Warum ist der Harres eigentlich als Spielstätte abgenommen? Mir ist eine Platzanzahl von 1800 (oder 2000) bekannt, die für ein Bundesligaspiel unzureichend wäre. Oder gibt es da morgen irgendwelche zusätzlichen Stehplätze?
Ich denke auch an einen RNL-Sieg, aber ein HBW-Sieg würde mich sehr freuen. Es wäre vorallem Schadenfreude ggü. den Löwen, da ich durch die Hallenwahl eine gewisse Missachtung des HBW sehe. "Die Mannschaft ist Nachrücker, die brauchen keine SAP-Arena, für die ist der Harres gut genug..."
Ich hätte das Spiel auch lieber in der SAP Arena gesehen. Gestern konnte man aber noch Ticktes für das Spiel kaufen, d.h. das Spiel ist wahrscheinlich nicht einmal ausverkauft.