Gerade Treffen zwischen Grgic und Glandorf.
Schmäschke ist auch hier.
Vielleicht geht doch noch was im Sommer.
Müssten sie da nicht eher mit Verantwortlichen von Eisenach reden?
Gerade Treffen zwischen Grgic und Glandorf.
Schmäschke ist auch hier.
Vielleicht geht doch noch was im Sommer.
Müssten sie da nicht eher mit Verantwortlichen von Eisenach reden?
Glückwünsche an Berlin.
Und jetzt werden die Daumen für den SCM gedrückt.
Du hast ihm doch Absicht unterstellt, in dem du geschrieben hast, dass er eine Verletzung seines Gegenspielers in Kauf nimmt.
Oder interpretiere ich das falsch?
Sie müssten ihre Torchancen nutzen.
Noch muss Berlin das 30 Minuten durchhalten. Ich drücke ihnen die Daumen.
Lineare Optimierung... baut IBM nicht inzwischen Quantencomputer?
Das Problem ist NP vollständig.
In jeder Betriebsvereinbarung die ich kenne und ich in vielen Verträgen steht in übertragenden Sinn eine Klausel das jeder in seiner Freizeit machen kann was er möchte solang es den man seine Arbeitskraft ganz der Firma zu Verfügung stellen kann. Arbeitsgefährdende Hobbys sind von der GL vorher zu genehmigen.
Was ist denn ein arbeitsgefährdendes Hobby?
Also ich hatte solch eine Klausel noch nie in meinen Arbeitsverträgen.
Kosten und Belastung
1 Auswärtsspiel mehr (Reisekosten)
2 Spiele mehr (Dyn) - Übertragungskosten ohne Mehreinnahmen
...
Das mit DYN stimmt, aber für das Auswärtsspiel hat man auch ein Heimspiel mehr.
Vor einigen Jahren wurden hier verschiedene Möglichkeiten durchgespielt.
Dabei hat irgend ein User die Koordinaten der Spielhallen eingegeben mit allen 64 Mannschaften, und hat errechnet wie die Staffeln aussehen müssten, damit am Ende die wenigsten km gesamt für Alle raus kommen.
So wie ich mich erinnere, war das eine Idee, die aber bei 64 Mannschaften, die Rechnerkapazität sprengt.
Alles anzeigenRecht einfach
Wir haben es nach Jahren geschafft und eine Liga mit 18 Vereinen und 2 Absteigern.
Bei 19 steigen 3 ab, da die Liga sehr dicht und eng geworden ist, wird sich der Abstiegskampf sehr weit nach oben ziehen.
Es steigen da 3 ab und ein weiterer Verein muss in einer 3 Liga integriert werden, also kann es passieren das ein Verein der 3 Liga der die Klasse gehalten hat, absteigen muss oder auch da dann mit einer Mannschaft mehr.
Dann 2 Saisonspiele mehr, das Gegenargument ja aber dafür hat jeder Verein auch mal einen freien Spieltag, zählt nicht.
Mit einer ungeraden Zahl an Vereinen ist einfach vieles ungewiss und verzehrt den Spielplan.
Und ja man will ja wohl keine 19 Liga deshalb wird das Spiel ja wiederholt.
Doch das sich dies dann Dessau nicht gefallen lässt oder man in Hamm seine Chance wittert und sich in die 2 HBL klagen will, bedenkt niemand dabei.
Wenn der Abstiegskampf länger offen bleibt kommen mehr Zuschauer.
In der zweiten Liga gibt es für 10 Mannschaften noch den DHB Pokal.
Dem verzerrten Tabellenbild stimme ich zu.
Das müssen die Profis austüfteln
Ich habe auch keine Idee, aber ich finde es seltsam, dass du eine Forderung stellst und nicht den Ansatz einer Lösung präsentierst.
Es kann sein, dass es keine Lösung gibt, die alle Situationen abdeckt.
Gisli muss morgen spielen, ich will spannende Spiele sehen 😉
Wir werden sehen, ob er spielt und später werden wir ahnen, ob es richtig war oder ein zu hohes Risiko.
In der Problematik gibt es, wie immer, die juristische Seite und Sichtweise und auf der anderen Seite die emotionale Sichtweise.
Wir sollten uns hier nicht gegenseitig angreifen für unterschiedlivhe Standpunkte. Alle haben irgendwie Recht, die einen so, die anderen so.
Grundproblem sind die Regeln, Gesetze und Umstände, die solch eine Situation erst ermöglichen.
Ganz richtig; aber wie müssen die Regeln aussehen, damit sich solche und ähnliche Fälle nicht wiederholen?
Wie ist denn die Verfahrensweise wenn der überzählige Spieler vor Wiederanpfiff bemerkt wurde?
Mitteilen und warten bis ein Spieler die Spielfläche verlassen hat. Danach dann anpfeifen!
Alles anzeigenTW: Kuzmanovic
LA: Freihöfer
RA: Häseler
RL: Schluroff
RM: Lichtlein
RR: Gidsel
KM: Vidarsson
MVP: Gidsel
Hätte man damit nicht besser abschneiden müssen?
Füchse haben keine Chance am WE, die sind mental schon drüber nach ihrer Feierorgie, THW und SG haben ihre Titel abgeholt, der SCM hat noch keinen und um nicht zu enden wie die MT werden sie heiß wie Frittenfett sein und sich diesen Scheiß Titel holen. Fertig. Aus.
Sieht nach Küchenpsychologie aus.
Wenn es also kein Problem war, dann könnten die Löwen ja nächste Saison wieder vor den letzten Spieltagen auf Malle feiern gehen - ohne schlechtes Gewissen.
Werden sie das vorrausichtlich tun?
Nein, wohl eher nicht....und warum??
Verrat es uns!
Wie auch immer, Fakt ist, dass diese Doppelfunktion gar nicht geht. Aber Doppelmoral ist ja bei Kretzsche nichts neues.
Und was hat das jetzt mit dieser Wahl zu tun?
Wenn nach HPI nominiert wurde, kann es doch nicht an Kretsche liegen. Oder hat er soviel Einfluss, dass er die Kriterien beeinflussen konnte, dass kein Spieler des SCM dabei ist?
und Hinze hatte nichts mehr zu sagen
Es war trainingsfrei. Er hätte sie zur Strafe gegen Stuttgart nicht einsetzen brauchen. Aber auch dann wäre ein Sieg der Löwen nicht sicher gewesen.