Beiträge von Handballer2105

Ich liebe dieses bonmot einfach zu sehr, als dass ich diese Steilvorlage nicht nützen würde!

"Bob! Bist Du es?"

:lol: :lol: :lol: :lol:

Man könnte es so sehen, aber nach eigener Aussage ist "Roter Teufel" kein Fan der Rhein Neckar Löwen.

Ich hingegen schon, und für mich sind die Löwen heute der Favorit auf den deutschen Meistertitel. Nur wenn der THW mit mehr als 25 Toren in Nettelstedt gewinnt hat der THW noch eine Chance auf den deutschen Meistertitel.

Kann zwar passieren, ich glaube aber nicht daran.

Wieso nehmt ihr ne französische Seite, wenn es auch auf deutsch geht?

Krantz hat sich kurioserweise freiwillig testen lassen, um Nachwuchstalenten zu zeigen, dass man keine Mittel nehmen muss, um seine körperlichen Werte zu bekommen. War es bei Dieter Baumann die mit Nandrolon verseuchte Zahnpasta, so soll es bei Krantz nun der Schluck aus einer Trinkflasche eines Teamkollegen gewesen sein, das als Erklärungsansatz dient.

Diese Erklärung passt aber nicht zu der Information (siehe Link von Baden68).

Aber die Löwen dürfen gerne mit dieser überheblichen und arroganten Einstellung nach Gummersbach kommen.... Sie wären nicht die Ersten, die deswegen den Popo verhauen bekämem....

Da mach dir mal keine zu großen Hoffnungen. Die Mannschaft und der Trainer werden auch das letzte Spiel hochkonzentriert und mit vollem Einsatz angehen. Wenn eure Mannschaft nicht ebenso hoch motiviert dagegenhält wird es ein deutlicher Sieg für die Löwen in Gummersbach.

14.05.2014, 20:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
    17.05.2014, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - HSV Hamburg
    17.05.2014, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - HSG Wetzlar
    18.05.2014, 15:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
    18.05.2014, 15:30 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - THW Kiel
    18.05.2014, 17:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - GWD Minden
    18.05.2014, 17:15 Uhr, SC Magdeburg - ThSV Eisenach
    18.05.2014, 17:15 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach
    21.05.2014, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - Bergischer HC 06

Verträge müssen ja keine Dreizeiler sein. Warum nicht die Bezüge staffeln, an Ereignisse knüpfen oder jährliche "Gespräche" über die gegenseitige Zufriedenheit vereinbaren. Auch die Laufzeit des Vertrages kann ja auch nur einen "Rahmen" darstellen.
    Andererseits haben die Füchse in die Ausbildung der Spieler einiges investiert. Da kann man schon erwarten, das es eine kleine Rendite abwirft...
    Wer weiß???

Deshalb ja auch meine Frage. War reine Neugierde und ohne Hintergedanken!

Wiede und Drux beide mit Verlängerung auf 5 Jahre !!!

Wegweisende Entscheidung: Drux und Wiede unterschreiben langfristig bei den F點hsen

:klatschen: :klatschen: :ball: :ball:

die Wettbewerbsverzerrung geht weiter :lol:

Finde ich eine sehr gute Entwicklung. Wenn die beiden ohne größere Verletzungen bleiben, werden die Füchse noch sehr viel Freude und Erfolge mit ihnen haben.

Bei langfristigen Verträgen mit jungen Spielern stellt sich mir allerdings die Frage, ob auch das Gehalt für fünf Jahre festgeschrieben wurde. Und wenn ja, wie man einen guten Kompromiss gefunden hat. D.h, wieviel zahlt man am Anfang über dem Marktwert, damit man am Ende keinen unzufriedenen Spieler hat, weil das Gehalt nicht mehr die Leistungsfähigkeit wiederspiegelt?

Ha, wie geil. Dem bockigen Rudi fliegt die HBL nach Malle nach, damit der HSV auch ja die Lizenz bekommt. Weil dort aufgrund miserabler Wirtschafterei Millionen fehlen. Warum kriegen wir nochmal keine Lizenz mehr, sollten wir wieder aufsteigen bzw. hat man uns Steine in den Weg gelegt?

Absolut lächerlich diese Scheinheiligkeit.

Die Vertreter der Bundesligavereine haben Mindeststandards für die Hallen beschlossen und darum würdet ihr normalerweise keine Lizenz bekommen haben. Man hat schon eine Ausnahme wegen euch in dieser Saison gemacht.

Also behaupte jetzt nicht, dass die HBL wegen eurer Lizenz keine Verrenkungen gemacht hat. Es wäre einfach gewesen, euch die Lizenz zu verweigern.

Im übrigen finde ich die Regelung mt den Hallenstandards wenig durchdacht und ich hätte nicht zugestimmt.

Das einzige Argument, welches ich dafür sehe, dass es den Vereinen helfen könnte, bei ihren Kommunen mehr Unterstützung zu bekommen, weil man ansonsten nicht in der Bundesliga spielen könnte.

Die Favoritenrolle haben die Rhein Neckar Löwen. Alles andere als die Meisterschaft wäre eine Enttäuschung.

Nach der Hinrunde wäre ich mit der direkten Championsleaguequali absolut zufrieden gewesen; aber nachdem sie sich jetzt diese Tabellenführug erarbeitet haben, muss die Meisterschaft gewonnen werden.

Noch zwei Spiele und schon morgen gewinnen wir deutlich gegen Melsungen.

Du willst es nicht verstehen!

Es geht nicht darum, dass du beim Onlinehändler kaufst, sondern dass Du beim Einzelhändler anprobierst und dann beim Onlinehändler bestellst.

Die Leistung des Einzelhändlers ist nicht nur die Beratung, die, da stimme ich Dir zu, auch gar nicht mehr geleistet werden kann. Der Preisunterschied wäre dann nämlih noch größer!

Aber wahrscheinlich wird auch dieser Post dich nicht beirren, sondern Du wirst weiterhin sagen, die Beratung ist schlecht, darum darf ich weiterhin gewisse Leistungen des Einzelhändlers in Anspruch nehmen; aber Kaufen werde ich dort nicht!

Und du kanst mich gerne Moralapostel schimpfen.

Der THW Kiel hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen. Flensburg leider nicht so stark wie von mir erwartet. Jetzt wird die Meisterschaft wahrscheinlich doch durch die bessere Tordifferenz entschieden.

Gut, dass Jicha spielen konnte. Ich hoffe, das Palmarsson nicht schwerwiegend verletzt ist.

Jetzt müssen die Löwen am Mittwoch vorlegen und damit den THW unter Druck setzen.

Die Meisterschaft wird aber erst am letzten Spieltag entschieden und die Löwen haben dabei die besseren Karten!

Kiel kann das locker mit 8 gewinnen und dann in Nettelstett mit 20 dann ist man wieder erster

Und die Rhein Neckar Löwen können mit 13 Toren (ähnlich hoch wie Flensburg) gegen Melsungen gewinnen und sind dann immer noch Tabellenführer.

Abe wie schon geschrieben, gehe ich von einem Sieg von Flensburg gegen Kiel aus! Also ist es vollkommen unbedeutend wie hoch die restlichen Spiele ausgehen.

Wie ausgeglichen eine Liga ist kann man nicht nur an der Höhe der Siege/Niederlagen erkennen sondern auch wie häufig höherstehende Mannschaften gegen niederstehende Mannschaften gewinnen können.

Es ist, meines Wissens, in den vergangenen Jahren nie vorgekommen, dass ein Absteiger gegen eine der ersten drei Mannschaften auch nur einen Punkt geholt hat. Der Bergische HC hat immerhin dieses Jahr gegen den Tabellenvierten gewonnen.

Die Bundesliga ist diese Saison trotzdem ausgeglichener, da der Meister dieses Jahr 9 Minuspunkte haben wird und nur 2 Punkte zum Tabellenzweiten Abstand hat. Ausserdem hat insbesondere Magdeburg viele Punkte gegen Spitzenmannschaften geholt und auch Göppingen hat sowohl gegen die Löwen als auch gegen Hamburg gepunktet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kiel das Spiel verlieren wird. Für Flensburg ist die Luft nun raus und mir dem FF kommt noch ein Brocken. Kiel dagegen muß Gas geben und das werden sie auch tun.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flensburg das Spiel verlieren wird. Bei Flensburg geht es um das Derby und das man alle Spiele einer Saison gegen Kiel gewonnen hat. ;)

Das FF ist noch weit weg und ausserdem ist man dort psychologisch im Vorteil beim Spiel um den dritten Platz wenn man heute gewinnt. :hi:

Und sollte Kiel wider Erwarten über die Tordifferenz noch knapp Meister werden. Ich würde dann die letzten 2-3 Minuten vom RNL-THW Spiel als meisterschaftsentscheidend sehen - da haben die RNL ganz schön gepennt und den THW rankommen lassen.

Das war im Hinspiel aber genau anders herum, als der THW eine deutliche Führung verspielt hat und dann auch nur mit drei Toren gewann. ;)

Die Diskussion um die Tordifferenz ist wahrscheinlich morgen schon Makulatur, Flensburg sei Dank! :hi: