Freundschaft!
Ist in Berlin das Licht kaputt?
Sparmaßnahmen um das Geld für Pytlick zusammen zu bekommen.
Freundschaft!
Ist in Berlin das Licht kaputt?
Sparmaßnahmen um das Geld für Pytlick zusammen zu bekommen.
Glückwunsch nach Lemgo. Die bessere Abwehr- und Torwartleistung war entscheidend.
Ich wünsche der Person gute Besserung und hoffentlich keine bleibenden Schäden.
Tønnesen hat Walz doch nicht Richtung Aellen geschoben. Die standen einfach da und Aellen läuft rein.
Stehen sieht für mich anders aus.
Um den geht´s aber gerade gar nicht.
Da hast du natürlich recht. Ich meinte natürlich Möller.
Auf derselben Höhe in der HBL sehe ich Spieler wie Köster, Mensing, Johansson etc.
Hinzu kommen noch die ganzen ausländischen Spieler wie Zein, Prandi, Costa, Carlsbogard, Sagosen etc.
Danke für die Nennungen. Also von den diesen Genannten sehe ich nur Prandi und vielleicht Costa besser als Johansson.
Wenn man sich z.B. die letzte Saison nachbaut, dürfte man klar sehen, dass er nicht zu den Top10 weltweit gehört.
Reden wir von dr jetzigen Saison oder?
Die Tabelle ist mir bananenegal. In der Rückrunde spielen wir hoffentlich wieder mit voller Kapelle.
Also purer Egoismus. Deine erste Frage war also scheinheilig.
Das mag sein, aber ganz generell kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.
Dann kannst du sicherlich ganz einfach 15 RL aufzählen, die deinen Augen besser sind.
Warum findet man keinen privaten Investor? Oder anders gefragt, sucht man überhaupt danach?
Für den SCM ist es wahrscheinlich besser (billiger) wenn es von der Stadt bezahlt wird.
klar, unter Moustapha wird die IHF zur Kleptokratie. Der Mann ist vielleicht im Kopf noch klar, aber bei der letzten Pokalübergabe hatte er schon sichtlich zu kämpfen und wirkt rein optisch wie ein Klappergreis, der sich ohne Rollator unwohl fühlt.
Ich sehe aber keine Mehrheiten bei dem Abstimmungsmodus, so wie er ist. Es ist auch fraglich ob Moustapha nach seiner Wahl überhaupt noch einen Wunschnachfolger an den Start schiebt. Butzeck wäre bei der übernächsten Wahl um die 70, da wäre er wohl schon zu alt und dann auch sicher nicht die erste Wahl, derer, die unter Moustapha gut gefahren sind, und das sind viele Verbände.
Meinst du Gerontokratie?
SAP Garden hat Baukosten von 320M€ und war damit teurer als die Allianz Arena.
SAP Arena soll inklusive Infrastruktur (Verkehrsanbindung) 200M€ gekostet haben. Die Schwalbe Arena in Gummersbach soll keine 11M€ gekostet haben.
Architektenwettbewerb, europäische Ausschreibung, Umweltgutachten, …
Ich habe noch ein trauriges Beispiel: Die Magdeburger Stadthalle wurde vor 100 Jahren in 3 Monaten gebaut. Die Sanierung begann im Januar 2021 und dauert jetzt schon 4 1/2 Jahre. In Deutschland läuft so einiges schief.
Bauzeit beinhaltet aber nicht die Planungszeit. Die Bauzeit wird wahrscheinlich keine 5 Jahre sein. Die Bauzeit SAP Garden war 4 Jahre und 8 Monate.
Wenn ich Beispiel gebe, sind gleich wieder Leute am meckern, aber was solls: Wer mir erklärt das Spieler wie Gidsel oder Duvnjak keinen für ihre Mannschaft günstigen Einfluss auf die Schiedsrichter nehmen, den halte ich entweder für naiv oder für einen ziemlich dollen Fan.
Danke für die Erläuterung. In meinen Augen liegst du damit nicht falsch. Auch Schiedsrichter sind nur Menschen. Aber was passiert wenn Berlin gegen den THW spielt?
hat man bei NOKIA auch gedacht
Ist Nokia vom Markt verschwunden? Wurden sie gekauft?
Ich denke, dein Vergleich hinkt
So nen Schiricommunicator scheint es aber im modernen Handball zu brauchen pro Mannschaft. Man merkt eindeutig das es was bringt, so blöd man das auch finden mag.
Leider verstehe ich nicht, was du meinst?
Das beste Spiel seit vor Barcelona.
Das ist ja eine Ewigkeit her.😉
Typisch amateurhafter Handball. Man sollte doch schon vor der Saison wissen was für was reichen muss.
Da stimme ich dir zu!
Ist es denn beschlossen das die CL aufgestockt wird?
Noch nicht, aber die Aufstockung soll schon nächste Saison stattfinden; müsste dann also schnell beschlossen werden.