Nicht teurer, aber Preiskategorie 1, wie direkt hinter der Spielerbank ist dann doch bisschen eigen.
Also können sich auch die Melsunger Fans beschweren, dass die Preise nicht immer den Wert widerspiegeln, oder?
Nicht teurer, aber Preiskategorie 1, wie direkt hinter der Spielerbank ist dann doch bisschen eigen.
Also können sich auch die Melsunger Fans beschweren, dass die Preise nicht immer den Wert widerspiegeln, oder?
Freundschaft!
Für die, die noch nicht nachgeschlagen haben, die Übersicht über die vorläufig nominierten SCM-Spieler. 16 von 19 Spieler sind nominiert und im Normalfall rechne ich mit 15 Spielern, die in den endgültigen Kader berufen werden. Zechel wohl nur, wenn der DHB einige verletzte KM haben sollte. Mertens ist vielleicht noch ein Wackelkandidat.
- Tor: Hernandez, Mandic, Portner (3/3)
- RL/RM: Claar, Jonsson, Kristjansson, O'Sullivan, Zehnder, Weber (5/6)
- RR: Lagergren, Magnusson (2/2)
- KM: Bergendahl, Saugstrup, Zechel (3/3)
- LA: Barthold, Mertens, Musche (2/3)
- RA: Pettersson, Hornke (1/2)
Ein Zeichen für die Stärke des Kaders. Davon werden auch viele nominiert. Eine gute und eine schlechte Nachricht.
Ich drücke den Spielern aller Vereine die Daumen, dass sie sich nicht verletzen.
Sorry, aber diesen Satz glaube ich seit einigen Monaten keinem Berliner-Verantwortlichen mehr!!!
Du glaubst also, dass Berlin das Geld hätte, sich auf jeder Position einen der Weltbesten Spieler zu leisten?
Stimmt es denn, dass die Plätze im Gästeblock teurer sind als vergleichbare Plätze im Rest der Halle?
Das Spiel auf eine einzelne Situation herunterzubrechen, wäre natürlich zu einfach und nicht zielführend. Aber diese Szene zeigt, dass die Regel 4.11 Schwachstellen hat, weil sie keinerlei Spielraum lässt seitens der Spielleitung darauf zu verzichten, den Spieler für drei Angriffe auf die Bank zu schicken.
Für mich ein gutes Beispiel wozu einfache Regelungen führen! Einfach heißt auch grundsätzlich weniger fair.
Du meinst wie der SCM letztes Jahr?
Ja, ähnlich wie beim SCM letztes Jahr. Allerdings hatte auch Magdeburg letztes Jahr schon den breiteren Kader als die Füchse diese Saison.
Nichtsdestotrotz würde ich es begrüßen, dass nicht die Verletzungen die Saison entscheiden.
Ich bin überzeugt, dass der SCM letzte Saison den Titel geholt hätte, wenn sie weniger Verletzte gehabt hätten.
Aber die Verletzungen sind leider unausweichlich und kann jedes Team treffen.
Freundschaft!
"Ja, wir können Deutscher Meister werden." Und niemand passt weniger dazu. Ich halte es im Moment für unwahrscheinlich, dass ihm das mit dem THW noch gelingen wird.
Je nachdem was man noch für die nächste Saison verpflichtet kann es deutlich besser aussehen als diese Saison.
Wenn die Kieler Torhüter ihre PS auf die Straße bekommen und die Abwehr sich stabilisiert wird es eine engere Kiste als diese Saison. Natürlich sollte man dafür nicht mit Dahmke, Overby und Duvnjak verlängern.
Das stimmt 👍
Ich bin sehr gespannt darauf, wie es in Rotterdam gegen Topmannschaften wird.
Ergebnis ist mir wirklich egal, möchte nur sehen, ob wir die Lücke ein bisschen geschlossen haben.
Es entspricht halt der Wahrheit, bei allen positiven Aspekten bisher, dass wir noch gegen keine Nation gespielt haben, die bei Olynpia oder EM vor uns gestanden haben.
Spanien war noch nie vor uns?
Tradition kann man nicht kaufen.
Dennoch finde ich es amüsant wie dieser Bezug auf Real Madrid hier manche triggert.
Hat er nicht gesagt, dass ihnen viele sehr gute Spieler angeboten werden, so wie bei Real Madrid. Aber es ist keine Option, weil sie das Geld nicht haben und auch von ihrer Philosophie nicht abrücken wollen.
Und was ist mit Gensheimer? Ok, sie sind nicht Top 8.
Wenn es um Berlin geht, wird immer mal wieder gesagt, Berlin hätte tiefgestapelt. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass sich nun neue Geldgeber engagieren und damit die Möglichkeiten deutlich verbessert haben.
Natürlich wäre es für Berlin gut, auch nächste Saison ehfcl zu spielen aber wennnicht, wäre es auch kein Weltuntergang.
Im Augenblick scheint nur Magdeburg gut genug zu sein, um einigermaßen sicher zu sein, ehfcl zu spielen.
Solange sie keine Fehler machen, könnte dies auch für einige Jahre so bleiben.
Unabhängig vom gestrigen Spiel, sollten in der ganzen Liga die Schauspieleinlagen durch konsequente Bestrafung unterbunden werden. Auch die Lieferzeiten haben doch deutlich zugenommen.
Liegezeiten?
Man sollte einem Trainer auch Zeit geben und nicht panisch wechseln.
die Füchse spielen 26/27 ja gar keine CL
Für mich noch zu früh, das zu prognostizieren.
Kiste Bier nach Lemgo!
Quasi ein Monatsbedarf!
Fragwürdiger Siebenmeter, kein passives Vorwarnzeichen, wenn der Ball mehrfach in die eigene Hälfte zurückgepasst wurde ... das pfiffen Hurst/Krag am Ende im Sinne der Gastgeber.
Was sagst du über den Pfiff gegen Sutton kurz vor Schluss?
Wer wird Nachfolger von Pajo?
Wer wird denn, deiner Meinung nach, Pajo in einigen Jahren ablösen?
Ich glaube nicht, dass Flensburg den Trainer jetzt wechseln wird.
Ohne Gidsel sind die Berliner auf Normalmaß geschrumpft.
Ohne Gidsel sind sie eine Klasse schlechter. Aber er ist nicht der Einzige der fehlt.