Kiel wird mE gegen Berlin mit 10-12 Toren gewinnen ( minestens)...die Berliner sind wie das EH Final Four gezeigt hat in schwacher Verfassung und werden sich wohl auch nicht mit überaus grossem engagement "wehren" ...sie haben ihr Saisonziel, Titel, ja schon eingetütet, für sie geht es um nix mehr....
Als müssten die RNL bei Gummersbach mit ungefähr 8 Toren gewinnen um die Meisterschaft möglichst sicher "eintüten" zu können,,,,machbar aber nicht leicht
abgesehen davon bin ich froh, dass nur noch 1 Spieltag ist, dieses "wettwerfen" der Titelkandidaten ist doch eher enervierend