Damit dürfte auch klar sein, wer Spiel 1 und wer Spiel 2 bestreiten wird.
Somit hat entweder Magdeburg oder Barcelona eine kürzere Regeneration.
Was sind denn die Gründe, dass du glaubst wer das erste HF bestreitet?
Damit dürfte auch klar sein, wer Spiel 1 und wer Spiel 2 bestreiten wird.
Somit hat entweder Magdeburg oder Barcelona eine kürzere Regeneration.
Was sind denn die Gründe, dass du glaubst wer das erste HF bestreitet?
Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Was soll das bringen, außer zusätzlichen Kosten und das man Gefahr läuft, den neuen Trainer einen schlechten Start zu geben?
https://www.hsg-wetzlar.de/news/detail/tr…t-fuer-carstens
Momir darf ei wenig eher anfangen........
Hat er denn einen Vertrag, der auch für die zweite Liga gilt?
Ich glaube aber nicht, dass Wetzlar noch absteigt.
Der vermeintlich "einfachste" Gegner für die Füchse.
Aber Lissabon hat das wahrscheinlich auch gedacht!
Auf jeden Fall hat Magdeburg (auf dem Papier) die deutlich schwerere Aufgabe.
Wer die ehfcl gewinnen will, muss zwei schwere Spiele gewinnen. Auf wen man im Halbfinale trifft ist eigentlich egal.
Keine neue Erkenntnis, aber wer aufs oberste Treppchen möchte, muß die Kontrahenten wegschubsen. Für mich zwei sehr interessante Spiele im Halbfinale und auch relativ offen, was den Spielausgang angeht.
Das hätte ich bei jeder Kombination geschrieben.
Es wird entweder ein deutsches Finale ein deutsches Spiel um Platz 3 oder oder kein Aufeinandertreffen (weil einer das Halbfinale gewinnt und der andere verliert).
Füchse Berlin spielen im 1. Halbfinale gegen FC Barcelona (Spanien), HBC Nantes (Frankreich) spielt im 2. Halbfinale gegen SC Magdeburg.
Das Halbfinale ist am 14. Juni, die Finalspiele (3. Platz und Finale) sind am 15. Juni in Köln.
Falschmeldung!
Heute ist die Auslosung. Ich freue mich auf das Final4, egal wie die Paarungen sein werden.
Ein Kampfspiel von beiden Seiten, mit dem gewünschten Sieger. Glückwunsch nach Magdeburg, nie aufgegeben und alles gegeben.
und wie willst Du dann die freien Plätze besetzen?
Die Gruppen bilden, dass klar ist, das der erste oder die beiden ersten aufsteigen. Absteiger am Besten nach Zugehörigkeit eingeordnet werden, ansonsten nach Best Fit.
Will eine Mannschaft nicht aufsteigen, dann muss das Zu Beginn der Rückrunde verbindlich erklärt werden. Die Aufsteiger ergeben sich aus der Tabelle nach Streichung der Nichtaufstiegswilligen.
Wer dann nicht aufsteigen will muss eine hohe Strafe zahlen oder muss zwangsabsteigen.
Bleibt noch das Problem, dass ein Verein, die Bedingungen der höheren Liga nicht erfüllt.
Z.B. keine Relegation.
Solche Voraussagen haben sich schon öfter beim Final4 nicht erfüllt.
Auch beim Handball- und Gesangsverein Nantes wurde das Punktspiel zwischen den CL-Partien verlegt. Soweit noch eins zum Thema und Dauergebarme in der HBL.
Das Berlin Spiel wurde auch verlegt. Der SCM hat aus unterschiedlichen Gründen zu viele Nachholspiele. Und das Final4 Wochenende war von der HBL nicht genehmigt worden; was ich auch nachvollziehen kann.
Leider doch. Er setzt Gerüchte in die Welt und bringt damit auch Unruhe in andere Vereine. Er baur Druck für andere Vereine auf und lenkt auch schon mal von Sachen in Berlin ab.
Das sehe ich nicht so. Anders wäre es, wenn ein neutraler Journalist so etwas sagen würde.
Na, dann seid ihr ja diesmal im Endspiel gegen uns im Vorteil. Ausgleichende Gerechtigkeit!
Für mich gibt es bei beiden Spielen keine Favoriten.
Mir gefällt Kretsche bei DYN und ich finde, dass er einen guten Job macht bei Berlin.
Natürlich äußert er sich bei DYN nicht über Berlin.
Einen Schaden für andere Vereine sehe ich auch nicht.
Seit ihr da sicher? Der BHC war es auch.
Kiel- Montpellier
SG - MT
Ich erwarte zwei ausgeglichene Halbfinalspiele und mindestens eine deutsche Mannschaft im Spiel um Platz drei.
Haben jetzt alle Vereine die Klauseln angepasst oder warten sie auf das Urteil mit Begründung?
Wie würde denn eine gültige Vereinbarung aussehen?
Szenario 5:
Er wärmt 1 Jahr lang mal die Bank
Rache ist selten ein guter Ratgeber. Mit dieser Maßnahme würde sich Eisenach selber schaden.
Und Gislasson