Ich benutze den Browser (Safari).
Dann habe ich keine Idee mehr.
Ich benutze den Browser (Safari).
Dann habe ich keine Idee mehr.
Du hast Recht. Es liegt tatsächlich am iPad. Habe es gerade mal über meinen Laptop versucht und dort sehe ich auch das Archiv...
Das ist seltsam. Ich habe es gerade mit meinem Android Tablet probiert: und es funktioniert. Benutzt ihr eine App oder den Browser auf dem ipad?
Bei mir funktioniert es. Ich habe Firefox.
Leider kann ich hier keine Hardcopy von meinem Screen einstellen.
Aber es könnte daran liegen, dass bei Dir "DKB HBL" zugeklappt ist. Rechts "Pfeil nach unten". Klick da mal drauf und dann solltest Du die Liste der Spiele sehen.
Ich habe das mal als Datei hochgeladen.
Gibt es die Bl-Spiele dieser Saison gar nicht mehr im Archiv?
Deine Frage bezog sich sicherlich auf sport1.
Schau mal hier Handball - Live Stream TV und dann nach unten blättern.
Man sollte auf das Datum eines Posts achten!
Darum gelöscht
Vor der gestrigen Niederlage hätte ich auf einen Sieg von Melsungen getippt. Jetzt bin ich da nicht mehr so sicher. Ich erwarte aber ein enges Spiel.
Hoffentlich sehen wir dieses Mal zwei starker Halbzeiten der Löwen. Aber selbst wenn das nicht klappen sollte, gegen Erlangen muss unsere Mannschaft auf jeden Fall gewinnen.
Hier erwarte ich einen klaren Sieg für den THW. Die erste Reihe des HSV kann keine 60 Minuten spielen und die zweite Reihe fällt stark ab.
lothar
Vielen dank für die Erklärung des Vorgehens.
Ich bin immer wieder sprachlos über die fehlende Kommunikation. Wenn das, was Du geschrieben hättest, so oder inhaltsgleich auf der DKB-Bundesliga Homepage und der DHB Homepage gestanden hätte, würden die Wogen hier nicht so hoch gehen und den Verschwörungstheoretikern (zu denen ich mich mindestens zweiten Grades dazurechnen muss) den Nährboden entziehen.
@Urteil
Ich finde die Leute die das Urteil kritisieren, tun sich keinen Gefallen wenn sie sich auf die Widerspruchsfrist konzentrieren. Genau dieser Aspekt würde doch im Zweifelsfalle die Kleinlichkeit und Unmenschlichkeit des Systems aufzeigen. Wenn Kraus und seine Anwälte nachweisen können das der zweite Strike nicht zählen sollte, dann kann man diese Argumentation gerne inhaltlich kritisieren. Aber zu sagen..tja mag sein das der zweite Strike falsch ist, gesperrt bist du trotzdem, Formalia und dergleichen, schönes Leben noch...damit tun sich gerade die Befürworter keinen Gefallen.
Das sehe ich nicht so. Wie soll es denn funktionieren, wenn man keine Einspruchsfristen hat. Die Einspruchsfrist ist doch unter anderem dafpr da, Rechtssicherheit zu erlangen und es noch in einer Zeit zu machen, die man noch in der Erinerung hat und nicht erst nach über einem Jahr.
Wie schon andere geschrieben haben. Hier geht es eigentlich um zwei verschiedene Fragen:
- Sind die jetzigen Regeln gut und richtig?
- Wie soll mit Mimi Kraus verfahren werden?
Du bist mehr bei der ersten Frage und argumentierst gegen die Schreiber, die sich eher der zweiten Frage zuwenden.
Ich halte die Regelungen auch für fragwürdig und sehe durchaus die Probleme mit der Privatsphäre.
Nochmal...man muss s c h u l d h a f t gegen die Meldepflicht verstossen...wenn man das nicht nachweisen kann muss zwingend ein Freispruch erfolgen...laut Beweiswürdigung des Gerichts konnte der Nachweis nicht erfolgen...das Urteil ist somit korrekt
Dafür gibt es doch die Einspruchsfrist, oder? Wenn diese verstrichen ist, sollte man doch davon ausgehen können, dass die Ermahnung rechtskräftig erfolgt ist.
Wenn das jetzt nicht mehr gilt, öffnet man doch meilenweit die Tür für alle möglichen Klagen. Wie will sich denn der Prüfer nach 12-18 Monaten noch genau daran erinnern, ob die Schelle geläutet hat und wie die Umstände an diesem Tag waren? Da kommen doch ganz schnell Zwiefel auf, ob das jetzt "schuldhaft" war.
Ich halte das jetzige Verfahren für fragwürdig; habe aber leider auch keine bessere Alternative.
letztlich entschieden die Löwen Aussenspieler die Begegnung...Gensheimer/Grötzki mit insgesamt 15 Treffern und damit fast der Hälfte der Löwen Tore...dies dokumentiert wie schwach der Rückraum agierte....
Dies könnte auch auf die Menge der Tempogegenstöße zurückgeführt werden!
20:28 sieben Minuten vor dem Ende bei Ballbesitz RNL
Du musst ja auch mal bedenken das der Bundestrainer die gleichen Bedingungen wie alle anderen Nationaltrainer hat und in dieser Relation haben wir eben in den letzten beiden Qualis schlecht abgeschnitten und das kann man kritisieren. Von Flensburg und Kiel wird in der Folge erwartet das sie in über 50 Spielen Top-Leistungen abliefern, da kann man schon mal in den ersten Spielen ein Auge zudrücken, denn das ist etwas was ein Nationalteam nicht leisten muss.
Das stimmt zwar grundsätzlich, doch mit berühmten Ausnahmen. Als die Spanier noch alle in der heimischen Liga spielten, wurde die Saison schon immer deutlich vor Weihnachten für die xM Vorbereitung unterbrochen während man in Deutschland noch bis zum 26.12. spielte.
Erstaunt mich immer wieder, wie man so etwas komplexes, wie ein Handballspiel auf eineinhalb Spieler reduzieren kann. Vor allem, bei einem Spiel wie gestern, dessen Ausgang an so vielen Faktoren lag, dass sie kaum ein Spielbericht zusammenfassen konnte.
Das mit der Nationalmannschaft versteh ich jetzt überhaupt nicht. Wann hat deiner Meinung nach eine Nati "Saisonbeginn" oder Einspielzeit. Deren Ergebnisse und Erfolge werden doch bei Turnieren gemessen und nicht in einer Saison.
![]()
Natürlich haben die anderen Spieler ihren Teil dazu beigetragen, den Unterschied haben aus meiner Sicht aber Sjöstrand und Weinhold ausgemacht.
Das mit der NM war folgendermaßen gemeint:
Sie hat nur sehr wenig Vorbereitungszeit und bekommt trotzdem den Vorwurd, dass sie schelcht zusammenspielen, die Abstimmung in der Abwehr nicht stimmt. Insgesamt ist schon die Saisonvorbereitung der Bundesligisten länger als alles was ein Bundestrainer und seine Mannschaft bekommen. Und trotzdem stöhnt jeder Trainer in der Bundesliga, dass er ja die ganzen Neuzugänge noch integrieren muss und jeder nickt verständnisvoll.
Gibt es ein Video mit Deinen Würfen?
31.08.2014, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
31.08.2014, 15:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
31.08.2014, 17:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen
31.08.2014, 17:15 Uhr, HSV Hamburg - THW Kiel
31.08.2014, 17:15 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TuS Nettelstedt-Lübbecke
31.08.2014, 17:15 Uhr, Bergischer HC 06 - SC Magdeburg
31.08.2014, 17:15 Uhr, VfL Gummersbach - TSG Friesenheim
31.08.2014, 17:15 Uhr, TBV Lemgo - SG BBM Bietigheim
31.08.2014, 17:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HSG Wetzlar
24.09.2014, 20:15 Uhr, GWD Minden - Füchse Berlin
Suton saß gegen Magdeburg gar nicht auf der Bank sondern auf der Tribüne. Ich weiß jetzt nicht, ob die Löwen das Spielerkontingent schon aufgebraucht hatten oder sie ihn noch auf den Spielbericht eintragen lassen konnten.
Ich bin auch unsicher, ob dies aus Sicht von Suton die richtige Entscheidung war. Bei einer Mannschaft wie Balingen oder Erlangen oder Bietigheim hätte er bestimmt deutlich mehr Spielanteile. Er könnte dann nach zwei weiteren Jahren immer noch zu einem Spitzenverein wechseln.
Aber ich hoffe, dass ich mich irre und Suton sich schnell bei den Löwen durchsetzt.
Alles anzeigen1. Kiel
2. Flensburg3. Mannheim
4. Melsungen
5. Füchse
6. Magdeburg
7. Göppingen8. Hamburg
9. Wetzlar
10. Lemgo
11. Hannover
12. Lübbecke
13. Gummersbach
14. BHC
15. Minden
16. Balingen
17. Friesenheim
18. Bietigheim
19. Erlangen
Der Tipp kann leider nicht mehr gewertet werden. Die Saison hat schon angefangen! ![]()
![]()