Ja, da zeigt das ganze Dilemma. Wann weiß man, das man in der ehfcl spielt?
Beiträge von Handballer2105
-
-
Wird Zeit, dass Jicha den Torwart wechselt. Das kann man sich ja gar nicht ansehen.
-
Du argumentierst mit der jetzigen Situation; wir von der Situation nach Ende der letzten Saison. Und da ist der fünfte Platz schon sehr zufriedenstellend. Vor allem wenn ich den Kader vergleiche mit den Kadern der Spitzenmannschaften.
-
Da wäre ich nicht so sicher. Durch die Verpflichtung von Kristopans hat Melsungen vielleicht Interesse auf RR einen Spieler abzugeben. Aber da hätte ich, wegen des Alters, eher auf Häffner gesetzt.
-
Ist aber schon ungewöhnlich, dass ein Schiedsrichtergespann sowohl das Hin- und das Rückspiel leiten dürfen?! Hoffentlich haben die das Spiel im Griff, sonst gibt es hinterher wieder seitenlange Diskussionen über die Beiden.

Mich würde es nicht wundern, dass es auch passiert wenn die Leistung ok ist und das Ergebnis knapp.
-
-
Produziert denn DAZN die Bilder selber?
-
Meinst du das mit dem Fußball ernst? Wer braucht denn noch eine weitere Plattform, auf der Fußball läuft?
Sorry, da fehlte ein „nicht“. Und damit war meine Aussage falsch. DYNS soll seiner Strategie treu bleiben und keine Fußballrechte kaufen.
-
Ich fände es besser wenn DYNS erfolgreich wird. Dann muss ich nicht wieder auf den nächsten Anbieter hoffen.
Das jetzige Angebot passt zu meinen Bedürfnissen.
-
DAZN startete auch mal mit 9,99 €. Inkl. Premier League und NHL.
Das stimmt, man muß es eben abwarten. Aber je nachdem was man sonst noch schaut, ist es günstig im Vergleich zu DAZN und Sky.
Ich hoffe natürlich auch, dass die Preise nicht, wie bei Sky, ausgewürfelt werden; sondern für alle im gleichen Abo gleich sind. Und natürlich, dass DYNS seiner Strategie treu bleibt, und sein Angebot um Fußball bereichert. -
Insgesamt ein Paket das für mich passt. Dann kann ich Sky und DAZN kündigen, bzw. nicht verlängern.
Und 14,50€ für ein monatliches kündbares Abo ist auch nicht schlecht.
Jetzt fehlen noch Informationen zu den Kommentatoren und den technischen Details.
Aber für mich steht fest, dass ich DYNS buchen werde.
-
Er hat ja auch weniger gute Erfahrungen in Berlin gemacht.
-
Ich halte das Jugendzertifikat für eine gute Sache, aber es stellt nur auf formale Kriterien ab.
Und es bleibt die Frage, warum einige Länder aus sehr viel weniger mehr oder gleichviel schaffen?
-
Puh, für die Spannung in der Meisterschaft würde ich mir natürlich einen Heimsieg wünschen …
Würdest du das auch schreiben wenn die Situation anders herum wäre? Also Kiel 7 und Berlin 9 Minuspunkte.
-
-
Bei Sieg Kiel ist wieder alles komplett offen. Bei Sieg Berlin wird es für den THW schwer, Deutscher Meister zu werden.
Ich erwarte einen Sieg von Berlin.
-
Worn machst du das fest? Gibt es dazu Zahlen?
Gibt es weniger Jugendmannschaften? Oder mehr?
Haben die Vereine/Spieler mehr oder weniger Followere?
-
Am Ende müssen wir warscheinlich einfach abwarten, und nach 1 bis 2 jahren schauen wie es läuft. Auf jeden Fall ist Dyn Media nicht die "Caritas". Auch wenn Seifert bei Interviews mir manchmal so einen Eindruck macht, als wären sie es. Das ganze muss schon Geld reinbringen auf die Dauer.
Da bin ich bei dir. Aber der Verzicht auf die teuren Rechte ist ein anderes Konzept und ich denke, dass könnte funktionieren.
-
Vorallem ist Dyn doch nicht gedacht für Hardcore Fans dieser Sportarten, die sich sowieso jeden Pay-TV/Streaminganbieter buchen bei dem diese Sportarten laufen. Die wollen doch "neue" Fans gewinnen. Ich bezweifle aber stark, das es in Deutschland Millionen Leute gibt, die nur auf Dyn gewartet haben.
Ja, das glaube ich auch nicht, dass sich die Zuschauerzahlen verzehnfachen.
Aber ist das wirklich das Ziel?
-
Naja, das Schritte-Thema hat er wesentlich aufgemacht und immer wieder befeuert.
Und in den entscheidenden Spielen wird dabei jetzt definitiv anders gepfiffen.
Ja, vor allem bei Gidsel.