28.05.2016, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TuS Nettelstedt-Lübbecke
28.05.2016, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - MT Melsungen
29.05.2016, 15:00 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt
29.05.2016, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - Frisch Auf Göppingen
29.05.2016, 17:15 Uhr, SC DHfK Leipzig - HBW Balingen-Weilstetten
29.05.2016, 17:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
29.05.2016, 17:15 Uhr, TBV Lemgo - SC Magdeburg
01.06.2016, 20:45 Uhr, ThSV Eisenach - THW Kiel
Beiträge von Handballer2105
-
-
Gegen diesen Wetzkarer Angriff durfte man heute nicht verlieren. Unsere Abwehr hat uns den Soeg gerettet. Wolf sehr stark, aber Applegren hat auch sehr gut gehalten.
Für mich unverständlich, dass bei dieser Abwehrleistung wir nicht stärker auf die erste und zweite Welle gesetzt haben.Uwe Gensheimer ohen Wurf aus dem Feld. Wir spielen deutlich zuwenig über unsere Aussen.
Unsere Mannschaft ist trotz mehrfacher Rückstände aber nie hektisch geworden, was uns am Ende dann wahrscheinlich auch die Punkte gebracht hat.Jetzt noch zwei Endspiele!
-
Wenn die Mannschaft auch so denkt, wäre es echt schade. Vielleicht sollte der Wolff mal die Ansprache vor dem Spiel halten
Das könnte ja eher kontraproduktiv wirken!
-
wenn man nur überbrücken müsste, müsste man ja nur sigurmansson behalten. dann gäbe es keine lücke auf der position. und dass eine ablöse gezahlt wird für einen spieler, der nur ein jahr kommt, kann ich mir absoult nicht vorstellen bei der finanzsituation der löwen...
Ein Wechsel und dann auch noch mit Ablöse würde für mich nur dann Sinn machen, wenn jetzt Sigurdsson doch nicht käme. In der Hinsicht habe ich aber auch noch nichts gehört! -
Sehe ich ein wenig anders: Sollte es unserem Trainer gelingen, Reinkind wieder mehr Selbstvertrauen einzuimpfen (wovon ich zur neuen Saison ausgehe) und dieser wieder so stark wird, wie vor seiner Verletzung, sehe ich uns mit dem Duo Alex/Harald bestens aufgestellt.
Ich bezeichne RR als Baustelle wegen der andauernden Schulterprobleme von Alexander Petersson! -
Es soll nach diesem Bericht heute schon offiziell bekannt gegeben werden. Nach diesem Bericht ist er aber nicht für die Aussenposition sondern für den Rückraum vorgesehen, da dann wahrscheinlich auf der Mitte.
-
So ein Duo wäre sicherlich sehr stark. Wie Capitano schon schrieb, haben die Löwen aber größere Baustellen im Kader, z.B. im Rückraum und da insbesondere auf RR.
Leider habe ich auch nichts über eine Erhöhung des Budgets gehört, die es den Löwen erlauben würde, sich auf mehreren Positionen zu verstärken. -
21.05.2016, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - ThSV Eisenach
21.05.2016, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - Füchse Berlin
21.05.2016, 19:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Bergischer HC 06
21.05.2016, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - VfL Gummersbach
22.05.2016, 17:15 Uhr, MT Melsungen - THW Kiel
22.05.2016, 17:15 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
22.05.2016, 17:15 Uhr, SC Magdeburg - TVB 1898 Stuttgart
22.05.2016, 17:30 Uhr, HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen -
Borah Beitrag 122
Ich sehe es wie Du! -
Und hier glaubt ernsthaft jemand, dass die EHF dem THW keine Wildcard zustecken würde?
Warum glaubst Du, das das jemand glaubt? -
Gegebenfalls noch der THW Kiel...

Das würde die Chance für den THW in der nächsten Saison einen Titel zu gewinnen deutlich erhöhen. -
Was is´los im Hessenland, kein Bock mehr?

Sie haben ihre Kräfte für die nächste Woche geschont!
-
Gratulation an die Flensburger zum verdienten Sieg.
Die Plopper hatten irgendwie mehr Varianten parat und keine Totalausfälle wie auf Kieler Seite Vujin und Canellas. Was ist denn mit den beiden Spielern los? Scheinbar zerrte und ackerte nur Duvnjak 100%ig und das reicht nicht.
Es ging ja bei Kiel um nicht mehr viel. Meisterschaft abgeschrieben, dann doch lieber Dritter, damit Flensburg sich über den Vize ärgern kann!
-
Negativer Höhepunkt waren mal wieder ein Teil der Flensburger Fans, die zum Teil während der Halbzeit von der Polizei der Arena verwiesen worden sind...warum kann nicht mal ein Spiel friedlich verlaufen

Das braucht echt keiner! Immerhin haben sie so den Sieg ihrer Mannschaft verpasst; aber vielleicht kamen sie ja gar nicht, um Handball zu sehen! -
Bei mir funktioniert es (Firefox, Windows10, 64bit).
Vielen Dank. -
Für mich kein Stürmerfoul!
-
Gegen wen genau soll Eisenach denn noch punkten?
Gegen den THW Kiel!
-
Wie gesagt...hochgradig albern das langsam wird. Die Kieler Fans müssen ja nicht mal anfangen tief zu stapeln, wenn ihnen hier offenbar die Mehrheit der neutralen Fans eine mangelnde Einstellung unterstellt, die sie wann noch gezeigt haben? Euch ist schon klar wie absurd das klingt?
Ich habe mir mal die letzte Seite von Kommentaren durchgelesen und finde es schwer, da einen Zusammenhang mit deiner Meinung zu erkennen. Auf welche Beiträge beziehst Du dich denn? -
Hier noch meine Idee für die Einteilung der Staffeln (mit den Zweitliga-Absteigern Springe Hagen, Dormagen und Henstedt-Ulzburg):
LIGA 3 Staffeleinteilung 2016/17 - Männer
Aber recht machen, kann man es eben nicht allen.
Sehr schön gemacht. Vielen Dank für die Mühe!Wäre es schwieirg, das man beim Mousover bei den Punkten den Verein zeigt?
-
Wenn Gensheimer so unbeliebt ist, wie erklärt ihr es euch denn, dass er mehrfach unangefochten Handballer des Jahres geworden ist?
Und warum er Kapitän der deutschen Nationalmannschaft ist?
Und warum sein Gesicht auf vielen Plakaten des DHB zu sehen ist?
Und ...