Das ist leider schon seit vielen Jahren so schlecht organisiert. Auch Beschwerdemails mit Verbesserungsvorschlägen haben nichts gebracht.
Auch sind sie nie darauf vorbereitet, dass gleich das erste Spiel zünde ist. Denn es ist nichts vorbereitet.
Das ist leider schon seit vielen Jahren so schlecht organisiert. Auch Beschwerdemails mit Verbesserungsvorschlägen haben nichts gebracht.
Auch sind sie nie darauf vorbereitet, dass gleich das erste Spiel zünde ist. Denn es ist nichts vorbereitet.
Ich hätte jetzt nichts gegen 13 Tore-Auswärtssieg.
Aber gegen einen glücklichen 1Tore Sieg hättest du sicherlich auch nichts, oder?
Ich halte mich im Forum mit Schiedsrichterbeurteilungen zurück, denn ich bin nicht objektiv und habe eine ganz andere Perspektive und eventuell Zeitlupe und mehrere Perspektiven.
Natürlich denke ich auch, dass dies eine Fehlentscheidung war.
Aber das war dann in der Regel keine Absicht.
Und Schiedsrichter werden auch beurteilt und bei schlechten Leistungen weniger berücksichtigt.
Und in der Emotion vertraue ich meinem Urteil noch weniger.
Ich hoffe auf einen Sieg. Bloß ist mein Optimismus nicht sehr groß, war er gestern und vorgestern aber auch nicht
Die Löwen werden vom Feiern noch müde sein. Zwei Punkte für Berlin.
Ganz großer Irrtum
Ich gehe davon aus, dass du mehr Infos hast. Eine sehr gute Nachricht. Damit ist ein weiteres Puzzleteil gesetzt.
Warum wird es nicht offiziell kommuniziert?
Ich stimme dir nicht zu.
In meinen Augen kann der Videobeweis das Spiel fairer machen. Zur Zeit ist es noch nicht eingespielt.
Was mich stört sind Spieler und Offizielle, die den Videobeweis fordern.
Ich vermute, dass Kohlbacher längst woanders unterschrieben hat.
Naja... Der SCM spielte teilweise ohne LA und Meister am Kreis ist auch eine Kategorie schwächer als Bergendahl...
Das gesamte Angriffsspiel des SCM wirkte irgendwie fahrig.
Du hast die Abwehrleistung der Löwen in den letzten vier Bundesligaspielen vielleicht nicht gesehen.
Ich sehe es auch so, dass die Verletzung Bergendahl‘s die Magdeburger geschwächt hat, dennoch hat Magdeburg immer noch eine starke Angriffsreihe.
Ich erinnere mich an Spiele, in denen Omeyer entscheidende Paraden in der Crunchtime hatte, und vorher nichts gehalten hatte. Da war er immer ein Held.
Ich will guten Handball sehen und hoffentlich mit dem besseren Ende für die Löwen.
Was nutzen mir die besten Moderatoren wenn das Spiel schwer erträglich ist?
Die Löwen hatten immer eine Antwort und wie Hinze und auch Knorr sagten, war diesmal das Glück auf unserer Seite.
Ich finde es seltsam über was hier diskutiert wird. Ich finde es schade, dass die Spiele nicht spannender waren. Aber ganz stimmt das auch nicht. Das Löwen Spiel war für mich spannend genug.
Aber über die Stimmung die Nase rümpfen und vor dem Fernseher zu sitzen hat für mich etwas eigentümliches; insbesondere wenn es von Fans unbeteiligter Fans kommt.
Der DHB hat mit dem Umzug nach Köln vielleicht nicht alle aber ein wichtiges Ziel erreicht: mehr Geld zu generieren. Und die teilnehmenden Vereine partizipieren daran.
Ich hoffe, dass die Löwen langweilig gewinnen. Aber glauben kann ich daran nicht. Ich halte es sogar für wahrscheinlicher, dass es einen langweiligen Magdeburger Sieg geben wird
In meinen Wahrnehmungbestätigt das Video die Aussage von Maik Machulla.
Natürlich Kaninchen die Enttäuschung der Fans verstehen, aber aus einer schlechten Leistung abzuleiten, dass einige Spieler nicht wollten ist für mich nicht nachvollziehbar.
Hätten die Löwen gestern mit 7 Toren verloren wäre ich auch enttäuscht gewesen.
Obwohl wir kein Favorit waren.
Ich frage mich, was sie gesagt hätten, wenn Flensburg zuhause gegen Gummersbach 42 Tore kassiert hätten und deutlich verloren?