Natürlich bleibt es ein Fehler, aber die Frage ist doch, haben die Schiedsrichter dann insgesamt das Spiel entschieden?
Beiträge von Handballer2105
-
-
Ich würde es begrüßen wenn im Profihandball die Vereine das Gehalt weiterzahlen müssten.
Vielleicht geht man dann etwas rücksichtsvoller mit den Spielern um. Es kann natürlich auch sein, dass man dann stattdessen mehr Druck macht, wieder zu spielen.
Alternativ könnten sich ja die Bundesligaverine sich solidarisieren und die Kosten per Umlage finanzieren; dann würde man Verletzungspech oder -glück ausgleichen.
Aber was ich unverständlich finde, ist es, wenn sich Manager beschweren, dass die Beiträge zur BG zu hoch sind.
-
Puh, noch mal „gut gegangen“ bzw. besser gesagt, besser als erhofft…
Eckberg hat „nur“ eine schwere Bänderverletzung
Was hast du dir denn erhofft?
-
Ein halbwegs brauchbarer Trainer verschenkt auch nicht vier Minuten vor Ende die letzte Auszeit, so dass beim letzten Angriff nur noch Planlosigkeit angesagt ist.
Ein halbwegs brauchbarer Trainer macht keine Fehler! So und nur so muss man es sehen.
-
Bei der Treffsicherheit kann man doch Kombiwetten abschließen und kann dann seinen Einsatz leicht verdoppeln.
-
Dank der besseren Torhüterleistung in Führung. Auf die Torhüter kann sich Flensburg verlassen.
-
Ein Spieler der bereits in der laufenden Gruppenphase bei einem anderen Verein auf dem Spielberichtsbogen stand, darf während der Gruppenphase nicht mehr bei einem anderen Verein eingesetzt werden. Für die K.O.-Runden ist aber eine Nachmeldung möglich und ein Vereinswechsel pro Saison wird den Spielern zugestanden. Die eigentliche Deadline ist der 13. März 2023. Bestreitet ein Spieler nach dem 13. März noch ein Spiel (egal ob national oder international) ist keine Nachmeldung für die laufende Champions-League-Saison mehr möglich.
Danke für die Korrektur!
-
Ich glaube, dass die Spieler von Kielce sich fragen, wie es weitergeht. Natürlich nur, wenn an den Gerüchten was dran ist.
-
Ich bin davon überzeugt, dass wir diese ganzen Diskussionen nicht (oder zumindest nicht in dem Ausmaß) führen würden, wenn die Schiedsrichteransetzungen wieder geschickter durchgeführt werden würden.
Das ist in dieser Saison teilweise sehr unglücklich.
Hoffentlich geht‘s im F4 rein nach Leistung.
Die Diskussion hatten wir wegen der Schiedsrichterleistung und nicht wegen der Ansetzung. Wenn ich die letzten 99 Seiten hier im Thread richtig erinnere dann warst du doch der Einzige, der sich auf frühere Spiele dieser Schiedsrichter bezog.
-
Wie wäre es eigentlich, wenn Spieler aus Kielce jetzt zu einem anderen CL Verein wechseln würden. Für die CL wären die doch gesperrt, oder?
Ja, und auch für alle anderen europäischen Teamwettbewerbe.
-
Wenn Wolff seine WM Form "konserviert" hat...kommt das aber erschwerend dazu...

Magdeburgs Torwartleistung war doch auch nicht schlechter als sonst und Wolff hält doch nicht erst seit der WM gut.
-
Meiner Meinung nach sollten die offensichtlichen Schrittfehler abgepfiffen werden.
Auch müssen die Schiedsrichter besser geschult werden, um zu erkennen, welche Aktionen Schritte sein müssen.
Und im Zweifel für den Angreifer.
Ebenso wie abgestanden und bei Aussenspielern das Anlaufen von außerhalb des Spielfeldes. Das Letzte ist wahrscheinlich am Einfachsten zu erkennen.
-
Kielce ist nicht unbedingt stärker als Magdeburg.
-
Von den letzten 27 Spielen hast du 24 richtig gespannt. Mal sehen, ob es genauso langweilig weitergehen wird,
Dann mach doch aus der Langeweile ein Geschäft und wette auf die Spielausgänge.
-
...
Grundsätzlich halte ich diese Tages-/Rundenkarten auch nicht für gut, siehe EM/WM-Turniere. Habe aber auch keine Idee wie man es anders lösen könnte!? Ausser vielleicht alle verlassen die Halle nach jedem Spiel und die Pausen sind entsprechend größer.
Ich finde das jetzige System hat mehr Vor- als Nachteile. Man kann die Tickets schon weit im Vorfeld kaufen.
Wenn man Einzeltickets verkaufen würde, müsste man ja sicherheitshalber auch das Endspiel kaufen, damit man auch sicher sein Team im Endspiel sehen könnte.
Und ja, es gibt Zuschauer, die nach dem Ausscheiden ihrer Mannschaft kein Interesse mehr am Endspiel am nächsten Tag haben. Ich denke aber, dass es nicht die Mehrzahl der Zuschauer ist.
Und zusätzlich, wie du auch schon geschrieben hast, ist es wenig praktikabel. Man muss ja auch immer einkalkulieren, dass es bis zum 7m Werfen kommt.
Ich halte ein Spiel um Platz 3 auch für überflüssig und verstehe nicht, warum man es macht. Für die Mannschaften nur eine unnötige Belastung, die wie auch schon geschrieben, keinen Mehrwert bringt.
-
Diesmal kein Weihnachtsspieltag. Am 23.12. ist Schluß.
Ist ja auch eine Heim EM.
-
Nehm ich so

Ihr müsst aber erst einmal Lemgo bezwingen.
-
Ich bin dafür, dass mal frisches Blut das Final4 pfeift.
-
Ein (zu)teuer erkaufter Sieg einer grandiosen Mannschaft 7 Kieler und 2 sogenannte Schiedsrichter konnten uns nicht stoppen. Schade das diese Dilettanten uns in die Verlängerung geschickt haben und somit Saugis Verletzung auf ihre Kappe nehmen können. Ich kann überhaupt nicht so viel essen um mich über diese sogenannten Schiedsrichter auszukotzen

Ich fand die Schiedsrichter auch nicht gut, aber den 7m kurz vor Ende haben nicht sie verworfen.
-
Oh! Sorry! Mega wichtiger Titel! Wie konnte ich den nur vergessen!
Einfach zu wenig, was dieser Kader heute gezeigt hat!
Ja, absolut schwach wenn man den aktuellen deutschen Meister nicht aus der Halle fegt.