Beiträge von Handballer2105

Damit magst du richtig liegen, aber die fehlende Transparenz fällt ihnen dann auf die Füße.

Eventuell sollte dann DYN einen Hinweis einblenden, dass diese Bilder den Schiedsrichtern nicht zur Verfügung stehen.

Bis Ende Oktober haben wir 20 Pflicht-Spiele absolviert.

Davon 14 nicht zu Hause =O

Nur ganze 6 mal in heimischen Gefilden =O

Nicht ganz ausgewogen.

Diese Schieflage ist doch zum größtenteil der Vereins WM geschuldet. Ein Heimspiel auf Dezember verschoben und stattdessen 4 Auswärtsspiele gehabt.

Plädierst du also dafür, zukünftig nicht mehr an der Vereins WM teilzunehmen?

Semper ist junger Vater,Eigengewächs und heimatverbunden.

Der würde auch mit in die zweite Liga gehen.

Hast du andere Informationen? Ich dachte, der Vertrag gilt nur für die erste Liga.

Und gerade als junge Familie ist man auf das Gehalt angewiesen.

Und dass er das gleiche Gehalt in der zweiten Liga bekommt bezweifle ich.

Die Zuschauer zu Hause hatten die richtigen Bilder!

Da wär jede Durchsage mit dieser Entscheidung ein Eigentor für die Schiris geworden.

Ja; die Zuschauer hatten diese Einstellung; wahrscheinlich, aber wir wissen es nicht genau, haben sich die Schiedsrichter diese Einstellung nicht angesehen.

Und hier gilt es anzusetzen; die Schiedsrichter müssen mit den technischen Möglichkeiten besser trainiert werden.

Ich glaube, dass das Problem nicht der Videobeweis ist, sondern der Umgang damit.

Sie können einfach bei der Wahrheit bleiben, dass die zur Verfügung stehenden Kameraperspektiven eine sichere Entscheidung nicht zulassen.

Du stellst Ansprüche an den Videobeweis im Handball, die sich in der nächsten Zeit nicht erfüllen lassen.

Naja, Golla war in seinem Alter mindestens schon so weit und Bambam auch. Ist jetzt nichts gegen Fischer, aber Kreisläufer, auch junge, hat Deutschland häufig in sehr guter Qualität hervorgebracht.

Wiencek war 23 als er nach Kiel wechselte und es gab nicht wenige, die ihm Kiel noch nicht zugetraut haben. Fischer ist jetzt 22 Jahre alt und ich sehe ihn weiter als Wiencek in dem Alter. Golla habe ich nicht beobachtet.

Setzt immer voraus, dass es beim VfL Personen gibt, die für unmoralische Angebote offen sind. Davon würde ich nicht ausgehen, insbesondere nicht beim Trainer.

Viele Menschen haben eine Grenze; nicht alle die Gleiche. Und ich denke auch, dass er seinen Vertrag erfüllt. Aber noch gibt es keinen neuen Vertrag. Und darauf habe ich abgezielt.

Wenn Verträge unterschrieben sind, ist es fest. Die Situation kann sich sehr schnell ändern. Eventuell kommt ein anderer Verein mit einem unmoralischen Angebot und Gummersbach kann oder will nicht mithalten.

Hier ist die nächste Ausgabe:

Kreis Ab – Episode 427

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Gerd Butzeck (IHF-Präsidentschaftskandidat)

Themen (u.a.):

• Butzeck sieht Notwendigkeit für Wechsel an IHF-Spitze
    • Agenda für den Frauenhandball und olympische Relevanz (ab 10:05)
    • Globale Expansion, Urban Handball und neue Spielformate (ab 14:43)
    • Vereinfachung der Handballregeln und Zukunftsvisionen (ab 23:46)
    • Mutige Ansätze und wichtige Schritte zur Popularität (ab 27:41)
    • Herausforderungen kleiner Verbände und Potenzial in Afrika (ab 36:33)
    • Kommunikation der IHF und Berichterstattung im Wandel (ab 40:19)
    • Weltmeisterschaften außerhalb Europas als Baustein (ab 45:17)
    • Zukunft des IHF-Präsidenten, Amtszeiten und Altersbegrenzung (ab 49:44)

Achtung: Bei YouTube gibt es nun auch eine Video-Variante des Podcasts. Den Link poste ich, sobald das richtige Video online ist.

Hat mir gut gefallen. Mal sehen, wie die Wahl im Dezember ausgeht.

Man hat einfach den Eindruck, dass die Mannschaft den Ernst der Lage noch nicht hundertprozentig erkannt hat. Wenn jetzt die entscheidenden Spiele gegen den BHC und GWD kommen glaubt man dass man die sicher siegreich gestalten kann und der Rest kommt dann von allein. Das sehe ich aber anders. Dass man jetzt nach den vergangenen "Packungen" einfach den Schalter umlegen und auf Attacke stellen kann, dazu fehlt mir einfach der Glaube. Das Schlüsselspiel kommt Samstag und wenn das wieder verloren wird dann wird es mit dem Klassenerhalt nix. Aus der Abwärtsspirale kommen wir dann nicht mehr raus. Sollten wir den BHC schlagen sehe ich auch eine Chance gegen GDW, aber auch nur dann!

Ich glaube, dass die Mannschaft weiß, wie wichtig die nächsten beiden Spiele sind und diese auch gewinnen muss.

Ich habe auch meine Zweifel ob sie es schaffen. Denn für die Gegner sind es auch sehr wichtige Spiele.