Alles anzeigen
(1) und (2) ist eine Steuerfrage! Aktuell 0,00% Steuern auf Kapitalerträge in the UK bleibt ein Plus. Die Deutsche Börse wußte darum und ist nicht doof. Andere "Oasen" existieren" ja auch schon. Meiner Meinung nach nicht ausgemacht.
Sicherlich sind die Steuern ein Argument, aber sicherlich nicht das Einzige und wahrscheinlich nicht das wichtigste
(3) auch hier eine Frage von Anreizen
Wieviel Anreize will man und kann man sich denn leisten? Insbesondere wenn es an allen Ecken and Enden fehlt?(4) extrem politisch ... SCO: ohne Öl nix los und die EU freut sich ja supi dolle auf einen neuen NettoEMPFÄNGER Juhuhu, wir zahlen!
Nordirland ist ein Minenfeld !!!! Die Protestanten stimmen für ein Vereinigung mit der Republik ... HAHHAHAHHAHHAHAHA wake up.
Nordirland halte ich auch noch nicht für ausgemacht aber was bleibt denn wirklich noch von Great Britain. Sieht für mich nach einem Pyrrhussieg ausWie auch immer: wer A sagt ....
(5) Wales stimmte analog England
Also wollen sie für ihre Solidarität belohnt werden. Nach Aussage der Brexitbefürworter müsste ja genügend Geld vorhanden sein. Unseriöse Quellen sprechen von 350 Millionen Pfund pro Woche; seriösere Quellen halten 100 Millionen Pfund pro Woche für realistischer. Pech nur, dass man eingespartes Geld in der Regel nur einmal ausgeben kann.
(6) dit weeß keener
Meine Kommentare in grün