Glückwunsch nach Lemgo. Die ersten Minuten sahen nach einer klaren Kiste für den THW aus.
Aber dann, ein überraschender und erfreulicher Sieg der Lemgoer. Kehrmann hat die Mannschaft super eingestellt und auch in den Auszeiten die richtigen Worte gefunden. Als Lemgo die doppelte Überzahl verloren hat, dachte ich, jetzt zieht es der THW. Doch dann stellt Kehrmann auf 7:6 um und Lemgo kann sich über die Ziellinie retten.
Schade fand ich dass Gedeon einige Torchancen liegenließ.
Den Torwartwechsel konnte wohl nur Kehrmann als gut ansehen. Eine Parade, da hätte ich Zecher mehr zugetraut.
Mrkva bekam keine Hand an den Ball und Landin, im Gegensatz zum Löwenspiel, jetzt auch nicht der Retter.
Die Schiedsrichter haben schon Die Abwehrarbeit der Kieler anders bewertet als die der Lemgoer und ein Stürmerfoul habe ich auch nicht gesehen.
Pekeler und Sagosen werden wohl bald zurückkommen und dann sieht es beim THW auch wieder anders aus. Berlin hat ja mit Gidsel auch einen schwerwiegenden Ausfall.
Noch hat Kiel nur 4 Minuspunkte und ist nah dran an Berlin und Magdeburg. Die Niederlage gibt auch Flensburg Hoffnung, dass noch lange nicht die Meisterschaft entschieden ist.