Entscheiden das nicht die Schiedsrichter?
Beiträge von Handballer2105
-
-
Aber das war doch kein freier Wurf. Die Abwehrspieler waren doch an ihr dran. Wenn das die Regelauslegung wird, dann werden wir viele 2 Minuten Strafen sehen.
Ein Gutes wird es dann aber haben, die Werfer werden weniger oft dicht am Kopf vorbeiwerfen. Und insgesamt wird die Torhüterquote besser.
-
Ich hätte gerne einen Torwart, der die Spiele nicht erst in den letzten Minuten entscheidet, sondern schon früher.

Für die Nerven sicherlich besser, für das Punktekonto aber egal.
-
Klugscheißermodus:
Bis zum 30.6.2027 sind es keine 5 Jahre.
-
Ohne Smileys wird man nicht verstanden. Mein Post war eine Antwort auf den Post von Paul Jonas.
-
Unter die Tope10 können viele kommen. Es werden nur nicht alle schaffen.
Genau so wie ich vier Mannschaften stark genug für die ersten zwei Plätze sehe. Dennoch werden es nur zwei schaffen.
-
Wenn du davon ausgehst, dass man Sky nur für die HBL hat, ja. Ich kenne kaum einen außerhalb des Forums hier, der sich Sky nur für die HBL geholt hat.
Bei denen, die dort weiterhin Fußball gucken, macht das finanziell kaum einen Unterschied, ob man jetzt Sky und Magenta oder Sky und das neue Projekt hat.
Bei mir z.B. ist es sogar ein Nachteil, da ich sowieso schon Sky und Magenta habe und jetzt noch ein drittes brauche.
Nächste Saison werde ich kein Sky mehr haben. Ohne Handball ist es für mich nicht mehr relevant.
-
Der THW sollte es schaffen, sich für fast Viertelfinale zu qualifizieren. Und kann sich dann mit hoffentlich voller Kapelle dann die Teilnahme am Final4 zu erspielen.
-
Mir passt es unter der Woche besser als am Sonntag Nachmittag. Aber ich erwarte, dass es sich irgendwie ausgleicht.
wir werden es nicht ändern können. -
Da werden sehr viele beide Abos haben.
-
Tagesticket für 15 EUR ist schon sehr frech.

Man will anscheinend keine Tagestickets verkaufen.
-
Ich kann leider die Einschätzung vieler Tipper bezüglich der RNL nicht teilen. Platz vier ist für mich sehr unwahrscheinlich; Platz fünf zwar möglich aber auch noch sehr optimistisch.
-
In Bezug auf die Bundesliga ist bei Flensburg der große Vorteil, dass man nur im Döner-Cup spielt. Da wird man viele Körner - im Vergleich zur CL - sparen können.
Da bin ich mir nicht so sicher. Es kommt in der Vorrunde viel auf den Reisestress an. Der könnte bei der SG größer sein als beim THW oder beim SCM.
-
Ich erwarte und erhoffe eine spannende Saison. Leicht favorisiert ist für mich der SCM. Danach kommen Berlin, Kiel und Flensburg.
Die RNL spielen bestenfalls um Platz 5. Aber auch das halte ich für wenig wahrscheinlich.
Mein Tipp kommt aber wie jedes Jahr kur vor dem ersten Spieltag. -
Ich habe zur HBF weder etwas gelesen noch gehört.
-
Da ich bei Sky für vieles andere mitbezahle erwarte ich bei S Nation eine günstigere Variante. Am liebsten wäre es mir aber, Den gesamten Handball von einem Anbieter zu bekommen.
Sky werde ich zum 30.6.2023 kündigen.
Ich erwarte, dass es S Nation mehr drumherum zum Handball gibt.
Auch werden wir viele Moderatoren von Sky weiter sehen.
Qualitätsprobleme und Empfangsprobleme erwarte ich nicht. -
Ich erwarte das es für mich günstiger wird. Ich habe Sky nur für Handball. Das werde ich also durch den neuen Anbieter ersetzen.
-
Damit hätte man trotzdem mehrere Exoten dabei. Oder schätzt du die besten Nationen aus Nordamerika und Australien/Ozeanien so stark ein?
Ich verstehe deine Frage nicht.
-
Es ist eine WM, d.h. Es nehmen die besten Nationen der Kontinente teil und nicht die besten Teams weltweit.
-
Sport lebt von Überraschungen. Und wenn dann starke Mannschaften ausscheiden, dann ist es eben so. Wer die Anzahl der Mannschaften erhöht, erhöht kurzfristig und vielleicht auch langfristig das Leistungsgefälle.
Natürlich ist es schlecht für die Zuschauerzahlen, wenn der Gastgeber rausfliegt.
Aber das der Gastgeber sich seine Gruppe aussuchen kann, erinnert mich auch daran, dass der Ausrichter des Finals4 in der European League lange Zeit es einfacher hatte, sich zu qualifizieren.
Man tauscht also Losglück oder -pech gegen fragwürdige Regeln aus.
Wer so etwas nötig hat, dokumentiert, dass dem Sport nachgeholfen werden muss.9
Und in der KO Phase kommt es dann eventuell auch zu größeren Leistungsunterschieden, aber hier ist die Ursache, dass man ein großes Teilnehmerfeld hat.
Und wie man in der Gruppenphase der ehfcl der Männer letzte Saison und diese Saison sieht, kommt trotz großer Vorselektion, eine starke und eine schwächere Gruppe raus.
Aber wie gesagt, ich weiß, dass mein Wunsch nicht realisiert wird, wirtschaftliche und Medieninteressen stehen dagegen.