Ich habe die Trennung von Wandschneider damals auch nicht nachvollziehen können, aber ich glaube auch nicht, dass er jetzt noch Trainer in Wetzlar wäre.
Ich vermute, dass er selber aufgehört hätte.
Den Übergang hat Wetzlar nicht gut hinbekommen. Ob es später besser geklappt hätte ist für mich auch unklar aber nicht wahrscheinlich.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Klar, ist verdient, aber er spielt in der Abwehr dafür auf außen. Das ist der einzige Ansatzpunkt, den man anführen könnte, wenn man argumentieren möchte, weshalb er vielleicht kein kompletter Handballer ist und somit vielleicht kein Welthandballer.
Aber wie gesagt: Passt schon.
Er deckt auch manchmal auf Halb und das gar nicht schlecht. Seine Geschwindigkeit lässt ihn viele Bälle abfangen.
Er wird auf Außen gestellt, um Kräfte zu schonen und nicht weil er woanders nicht decken kann. -
Sehr mutig
Mutig wäre es, einen teuren Torwart zu verpflichten.
-
Skipagøtu wurde ein Schrittfehler und 3 Stürmerfouls gepfiffen.
Und ich denke zu Recht!
-
Sehr ich nicht so, auch wenn ich die Kieler Fanbrille trage.
Bitte nicht vergessen, dass die RNL fast 10 Minuten torlos geblieben sind und das hatte nun mal mit Konsequenzen.
Ich denke auch, dass die Löwen auch so hätten gewinnen können. Doch das es unterschiedliche Interpretationen gab, sollte man auch mit Fanbrille erkennen können. Und warum Elias, nachdem er den Ball nicht abgelegt hat, keine zwei Minuten bekommen hat, wissen auch nur die Schiedsrichter.
-
Und wieder haben die Löwen ihre Chance nicht genutzt. Leider haben die Schiedsrichter auch keinen guten Tag gehabt. Trotzdem hätte es reichen müssen.
-
Dazu steht da:.
An den neuen, fetten Spielertransfers (Simon Pytlick, Dika Mem) soll Adidas, so erklärt es Hanning „finanziell nicht beteiligt“ sein.
Also eher nicht, im Endeffekt ist das n ziemlich normaler Ausrüstervertrag wie ihn andere Spitzenklubs auch haben, nicht mehr, nicht weniger, aber Hans-Robert trommelt halt gerne .....
Vielleicht sollten andere Vereine auch mehr trommeln.
-
Freundschaft!
Kaum sind Nielsen, Gidsel und Saugtrup nicht dabei, gewinnt Deutschland sogar ohne Alfred!
Am Torhüter lag es heute nicht!
-
Erbärmliche Vorstellung. Außer Kevin, alle unterirdisch.
An unsere sportliche Leitung hätte ich die Frage, ob sie auch nach diesem Spiel immer noch der Meinung sind, dass in ganz Europa niemand auf RR rumstolpert, der verfügbar uns besser als Kirkeløkke ist.
Unfassbar, einfach eine unfassbare Nicht-Leistung.
60 Min hat es niemand gerafft, dass Vidarsson immer das gleiche macht.
Mit Linkshändern hatte die SG in letzter Zeit wenig Glück.
-
Vor dem Einsatz morgen von Elias (Wurfschulter) Harald (Fersenprellung mit Einblutung) und Mo (Verletzung am Finger der Wurfhand) steht noch ein Fragezeichen. Mitgereist sind die drei aber.
Das ist natürlich nicht schön; ich wünsche ihnen, dass sie trotzdem morgen spielen können!
-
Haben die während der EM das Spielen verlernt?
Sind viele nicht Europameister geworden?
Wenn dann eher nach der EM.
-
Ich finde es ganz zauberhaft. Hoffe der THW kann dies morgen auch nutzen. Drauf wetten würde ich jedoch nicht.
Ich würde auch nicht darauf wetten. Wenn dann noch Lemgo in Magdeburg gewinnt ist es ein verrückter Spieltag. Aber das ist noch ein langer Weg!
-
Sehe ich bei der Ansetzung in der Liga regelmäßig, dass es nicht nach Leistung gehen kann (s. Schulze/Tönnies).
Das ist mir zu wenig für so eine steile These. Bei dir klang das so, als ob Schiedsrichtereinteilungen wie Bundesligakader oder dritte Liga nach Nasenfaktor oder ausgewürfelt werden.
-
Warum soll es das geben, wenn es das nicht mal für Schiedsrichter gibt?
Woran machst du das fest?
-
Für mich ein offenes Spiel. Keiner weiß, wo die Mannschaften stehen und wer besser aus der EM kommt.
Ich hoffe auf eine konzentrierte Leistung der Löwen mit wenigen technischen Fehlern. Dann ist auch ein Sieg möglich. -
Wenn sie ca. 2 Zuschauer pro Abo rechnen, sind es etwa 100.000 Abos.
Sie schreiben ja nicht, dass sie es im Schnitt waren, sondern nur „dabei“ waren - also reingeschaltet haben.
Wenn man von maximal 200.000 Abos mit Handball-Interesse ausgeht, haut das schon hin.
Einige haben ARD/ZDF geschaut, obwohl sie auch DYN haben. Aber wieviel? Das ist die Frage.
-
Das ist, wie wenn man sagt:
Es gibt 10 Millionen Mais-Esser. Also sind das alles potenzielle Popcorn-Käufer.
Man kann nicht von dem einen auf‘s andere schließen!
Aber er keinen Mais wird auch kein Popcorn essen!
-
Ist hinter der Bezahlschranke. Kannst du den Artikel freischalten?💛💙
Ich kann den Artikel ohne Probleme lesen und ich habe kein Abo.
-
Die Aussagen von Seifert wirken auf mich belehrend und wenig durchdacht, insbesondere in der Außendarstellung. Dass er mit Dyn eigene Interessen hat, macht die Sache nicht besser. Hätte er ja auch mit den Vereinsvertretern intern diskutieren können…
Natürlich hat er ein starkes Eigeninteresse. Die Frage für mich ist, ob es gegen die Interessen der Vereine ist?
Und ich denke, dass das nicht der Fall ist.
-
Man kann jeden Euro nur einmal ausgeben.
Man kann in die Mannschaft investieren, in den Betreuerstab inklusive Ärzte und Physios, ins Marketing, in die Jugendarbeit, …Ich vermute, dass die Vereine abwägen zwischen kurzfristigen sportlichen Erfolg und langfristiger Entwicklung. Marketing gehört eher zur zweiten Kategorie.
Es ist wie immer eine Abwägung. Aber ich halte es für wenig sinnvoll, es kategorisch abzulehnen.