Hm? Ich gehe im Süden NICHT überwiegend von mitgereisten "echten" Kielern aus...
Da hatte ich deine vorherige Aussage missverstanden. Dann sind wir ja einer Meinung.
Hm? Ich gehe im Süden NICHT überwiegend von mitgereisten "echten" Kielern aus...
Da hatte ich deine vorherige Aussage missverstanden. Dann sind wir ja einer Meinung.
Schöne Zwischenbilanz, letzten Endes vollkommen unwichtig.
Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag, aktuell sind wir auf Platz 5., Serie hin, Serie her.
Ohne die Serie wäre man nicht da wo man jetzt ist. Insofern kann ich nicht erkennen, dass die Serie unwichtig ist.
Das gestrige Spiel hat leistungsmäßig da weitergemacht, wo man in Celje aufgehört hat. Die Löwen werden sich gewaltig steigern müssen, wenn sie das Achtelfinale überstehen wollen.
Joa, es sind zwar afaik bei allen Spielen auch Kieler Kieler
anwesend, aber sicherlich nicht überwiegend...
Wie kommst Du denn auf überwiegend?
Reicht Platz 6 nicht auch fürs internationale Geschäft?
Es ist nicht einmal sicher, dass der fünfte Platz reicht!
Worum auch sonst, das ist doch kein caritativer Verein...
Stimmt, d.h. es gibt eben mehr Interesse für ein langweiliges Spiel sofern der eigene Verein dabei ist. In diesem Fall meistens Kiel. Kiel hat ja in ganz Deutschland große Fanlager. In Mannheim tauchen bei den Spielen gegen den THW immer Herrscharen mit Kieler Fananrtikeln auf, die nach dem Sprachduktus selten aus Norddeutschland kommen.
Spielt im Achtelfinale der 2. aus A gegen Montpellier und der 2. aus B gegen Nantes, oder umgekehrt?
Kann das in meinem Spielplan nicht so genau erkennen.
"
Von der Löwen Homepage: "geht es für die Löwen als Tabellenzweiter gegen den Sieger der Partie Zaporoshye gegen Montpellier weiter"
08.03.2017, 19:00 Uhr, THW Kiel - VfL Gummersbach
08.03.2017, 20:15 Uhr, MT Melsungen - SC Magdeburg
09.03.2017, 19:00 Uhr, HC Erlangen - Füchse Berlin
11.03.2017, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - GWD Minden
11.03.2017, 19:00 Uhr HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
11.03.2017, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - HSC 2000 Coburg
11.03.2017, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - SC DHfK Leipzig
12.03.2017, 15:00 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo
17.05.2017, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TVB 1898 Stuttgart
Nun wissen wir immerhin schon, wer schuld ist, falls die Löwen ihren Titel nicht verteidigen können sollten....Der Spielplan ist schuld. Mir kamen fast die Tränen
Da hast du den Götz falsch verstanden. Er hat begründet warum er denkt, dass die Löwen nicht das Final4 gewinnen! ![]()
Ich glaube aber eher, dass die Löwen es nicht bis zum Final4 in Köln schaffen.
Habe kaum etwas gesehen, stelle aber anhand der Statistik fest, daß das Siebenmeterverhältnis sehr unausgeglichen ist. War das korrekt so? Oder wurden die RNL durch diese Entscheidungen im Spiel gehalten?
Schau dir das Spiel an und bilde dir selbst eine Meinung. ![]()
Und jetzt können wir die Flensburger auch schlagen am 22. Die bleiben dann auch vorn und alle 3 Großen hätten dann bei uns verloren!
Das wäre nicht nur für euch schön. Magdeburg hat sich im Verlauf dieser Saison gut gesteigert und scheint sich nur gegen die als schwächer eingestuften Mannschaften schwer zu tun. Das warauch einige Jahre bei den Löwen ein Problem. Wenn ihr das noch in den Griff bekommt hat Magdeburg auch Chancen noch weiter nach oben zu kommen. Es wäre echt toll, wenn aus dem jetzigen Dreikampf ein Fünfkampf wird und man mit 10-14 Minuspunkten deutscher Meister wird.
Einen Sieg hätten die Löwen auch heute nicht verdient gehabt. Dennoch haben die letzten 15 Minuten wieder gezeigt, dass die Löwen sich immer wieder berappeln können.
Unglückliche Rote Karte für Kozina; aus meiner Sicht definitiv keine Absicht.
Ich bin nach dem Spielverlauf zufrieden mit dem Unentschieden. Palicka hat auch gezeigt, dass wihr zwei annähernd gleichstarke Torhüter haben. Hat Appelgren einen gebrauchten Tag ist Palicka da.
... Nur taktieren kann man nicht, denn Gruppe B ist unberechenbar, völlig.....
Da hast du vollkommen recht.
Ist das ernst gemeint oder Ironie?
Die Streams liefen bei mir heute unterirdisch.
Gerade der Gummersbacher Stream ist fast immer Ruckel-TV.
Bei mir liefen beide Streams ohne Probleme. Nur die Sprecher aus Gummersbach waren kaum zu hören, aber das Bild stabil und gut.
Er ist sicherlich auch nicht der Grund für die Niederlage gegen Celje.
Da stimme ich dir zu. Gegen Celje hat sich kein Abwehrspieler mit Ruhm bekleckert. Auch unser Mittelblock mit Pekeler und Guardiola war so schlecht, wie ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe.
Genau, und zur Not kann man ja noch auf die Spieler der zweiten Mannschaft und der A-Jugend zurückgreifen. Insofern haben wahrscheinlich alle Bundesligisten einen breiten Kader.
Ich denke mal die Spieler hatten irgendwie schon das natürlcih weit wichtigere Spiel am Sonntag im Kopf, wo es darum geht den Anschluss zu Flensburg nicht zu verleiren.
Dann soll die Mannschaft sich besser mit dem Trainer abstimmen. Kim hätte dann wahrscheinlich besser noch ausgesetzt.
Diese Leistung dürfen die RNL gerne am Sonntag in Bärlin noch einmal wiederholen
Das wünscht sich nicht nur der Flensburger Fan. Allgemein gesprochen gibt es wahrscheinlich zwei Fangruppen, die sich am Sonntag eine bessere Leistung der Löwen wünschen: Magdeburg und die Löwen.
Auf Wunsch eines einzelnen Handballfans:
Tag der nationalen Volksarmee, 1. März 2017, 18.55 Uhr
SC DHfK Leipzig gegen TPSG Frisch Auf Göppingen
für einen Audiostream auf Audio-Livestream :: SC DHfK - Handball für Leipzig
Handball Männer BundesligaAm Aschermittwoch ist alles vorbei! Wirklich? Immerhin haben die Handballerdes SC DHfK Leipzig die vergangenen vier Bundesligaspiele nicht gewonnen, hatten die Turner und Polizisten aus Göppingen gegen die Sachsen noch nie verloren. Am Aschermittwoch ist alles aus? Das bedeutet ja, dass die beiden Serien reißen, dass sich der mehrfache Meister und Europacupsieger »frisch« machen kann.
Aber Achtung! Sie hören auf eigene Gefahr
Der Dank eines einzelnen ist dir gewiss!
Es müsste die EHF die Euroleague und CL von Di-Do austragen lassen, ähnlich zum Fussball...dann hätten die Vereine keine Probleme in den heimischen Ligen am Wochenende (Fr-So) ...die Euroteilnehmer spielen dann eben vermehrt die Ligaspiele Sonntags der Rest Fr. oder Sa. oder so, je nach Verfügbarkeit der Halle. Wo wäre das Problem?Bleibt nur das Problem der Anstoßzeit am Wochenende...
Die ehf hat kein Interesse daran, die Europapokalspiele in der Woche stattfinden zu lassen. Ich bin noch nicht mal sicher, dass alle deutschen Europapokalteilnehmer diese strikte Trennung wollten.
Ich würde es aber begrüßen.
Die Französische erste Liga hat sich entschieden, die Wochenenden für den Europapokal frei zu halten.