... ich bin echt mal auf kommende Saison gespannt. Die Zu- bzw. Abgänge gefallen mir nur bedingt! Es war klar, dass ein KedR nicht gleichwertig zu ersetzen ist - aber ob Rnic da der richtige ist?
Man suchte einen Spieler für ein Jahr, dann kommt Fäth. Und für ein Jahr ist es schwer einen Kracher zu finden.