Ich liebe dieses bonmot einfach zu sehr, als dass ich diese Steilvorlage nicht nützen würde!
"Bob! Bist Du es?"
![]()
![]()
![]()
Man könnte es so sehen, aber nach eigener Aussage ist "Roter Teufel" kein Fan der Rhein Neckar Löwen.
Ich hingegen schon, und für mich sind die Löwen heute der Favorit auf den deutschen Meistertitel. Nur wenn der THW mit mehr als 25 Toren in Nettelstedt gewinnt hat der THW noch eine Chance auf den deutschen Meistertitel.
Kann zwar passieren, ich glaube aber nicht daran.