Freundschaft!
Nein. Die Halle ist hoch genug.
Das ist klar, denn gegnerische Mannschaften haben keine Größenbeschränkungen. Aber ich dachte, dass eure Torhüter groß sein dürfen und Feldspieler nicht.
Freundschaft!
Nein. Die Halle ist hoch genug.
Das ist klar, denn gegnerische Mannschaften haben keine Größenbeschränkungen. Aber ich dachte, dass eure Torhüter groß sein dürfen und Feldspieler nicht.
https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…b7096456ac82270
Im Thread der Gerüchte war sMash8835 schneller
Ist er mit 2,05m nicht deutlich zu groß?
Wann soll der Wechsel denn stattfinden? In dem Artikel stand dazu nichts, oder ich habe es übersehen.
Wo könnte Martinovic hingehen?
Wo gibt es zur Zeit den größten Bedarf an einen sehr guten Linkshänder? Flensburg? Kiel? Melsungen?
Das wäre, um beim Fußball zu bleiben so wie die Bayern Sommer 2011. Viele Baustellen und dann kam Jupp Heyneckes und danach Pep, dazu mutige Transfers und schon war man wieder klar die Nr.1
Bayern war 2011 finanziell klar die Nummer 1; dies ist der THW bei weitem nicht.
Klar kann der THW durch eine kluge Personalpolitik wieder besser werden.
Insgesamt sehe ich das zur Zeit nicht!
Du vergleicht Äppel mit Birnen sorry. Golla spielt nicht auf der Position von Pytlick. Pytlick spielt auch nicht im Mittelblock in der Abwehr. Mit Verlaub gesagt, solche Vergleiche mit "ich finde" hinken da schon ziemlich.
Welche Ablöse hältst du für angemessen im Vergleich zu Pytlick?
Jetzt bleibt mal realistisch. Für Pytlick ruft Flensburg 750.000€ für ein weiteres Jahr auf. Golla finde ich schlechter als Pytlick. Sagen wir mal 300.000€ pro Jahr. Wenn ich mich richtig erinnere hat er in Melsungen für vier Jahre unterschrieben. Macht also 1.200.000€ Ablöse. Ich glaube nicht, dass Flensburg das zahlen würde.
Sollen sie tauschen und alles ist gut.
Die werden sich beide in ihrem neuen Verein reinhängen, da gehe ich von aus.
Ohne Ablöse für Golla kann ich mir das nicht vorstellen.
So verschieden kommen die Dinge herüber. Deshalb sollte man solche Dinge unter 4 Augen besprechen aber den Mitarbeiter nicht öffentlich und auch noch im TV runtermachen. Führungsqualität sieht für mich anders aus.
Dann ist die Auszeit auch lange vorbei. Das ist kein Mitarbeitergespräch, um die Ziele für das nächste Jahr festzulegen oder das zurückliegende Jahr zu besprechen.
Es geht darum, Mengon wieder ins Spiel zu bringen!
Na, wenn er so gewollt ist wegen einer ehrlichen Aussage, dann sollte man definitiv alle Hebel in Bewegung setzen, um ihm den Rückwechsel zu ermöglichen!
Man kann das auch anders formulieren... 🤦🏻♂️
Man könnte den Wechsel von Pytlick erleichtern. Dann hätte man Geld, um Golla auszulösen.
Ganz einfach, da wird sich einer rausgepickt und vor versammelter Mannschaft runtergeputzt. Das macht man intern und unter vier Augen. So wird das Ganze auch noch im TV übertragen. Wie peinlich vorgeführt bzw. beleidigt muss sich da ein einzelner Spieler fühlen?
"Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem andern zu".
Da hab ich eine andere Wahrnehmung. Mengen macht, für seine Verhältnisse, ein schlechtes Spiel. Da wird nicht ein Spieler stellvertretend für andere herausgepickt.
Ich sehe da kein Problem. Wenn du eins siehst wirds auch nicht gelöst, weil ja bei der Ausführung der Ball auch erst nach Ende der Spielzeit die Hand verlässt.
Es ist auch kein Problem in der Bewertung der Aktion. Es ist aber eine Ausnahme!
Verschiebt das nicht nur das Problem?
Ja, es verschiebt nur das Problem. Löst aber den Widerspruch auf, dass ein 7m oder Freiwurf nach Ende der Spielzeit noch zu einem Tor führen kann.
Wenn Du aus "Laube" "Fischer" machst oder "Laube geht erst 2027" änderst bekommst Du ein Herz... wobei sich das nicht auf "Laube geht erst 2027" bezieht. Wobei ich auf Laube nicht zwingend verzichten möchte, ich finde ihn besser als ihn Viele andere sehen.
Da hast du natürlich recht. Ich meinte Fischer. Wenn ich noch kann, werde ich es korrigieren.
Und als reflektierter Mensch hat er dann vermutlich auch das richtige Tempus benutzt und nicht "war einmal" geschrieben. Der Verweis auf die Vergangenheit würde eher auf Gummersbach zu Zeiten von Wunderlich passen.
Fraglos sind natürlich Magdeburg und Berlin in der Gegenwart deutlich entfernt. Nichtsdestotrotz ist der THW einer der absolut größten Clubs der letzten 10-20 Jahre und dürfte bei Spielern und Funktionären einen entsprechenden Namen haben.
Aber ein Verweis auf das Zeitalter der grobkörnigen Schwarz-Weiß-Bilder von Schalke und Nürnberg ist doch ein wenig albern.
Natürlich kann man sich über den Vergleich mit Schalke und Nürnberg lustig machen.
Aber die beiden Vereine haben ein paar Fehler zuviel gemacht. Der THW muss aufpassen, dass er nicht weiter abrutscht.
Das älteste Torhüterduo aller Spitzenvereine, das Festhalten an Duvnjak und Rune Dahmke. Ebenso, dass VS immer noch GF ist. Die verfrühte Verlängerung von Jicha. Fischer kommt erst 2027.
Aber wenn euch das Hoffnung macht, das demnächst der THW wieder dominiert, dann ist doch alles gut.
Eine Auszeit ist kein Stuhlkreis! Der Trainer muss Fehler ansprechen und Aktionen korrigieren bzw. ansagen.
Wenn es der Mannschaft nicht passt, dann soll sie es ansprechen und es sich verbitten.
Ich glaub, das kann man nicht mit einem normalen Beruf vergleichen. Oder wo kommt es bei euch vor, dass der Chef 60 Sekunden Zeit hat und dann muss es aber auch funktionieren.
Schau dir das Spiel Re-Live bei DYN an.
Das heißt, du kannst keine nennen!
So ein Quark. Weder wird Melsungen die EL gewinnen, noch Berlin in Melsungen verlieren und in Kassel auch nicht. Mehr als 1 Schuss vor den Bug bekommt Berlin nicht mehr und der Schuss war Hannover.
Dass weiß er selbst; er will doch nur provozieren.
So hat die SG in der CL leider auch nichts verloren.
Das machst du an einem Spiel fest?
Magdeburg erzielt gegen eine verstärkte zweite Mannschaft von Erlangen nur einen Punkt. Nach deiner Logik haben sie damit in der ehfcl nichts verloren.
Dann am Ende insgesamt souverän zu Ende gespielt💪 macht ja auch was mit dem Kopf!
Und Flensburg verspielt in Stuttgart die CL-QUALI über die Liga 😱
Nicht unbedingt. Wenn Montpellier die EL gewinnt, dann reicht auch der dritte Platz.
Damit dürfte Berlin den zweiten Platz in der Liga erreichen. In Kiel nimmt man das erfreut zur Kenntnis. Damit geht es in Hamburg um die CL-Quali.
War es denn vorher anders? Ich meine die CL Quali.