent des Spiels teil und kann für mich (!) daher nicht Spieler der Saison/Welthandballer sein. Bei Gidsel ist es etwas anders, er spielt auch Abwehr - aber keinesfalls überragend. Ich finde einen Spieler - rein individuell bewertet - wichtiger, der vorne und hinten zb zu je 70 Prozent wichtig ist (einfach mal aus der Luft gegriffen), als einen Spieler, der vorne alles überragt (also 100 Prozent) und hinten dann nur 40 Prozent (mir ist schon klar, dass Prozentangaben nicht messbar sind, aber ich hoffe, es wird klar, was ich meine).
Da stimme ich dir grundsätzlich nicht zu. Sicherlich sollte die Gesamtleistung betrachtet werden; aber nicht getrennt nach Abwehr und Angriff. Wenn ein Spieler überragend im Angriff ist, aber nur schlecht Abwehr spielt kann er trotzdem Welthandballer oder MVP werden.
Wenn ich deine Aussage sehr eng interpretiere dürfte ein Torhüter nie Welthandballer oder MVP werden. -
…
Die erste Halbzeit sollte man naturlich trotzdem dringend analysieren und schauen was da schief gelaufen ist und sich jetzt nicht nur auf die Schulter klopfen wegen dieser starken Leistung.Hat man das in der Halbzeitpause nicht schon gemacht?