SG Flensburg-Handewitt

• Unser Trainer versucht des öfteren noch ein wenig mehr an Leistung aus seinen Spielern herauszukitzeln. Das gelingt mal (wenn es gegen den SCM geht) und mal überhaupt nicht (wie zuletzt gegen GM und Stuttgart). Ob dies Mittel bei Pytlick in FL noch greifen wird oder sich bei ihm im Unterbewusstsein eher ein (mir doch egal) einschleicht?

Interessant wird der letzte Spieltag, falls bis dahin noch nicht entschieden ist, wer auf Platz 2-3 eintrudelt und somit einen CL-Platz sicher hat.

Wird sich dann ein Pytlick am letzten Tag den Arsch für die SG aufreißen oder dann einen auf chillig für die Füchse spielen...

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Interessant wird der letzte Spieltag, falls bis dahin noch nicht entschieden ist, wer auf Platz 2-3 eintrudelt und somit einen CL-Platz sicher hat.

Wird sich dann ein Pytlick am letzten Tag den Arsch für die SG aufreißen oder dann einen auf chillig für die Füchse spielen...

Bestenfalls ist Pytlick dann krank, nicht das ich ihm Krankheit wünsche, aber wenn das Spiel über die CL Qualifikaktion 2026/2027 entscheiden sollte müsste er ja 10 Tore mit 100 % Trefferquote erzielen und Flensburg müsste gewinnen damit ihm nichts unterstellt wird, er kann in einem solchen Spiel fast nur verlieren..

• Es kommt ja auch darauf an, bei welchem Verein er nächste Saison spielt. Vielleicht verleiht die SG Pytlick für eine Saison an einen ausländischen Verein.
    Dann würde man einen direkten Konkurrenten nicht gestärkt und hätte einen Unruheherd weniger.
    Pytlick müsste natürlich mitmachen wollen.

• Interessant wird der letzte Spieltag, falls bis dahin noch nicht entschieden ist, wer auf Platz 2-3 eintrudelt und somit einen CL-Platz sicher hat.

Das ist doch reine Spekulation und wird ohnehin nicht eintreten, da die SG das Thema Vizemeisterschaft, schon vorher abhaken kann. Man wird sich bis zum 34. Spieltag, noch Punktverluste einhandeln.

• Das ist doch reine Spekulation und wird ohnehin nicht eintreten, da die SG das Thema Vizemeisterschaft, schon vorher abhaken kann. Man wird sich bis zum 34. Spieltag, noch Punktverluste einhandeln.

dir ist schon klar, dass auch der 3 Platz in der Bundesliga ausreichen wird um einen CL-Platz zu sichern? So abwegig finde ich meine Spekulation nicht.

“I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

• Also aus meiner Sicht wird Berlin unabhängig von uns eh zweiter und das dürfte am letzten Spieltag auch feststehen. Wenn wir dann auf Platz 3 stünden, dürfte einiges besser laufen als ich gerade befürchte. Es wird kaum zur Situation kommen, dass Simon liefern muss.

• Find ich gut! Man muss es ihm ja auch nicht nachmachen und irgendwelche Internas nach außen tragen!

So wie Pytlick sich auf dem Feld verhält, hätte ich nicht gedacht, dass er so ein "Schisser" ist. Hat ja schon System, dass er sich in Flensburg bei Interviews nicht äußern will, aber in Dänemark, sobald keiner aus der Chefetage in der Nähe ist, er einen Klopper nach dem nächsten raushaut!

• Ich wiederhole mich gerne auf jeder Seite wieder:

Inzwischen bin ich einfach nur froh, wenn wir den irgendwann (für eine ordentliche Summe) endlich los sind!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Die Situation ist hauptsächlich extrem dumm, weil man ja aus den Aussagen von Simon fast davon ausgehen kann, dass die Vertragsverlängerung zu Stande kam, als viele noch glaubten Gidsel kommt zur SG. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Als der Fall nicht eintrat ging Simon auf die Barrikaden. so von wegen , he Leute das war anders abgemacht. Was soll da sonst dahinter stecken? Klar ich hab kein Insider Wissen, aber was könnte das sonst sein.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange