SG Flensburg-Handewitt

• Wurde das mit Golla in der HNA oder so denn schon thematisiert?

Nein

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Nachdem es bei Kristjansson wochenlang hieß er würde wegen muskulärer Probleme ausfallen, wird er nun nächste Woche am Knie operiert…🤔

„Bei Top-Spieler Viggo Kristjansson, der abgesehen von einem Kurzeinsatz in Göppingen zuletzt am 8. März für den HC Erlangen im Einsatz war, hatten die konservativen Behandlungen keinen Erfolg, sodass er in der nächsten Woche am Knie operiert werden muss. Die Ausfallzeit sei derzeit nicht absehbar, so der Klub.“

• Wurde das mit Golla in der HNA oder so denn schon thematisiert?

das wird noch kommen. Höchstwahrscheinlich erst nach dem Final 4 Wochenende.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

| Banksy-Profilbild-Pride | Langeweile? |

• Hatte ich schon vor ein paar Wochen geschrieben... ich glaube nicht mehr, dass Viggo sehr viel für Erlangen spielen wird.

Hat er in Leipzig auch so gemacht... (bei seinen anderen Vereinen weiß ich es nicht...)

Du meinst, nach der OP benötigt er die komplette nächste Saison zur Regeneration?

• …Allerdings ob Golla kommt oder in Flensburg bleibt ist doch seine Entscheidung. Keiner kann ihn zwingen. Soll er doch bleiben, wenn er heute evtl. anders entscheiden würde…

Wie meinst du das?

Es war seine Entscheidung, nicht in Flensburg zu verlängern. Und durch den Vertrag in Melsungen können die ihn doch zwingen.

• das wird noch kommen. Höchstwahrscheinlich erst nach dem Final 4 Wochenende.

Spätestens beim ersten Spiel haben das fast alle vergessen. Ausgenommen die Handballecke. Wenn es zum Duell mit Flensburg kommt, wird Golla sicher noch mal gefragt werden und ich rechne dann mit einer diplomatischeren Antwort.

• Wie meinst du das?

Es war seine Entscheidung, nicht in Flensburg zu verlängern. Und durch den Vertrag in Melsungen können die ihn doch zwingen.

Da hast du unbestritten Recht. Wenn er sich aber nun plötzlich von Flensburg wieder so angezogen fühlen würde und dort bleiben möchte, könnte ihn kaum einer zwingen in Melsungen zu spielen. Solche Dinge würden, wenn sie eintreten sicherlich mit Geld geregelt Aber ich glaub nicht ernsthaft daran. Er wird seinen Dienst bei der MT antreten und gut so.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.