Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Von beiden Seiten nicht.
Und was wären die Gründe von Lemgo gewesen, nicht zu verlängern?
Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.
Von beiden Seiten nicht.
Und was wären die Gründe von Lemgo gewesen, nicht zu verlängern?
Tissier macht doch die Buden. Gestern 8/11 zum Beispiel.
Hast du den Beitrag von hlp gelesen? Er bezog sich auf Berlin. Teissier spielt aber in einer anderen Mannschaft, dort kann es dann anders aussehen.
Da wäre es dann auch wichtig, dass wir a) schelle und b) treffsichere Außen haben
Schnelle Außen habt ihr doch und mir ist nicht aufgefallen, dass sie viele TGS auslassen.
DYN ist für jede deutsche Mannschaft in den europäischen Wettbewerben. Finde ich nicht schlimm.
Es stört mich in der Bundesliga, wenn sie parteiisch sind.
Wenn Sporting einen Torwart dabei hätte, dann könnten sie sogar für eine Überraschung sorgen.
Ich habe dein Eindruck, dass du den Füchsen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnst.
Dule würde ich behalten, und wenn man den Artikel der KN liest, will er auch bleiben.
Als Löwenfan würde ich es auch begrüßen, wenn Duvnjak noch verlängert.
Es gibt auch sehr gute Kreisläufer, die nicht in der Bundesliga spielen, z.B. Fabregas oder Bahini.
Der SCM war auch einige Zeit etwas abgerutscht, ist aber seit einigen Jahren wieder in der Spitze und zur Zeit in meinen Augen das Nonplusultra.
Der THW kann das auch wieder schaffen.
Ich kann gut nachvollziehen, dass es nicht reicht, sich Woche für Woche in der HBL zu beweisen. Was ich aber nicht verstehe ist, wie ein Verein wie Barcelona, der nur europäisch gefordert ist, es schafft. ![]()
Das hat ja nichts mit "gefallen" zu tun. So lange es keine bestätigte Meldung zu einem Wechsel von Pytlick gibt, ist es eben nichts, als unbestätigtes BlaBla... 🤷♂️
Wenn es bestätigt wäre, dürfte es hier nicht stehen !
Zagreb hat sehr großes Interesse an duvnjak und soll auch schon ein Angebot hinterlegt haben.
Läuft der Vertrag von Duvnjak nicht am Ende der Saison aus?
Und was ist mit Barthold ?
War in Flensburg nicht dabei. Ist er jetzt schon komplett draußen,weil Matze Musche schneller als gedacht wieder im Kader ist ?
Spielt der SCM die Saison mit 3 LA zu Ende ? Wechselt Barthold evtl. in der Winterpause ? Kommt Zehnder zurück und auch Portner,wird es mächtig eng auf der Bank.
Viele Fragezeichen.
Warum sollte es auf der Bank voller werden?
Weil es hier am besten passt, können wir mal darüber reden, dass diese Liga aktuell wirklich geil ist?
Ich mein, guckt Euch mal die Ergebnisse an. Jedes Spiel war sehenswert und bis in die Schlussphase super spannend. Die als sicher gehandelten Absteiger gewinnen gegen den haushohen Favoriten und plötzlich stehen zwei Mannschaften auf Abstiegsplätzen, die da vor der Saison aber auch NIEMAND im unteren Drittel gesehen hat.
Wenn das keine Werbung für den Sport und die Liga ist...
Bei Leipzig gehe ich nicht mit. Die wurden von einigen als Abstiegskandidat eingestuft
Bislang nur 3/8 Spielen richtig getippt.
![]()
Wahrscheinlich kommt der Lemgoer oder Lelle wieder mit 8/8 um die Ecke.
Ihr könnt ja in Kiel ein Crowdfunding machen. Wenn 10.000 Kieler Fans 50€ geben kommt schon eine halbe Million zusammen.
Glückwunsch an den BHC. Verdienter Sieg!
jetzt waren es immer 6.
4+1(Nationenwertung)+1(Gewinn ehf Cup).
Wenn Flensburg am Freitag in Melsungen verliert, ist die Meisterschaft quasi entschieden
Das erwarte ich nicht. Melsungen im Augenblick meilenweit von letzter Saison entfernt.
Das ist eine Sache, die ich auch nicht verstehe. Selbst die Sporthalle Hamburg bekommt man ja nur selten voll.
Aber sind die fehlenden Zuschauer überhaupt ein großes Problem im Budget?
Welchen Anteil haben die Spieleinnahmen überhaupt am Budget, nicht nur beim HSVH, auch bei den anderen Teams?
Es ist auch leichter, Sponsoren zu gewinnen, wenn die Halle immer gut gefüllt ist.
Wenn ich Cola im Haus hätte würde ich mir eine mixen.
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert!