Du glaubst gar nicht, wie egal mir das ist, das Berlin meint, sich damit selbstbeweihräuchern zu müssen, dass man einen top-spieler vor vertragsende ohne Ablöse gehen lässt. 😅
Du und andere könnten es in ihrer Argumentation berücksichtigen.
Du glaubst gar nicht, wie egal mir das ist, das Berlin meint, sich damit selbstbeweihräuchern zu müssen, dass man einen top-spieler vor vertragsende ohne Ablöse gehen lässt. 😅
Du und andere könnten es in ihrer Argumentation berücksichtigen.
Eventuell eine Lex Kiel.
Ich bin bei Dir! Hamburg war geiler - Halligalli und Lärmbeschallung nicht alles!
Hamburg hat mir auch als Stadt besser gefallen. Die für mich deutlich kürzere Anfahrt ist aber ein klares Plus.
Dauerbeschallung brauche ich nicht!
Aber was für einen Druck auf HÖJ erzeugt Krickau denn mit seiner Aussage? Er wird gefragt, ob Bewegung in die Situation um Andersson kommen, wenn HÖJ absteigt. Alles was er sagt, ist dass er sich nicht vorstellen kann, dass Andersson 2. Liga spielen will und Berlin ihn immer behalten wollte. Viel weniger hätte er auf die Nachfrage der Presse doch kaum sagen können. "Kein Statement" hätte die Gerüchte mindestens genauso befeuert. Das Thema bleibt sowieso heiß, solange der Verbleib von HÖJ in der 1. Liga nicht gesichert ist.
Es passt einfach nicht ins Feindbild einiger Foristen. Einfach unvorstellbar, dass Berlin Andersson ohne Ablöse ein Jahr vor Vertragsende gehen lässt.
Hagen rechnet weiter mit dem Schiedsrichterwesen ab.
Die rote Karte war für mich korrekt.
Hagens Wut verstehe ich trotzdem.
Von Wut habe ich in dem gut geschriebenen Artikel nichts gelesen. Angemahnt wurde eine einheitliche Linie bei Gesichtstreffern bei allen Spielen.
So wie ich es lese, würde es bedeuten, dass ein deutscher EL Sieger automatisch für die ehfcl qualifiziert ist wenn ein nichtdeutscher Verein die ehfcl gewinnt oder ein deutscher Verein, der mindestens zweiter in der HBL wird.
Da die Teilnehmerzahl pro Land auf drei beschränkt ist, spielt dann der dritte im nächsten Jahr in der EL.
Überrascht mich nicht!
Was ja nur auf die SG zutreffen würde und natürlich zusätzliche Motivation bedeutet.
Für den THW oder Melsungen würde es doch genauso zutreffen, oder habe ich dich falsch verstanden?
Bei Siegerehrung und Feiern des TBV bin ich da geblieben, und erst danach zum Wurstessen raus.
Beim Finale war ich mit Abpfiff draußen. Ein Club von Bob Hanning kriegt von mir keinen Applaus. Und keine Präsenz beim Feiern.
Dann war das Wochenende für dich wahrscheinlich eine große Enttäuschung. Berlin gewinnt den DHB Pokal!
Bist du eigentlich nach Köln gefahren, nur um Berlin verlieren zu sehen?
Ich kann es nicht nachvollziehen, warum man einer Mannschaft die Anerkennung verweigert weil man Manager nicht ausstehen kann.
Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und wage keine Prognose für den Ausgang.
Wenn das durchgeht und Schule macht können wir unseren Handball bald vergessen. -4 und Protest weil ein reguläres Tor aberkannt wurde. Welche Partie soll dann noch ohne Protest ablaufen? Und zwar runter bis zur C Jugend.
Bisher habe ich nur Kommentare gelesen, die davon ausgehen, dass der Protest abgelehnt wird.
Macht es in Kiel wirklich einen Unterschied, ob man Döna spielt oder nicht?
Es wäre wahrscheinlich ein (großer) Reputationsverlust. Intern und Extern.
Ehrlich gesagt, ist das eigentlich ein No-go. Ich wusste das bislang nicht. Wenn die beiden verheiratet sind, dann kann sie eigentlich nicht bei Spielen des BHC dabei sein. Das verbietet der journalistische Grundsatz. Das müsste sie aber eigentlich selbst so wollen.
Aber im Lilalaunebär-TV, zu was Dyn ja häufig verkommt, wundert mich das jetzt nicht, dass es da geht und es auch niemanden stört.
Was hätte man aber denn gemacht, wenn Morante die Negativ-Entscheidung des Halbfinals getroffen hätte und er hätte unbedingt ans Mikro gemusst, um den Tag rund zu bekommen? Hätte dann die Ehefrau die richtigen Fragen gestellt? Oder hätte man dann schnell eine Reporterin, die eigentlich andere Aufgaben hatte, ans Spielfeld beordert.
Außerdem finde ich jetzt nicht, dass Hannah Nietsche so einen überragenden Job macht. Ihre Fragen sind schon oft eher schwach.
In meinen Augen übertreibst. Es geht hier nicht um Enthüllungsjournalismus, sondern um seichte Sportberichterstattung.
Ist die Moderatorin eigentlich noch mit dem BHC-Spieler zusammen?
Das fand ich Samstag schräg, die beiden im Kabinengang direkt hintereinander.
Zu wem sie wohl gehalten hat. 🤔😆
Ist das nicht vollkommen irrelevant. Wenn sie die Schiedsrichterin in diesem Spiel gewesen wäre; aber so?
Mal sehen, wie sich die Löwen auf die Göppinger eingestellt haben. Ein Sieg würde gut tun.
Ich finde es seltsam, dass man die Auszeiten nach der Angriffseffektivität beurteilt. Was ist mit der Abwehr? Die bleibt unberücksichtigt.
Weiß jemand, wer in der HBL oder welches Gremium in der HBL das entscheidet?
Schön für Dich. aber ändert nichts bei mir.
Guidobeschreibt ähnliche Fehler auf seinem Philips TV. Über Monate hinweg, hatte ich keine Probleme mit der Fire TV-App. Aber seit Feb./März, zickt sie immer wieder mal rum. Fehlermeldungen, lange Ladezeiten, hängt sich auf. Häufiges wechseln des Streams über die entsprechende Funktion, verkraftet sie auch nicht. Da die Apps anderer Streamingdienste problemlos laufen, vermute ich die Probleme nicht bei der Hardware. Auf Android-Tablet & Smartphone, funzt DYN mit der App und im Browser.
Sorry, da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt. Ich wollte keinesfalls Salz in die Wunde streuen.
Meine Intention war, auszudrücken, dass es kein generelles Problem ist.
Ich verstehe es auch nicht, warum DYN es nicht schafft, die Apps stabil zu bekommen.
Vielleicht wäre weniger mehr, also z.B. nur Firestick, chromecast und Browser.
Aber sein Konto dürfte sich auch freuen 😉
Bist Du da sicher? Ich denke bei den Füchsen verdient er mehr!
...und ob der BHC überhaupt meldet, Bohmann sein Veto einlegt, und, und, und...
Mir ist nicht bekannt, dass Bohmann ein Vetorecht hat. Warum sollte man nicht melden?