In Balingen ist gerade das Gerücht im Umlauf das der Torhüter von FAG, Bastian Rutschmann zum HBW wechseln soll...
Göppingen hat natürlich einen Torhüter zuviel; aber hat denn Balingen ein Problem auf der Torhüterposition?
In Balingen ist gerade das Gerücht im Umlauf das der Torhüter von FAG, Bastian Rutschmann zum HBW wechseln soll...
Göppingen hat natürlich einen Torhüter zuviel; aber hat denn Balingen ein Problem auf der Torhüterposition?
Einen Grund zum Feiern haben wir dennoch laut Führung DHB : wir haben unser Event für 2019 (!!!!!) bekommen- mit den Dänen zusammen. Ehrlich : wer hätte es denn bei der Konstellation sonst auch bekommen sollen ??
Sie sind immerhin auf die Idee gekommen, sich mit den Dänen zu verbünden, oder?
Ich werde morgen noch wieder den obligatorischen Würfel außer Konkurrenz mitspielen lassen.
Die Tipps werden dann mit einem Zufallsprogramm ermittelt (dreimal jeweils zwischen 0 und 15 für jede Mannschaft). Von daher glaube ich schon, dass es jeder besser machen sollte als der Würfel...![]()
Bei einer WM würde ich diese Aussage sofort unterschreiben. Bei einer EM sollte es auf jeden Fall möglich sein in der Vorrunde besser als der Würfel zu sein.
Ich vermute mal, dass die Tipps zu den Gruppensiegern sich beim Wüfel aus der errechneten Tabelle der Tipps ergeben.
Apropos: Kann man bis zum Spielbeginn tippen?
Es kann nur einen "letzten" geben!
Vielen Dank an Foerdefuchs für die Idee und die Arbeit. So gewinnt die EM noch einen zusätzlichen Reiz.
Mit Platz 15 kann ich leben
Naja, hinter Balingen sind nur noch Mannschaften, die dieses Jahr ab- oder aufgestiegen sind.
Petersson kann gestrichen werden Island fehlt bei EM ein Leistungstr鋑er aus der Bundesliga
Eben erst entdeckt - was ist das denn für eine sexistische Scheiße in einer Diashow zur WM auf der Sport1-Seite?
"Schön erfolgreich: Die sexy Weltmeisterinnen" und die Unterschriften werden dann von Bild zu Bild immer schlimmer.
Ich habe es erst gar nicht angeklickt; danke, dass Du meine Vermutung bestätigst.
Hier hilft wohl nur ein Shitstorm!
Wenn sich beide Mannschaften so präsentieren wie am letzten Spieltag, wird das as schlechteste Spitzenspiel aller Zeiten. Wollen wir hoffen, dass sich beide Teams nur ausgeruht haben und wir ein gutes Spiel sehen.
Der Druck liegt ganz klar auf Seiten der Hamburger. Bei einer Niederlage sind es 5 Punkte Rückstand, selbst bei einem Sieg der Hamburger überwintert der THW (höchstwahrscheinlich) an der Tabellenspitze.
Natürlich hat der HSV Druck. Bei einer Niederlage ist man erst einmal aus dem Meisterschaftsrennen. Der THW hat aber auch Druck. Wenn sie gewinnen, dann haben sie erst einmal Ruhe vor Hamburg, den Löwen und Berlin. Dann ist nur noch Flensburg in Schlagweite.
Allerdings sind beide Mannschaften an Druck gewöhnt, wenn auch nicht alle Spieler beider Mannschaften.
Insofern ist die Druckdiskussion ein absoluter Nebenkriegsschauplatz.
Bei solchen Beschreibungen kann man ja schon ins Grübeln kommen.
Souveränität sieht anders aus!
Hoffentlich kehrt bald Ruhe in Gummersbach ein und eine längerfristige Planung.
Unter diesen Bedingungen würde ich als Sponsor meine Beteiligung hinterfragen.
26.12.2013, 15:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
26.12.2013, 17:15 Uhr, THW Kiel - HSV Hamburg
26.12.2013, 17:15 Uhr, Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
26.12.2013, 17:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - GWD Minden
26.12.2013, 17:15 Uhr, TBV Lemgo - ThSV Eisenach
26.12.2013, 17:15 Uhr, TV Emsdetten - MT Melsungen
26.12.2013, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - HSG Wetzlar
26.12.2013, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - VfL Gummersbach
27.12.2013, 19:00 Uhr TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf Göppingen
Der Knaller am 2. Weihnachtsfeiertag. Sollte der HSV sich wieder so wie gegen die Löwen präsentieren ist auch ein Sieg drin, was mich natürlich freuen würde.
Noch einmal konzentriert spielen und gewinnen und dann in die EM Pause.
Bis auf Isaias Guardiola und Steinhauser sind die Löwen alle dabei.
Ich drück die Daumen, dass dein Traum in Erfüllung geht!
Die Balinger hatten nach 10 Minuten ihr Pulver verschossen. Beide Abwehrreihen eher schwach. Landin mit einigen guten Paraden aber bei den Gegentoren waren auch ein paar Haltbare dabei.
Insgesamt ein durchschnittliches Spiel mit einem treffsicheren Kim Ekdal du Riez.
Vor ein paar Jahren war es auch noch so, dass schon im Achtelfinale nicht mehr getauscht wurde. So kam es dort zur Partie Gummersbach - Anhalt Bernburg. In Gummersbach hat sich niemand für dieses Match interessiert, so dass Bernburg natürlich kaum Geld aus dieser Geschichte gesehen hat und darüber etwas verstimmt war. Insofern finde ich es gut wenn unterklassigen Vereinen das Heimrecht zugesprochen wird und würde mir diese Regelung auch für das Viertelfinale wünschen.
Wahrscheinlich will man, wenn irgendwie möglich, keine Zweitligisten beim Final4. Also reduziert man ihre Chancen, wenn man ihnen im Viertelfinale nicht automatisch das Heimrecht einräumt.
Für die Löwen gut, da sie dadurch knapp 1300km sparen. Bezahlt wird es mit weniger Zuschauerinteresse.
Da können sich die Löwen diesmal wirklich nicht beschweren!
Brasilien - Polen
Brasilien - Frankreich
Brasilien - Serbien
Brasilien - Norwegen
Ungarn - Polen
Ungarn - Frankreich
Ungarn - Serbien
Ungarn - Norwegen
Dänemark - Polen
Dänemark - Frankreich
Dänemark - Serbien
Dänemark - Norwegen
Deutschland - Polen
Deutschland - Frankreich
Deutschland - Serbien
Deutschland - Norwegen
Den Sieg der Göppinger in Magdeburg würde ich nicht überbewerten.
Für mich ist die SG Flensburg weiterhin der Favorit in diesem Spiel, obwohl ich natürlich nichts gegen einen Sieg der Göppinger hätte.
17.12.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
21.12.2013, 19:00 Uhr, THW Kiel - TV Emsdetten
21.12.2013, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
21.12.2013, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - TBV Lemgo
21.12.2013, 19:00 Uhr, GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf
21.12.2013, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - Füchse Berlin
22.12.2013, 15:00 Uhr, HSV Hamburg - Bergischer HC 06
22.12.2013, 15:00 Uhr, HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
22.12.2013, 15:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg