Geiles Spiel bis jetzt. Wie beide Teams decken. Wie sie im Angriff Stress machen, vor allem die Füchse „Zwerge“. Toll anzugucken.
24. Spieltag: THW Kiel - Füchse Berlin
-
-
Erträglich nur ohne Ton! Was redet der bloß für einen Schei…!
-
-
Geht es nur mir so oder bekommt Herr Petrzika heute keine Neutralität hin? Die Lobhudelei auf Gidsel ist extrem nervig.
Furchtbar! Der ist seiner Meinung schon „Weltklasse“, wenn er sich die Schuhe zubindet
-
Nur mal angemerkt: Schiedsrichterleistung bisher gut.
-
-
Landin ist bisher der Unterschied!
-
Der Kieler Angriff mit Johansson ist um Längen besser als mit Sagosen.
-
-
Petrzika spricht gut, weder pro Kiel noch pro Berlin.
Berlin mit schlechter Chancenverwertung.
-
Freihöfer ist einfach noch kein Mann für solche Spiele, auch wenn er die ersten beiden versenkt hat. Mir unverständlich, wieso man mit ihm begonnen hat!
-
-
Meine Güte werfen die Berliner schlecht.
-
Meine Güte werfen die Berliner schlecht.
Muss es hier nicht der gute Kieler Torwart sein?
Beim Fußball sind’s doch auch nicht die schwachen Bayern, sondern die starken Dortmunder.
-
-
Merkwürdiges Spiel. Berlin, obwohl so schlecht in der Verwertung, nach wie vor dran.
-
Merkwürdiges Spiel. Berlin, obwohl so schlecht in der Verwertung, nach wie vor dran.
Weil sie spielerisch besser sind.
-
-
Muss es hier nicht der gute Kieler Torwart sein?
Beim Fußball sind’s doch auch nicht die schwachen Bayern, sondern die starken Dortmunder.
Nö. Landin ist stark. Trotzdem darf man als Spitzenmannschaft bzw Tabellenführer nicht so viele Freie verwerfen.
-
Feinste Sonntagsunterhaltung bis dato. So geht Sonntag✌️
-
-
Wird Zeit, dass Jicha den Torwart wechselt. Das kann man sich ja gar nicht ansehen.
-
Bei Kiel fehlt im Angriff noch der Druck von RR. Reinkind fehlt mittlerweile die Spritzigkeit.
Dadurch kam es zum Stocken im Angriff und ein paar Fehlern.
-
-
Gefühlt grad wie in Machdeburch vor paar Wochen für die Reinickendorfer
-
Reinkind jetzt gut
-
-
Schön mit dem 7. Feldspieler alles Momentum zerstören.
-
Weber mit einem gebrauchten Tag. Entweder trifft er das Tor nicht oder M.Landin.
-