….
Würde so gerne Talant in Kiel sehen.
Der war angeblich doch mit seiner Frau in Kiel.
….
Würde so gerne Talant in Kiel sehen.
Der war angeblich doch mit seiner Frau in Kiel.
Allen, die davon überzeugt sind, dass Schiedsrichter niemals absichtlich falsche Entscheidungen treffen, empfehle ich die ARD-Fußballschiri-Doku „Unparteiisch - Deutschlands Elite-Schiedsrichter“.
Daniel Siebert, Deutschlands WM-Schiri 2022, hatte bei der WM eine Situation, die er in der Doku erläuterte und die richtige Entscheidung erklärte.
Und dann: „Das hab ich mich nicht getraut ehrlicherweise.“
Eindrucksvoll!!!
Ausnahmen gibt es immer. Aber du sagst je eigentlich, dass es jeder macht.
Das ergibt für mich keinen Sinn. Warum sollte man sich nicht trauen?
Genauso ist es möglich, aus Sorge, unbewusst eine Mannschaft zu bevorzugen, das Gegenteil zu erreichen.
Ich bin gespannt, wie der VfL in der kommenden Saison mit dem Dynamic Pricing verfährt. In der Bundeliga kann er es sich momentan erlauben, für die wenigen frei verkäuflichen Einzeltickets sehr hohe Preise zu verlangen. In der letzten EHF-Saison hat man sich mit der Preisstrategie m.M.n. etwas verzockt.
Wie funktioniert denn das Dynamic Pricing beim VfL? Ist das Ziel, alle Tickets zu verkaufen oder den Erlös zu maximieren?
Wollte man nicht sparen ?😉
Jetzt hat man doch zusätzliche Einnahmen durch die ehfcl und auch bessere Argumente bei Sponsoren.
Freundschaft!
Damit ist höchstwahrscheinlich nicht der THW Kiel gemeint.
Wenn der THW gemeint wäre, hätte es „früherer internationaler Topclub“ heißen müssen.
Ich bin bei 32 gelandet.
Auch mit einem anderen Trainer wird es in Gummersbach weitergehen
Ganz ehrlich, ich finde diese Aussage nichtsdagend.
Madsen kann genau eine Sache auf Weltklasseniveau.
Skipagøtu hat Jicha im Alleingang zur VL getragen. Mehr Auszeichnung geht kaum.
Für was steht „VL“?
Ich bin zu blöd zu verstehen, was du uns damit sagen willst.
Danke, die Blumen nehme ich gerne an.
Was meintest du als du „verzerrt“ geschrieben hast?
Zu 1: schon Beckenbauer behauptete 1990, die Nationalmannschaft sei auf Jahre hin unschlagbar....
Zu2: da hat man halt im Norden besser gearbeitet. Aber da wurde doch nichts verzerrt...
Ich finde die Sichtweise von Zuschauer etwas verzerrt.
…Fahrradkette - völlig egal - Wetzlar bleibt glücklich in der Liga, Minden steigt unglücklich ab - die Sache ist entschieden
Wenn es umgekehrt gewesen wäre, wäre Minden glücklich drin geblieben und Wetzlar unglücklich abgestiegen.
Umständehalber Ticket für Köln abzugeben: Block 201 Reihe 12 Platz 14.
Ticketpreis 334€.
Bei Interesse bitte PN.
Assits 1:8. Das sagt doch bereits alles über das Kieler Spiel.
Was ist 1:8?
Selbsternannte "Stärkste Liga der Welt", aber die Website bricht am letzten Spieltag zusammen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Top-Team-Bonus hat im Spitzensport 0,0 mit Verschwörungstheorie zu tun.
Wenn man mit dieser Einstellung sich Spiele anschaut, kann man das doch gar nicht objektiv beurteilen.
Warten wir den
Fluss der Staatskohle mal ab.
Da wird sich noch was tun.
Inwieweit Audi in Betrachtung der Konzern Situation weiter sein Füllhorn ausgießt ist auch hinterfragungswürdig.
Zu dem Nachwuchs: Eigendlich müsste mal langsam die EHF über eine bergrenzung der Ausländer pro Verein nachdenken. Inwieweit das EU konform wäre müssen Juristen wissen. Aber in Frankreich geht’s doch.Ansonsten bei nicht handeln bitte auch nicht jammern über den Niedergang des Frauen Handball. Wäre nicht glaubwürdig.
Wenn das Geld weniger wird, dann nimmt auch die Zahl ausländischer Spielerinnen ab.
Bis auf das „zufällig“ stimme ich dir voll und ganz zu.
Kannst du mit deinen Verschwörungstheorien nicht mal aufhören!