Heute wären zwei Wochen in Eisenach sehr wichtig, um mit nem Punkt Vorsprung in die letzten Spiele zu gehen
Du meintest sicherlich Punkte😉
Heute wären zwei Wochen in Eisenach sehr wichtig, um mit nem Punkt Vorsprung in die letzten Spiele zu gehen
Du meintest sicherlich Punkte😉
Beim Osterhasen habe ich hinterlegt, dass die Löwen zwei Pluspunkte nach Hause bringen.
Aber für mich ist Magdeburg der Favorit in diesem Spiel. Bei den Löwen muss wirklich alles passen und Magdeburg seine Form der ersten Halbzeit gegen Stuttgart wiederholen, dann könnten die Punkte uns gehören.
Abwarten 😎
Natürlich abwarten, es war ja nur von Titelkandidat die Rede.
Es geht nicht um die ausgelassenen Chancen. Die muss ein Spieler machen.
Aber Schiedsrichter sollten das Regelwerk auch umsetzen. Bei zb einem TG, der den Spielstand auf -1 stellen kann, MUSS ich die Strafe geben, wenn der Gegenspieler den Ball blockiert und somit ein schnelles Tor verhindert. Dann 2 Minuten in Unterzahl und das Spiel kippt vermutlich.
Die Schiedsrichterqualität in Deutschland hat in den letzten Jahren leider stark nachgelassen.
Die Schiedsrichter haben auf beiden Seiten Fehler gemacht. Was war denn das Foul an Gidsel kurz vor Schluss ?
Für mich macht es keinen Sinn einzelne Entscheidungen zu bewerten.
Noch vergessen: sehr starkes Spiel von Lichtlein!
Sie trauen sich vieles nicht.......der doppelte Punktgewinn der Berliner geht auf das Konto der Schiedsrichter.
Der Sieg von Berlin hat sich der THW selbst zuzuschreiben. 2 Dumme Zweiminutenstrafen und sehr gute Chancen ausgelassen.
Trotzdem ein spannendes Spiel.
Jetzt wird es schwer für Kiel noch Deutscher Meister zu werden.
Berlin ist der Meisterschaft einen großen Schritt näher gekommen.
Wer ist der Experte neben Schmiso?
Bastian Roschek
Stimmt doch überhaupt nicht !
Den Transfer habe ich immer gelobt.
Lies noch einmal deine Beiträge!
Kiel kann sich wieder bei Wolf bedanken.
Der hat schon wieder zig freie Würfe gehalten
Vor einigen Tagen hast du gefragt warum Kiel ihn geholt hat.
Das sind jetzt aber schon einige sehr unglückliche Entscheidungen.
Meinst du die zweiten 2 Minuten von Madsen?
In meinen Augen komplett berechtigt.
Kreis und Gidsel
mehr ist Berlin z.Z. gefühlt nicht ,
aber es reicht
Was ist mit Lichtlein?
Während der Maloche bin ich zu Mittag zum Chinesen (Buffet satt). Danach war ich kurz in Trance, da erschien mir die Anzeigetafel nach Spielende claar und deutlich vor Augen.
32:28
Ich traue Kiel keine 32 Tore gegen Berlin zu.
Ich erwarte auch eher eine Kieler Niederlage!
Man muss ja keine 16 Spieler eintragen und im unteren Bereich stellt sich die Frage eh nicht.
Die drei Auszeiten sind sowieso nur für den Werbeblock gemacht worden, im Amateurbereich ist das dritte TTO so überflüssig wie Fußpilz.
Sind alles wieder mal Regeln von oben für oben ohne Blick für die Realität des Sports.
Gibt es bei DYN während der Auszeit einen Werbeblock?
Sind denn im Jugend- und Amateurbereich Hallenzeiten für die Auszeiten vorhanden?
Geschäftsführer bei, den Füchsen, Sportlicher Leiter in Potsdam und Trainer der italienischen Nationalmannschaft, Respekt Bob Hanning. Ob das dem Handball im Allgemeinen und den 3 direkt Beteiligten im Speziellen insgesamt gut tut ist eine andere Frage!
Sind das allgemeine Bedenken oder kannst du Beispiele nennen, die problematisch waren?
Ich persönlich mache mir eher Sorgen um Bob Hanning. Aber eher aus allgemeinen Überlegungen.
Ich wünsche, dass Griffe in den Wurfarm härter und konsequenter bestraft werden.
Ein Jochbeinbruch ist schlimm, beendet aber keine Karriere. Eine schwere Verletzung am Wurfarm ist da viel schwerwiegender.
Wenn der THW wieder so ein Abwehrbollwerk hinbekommt wie gestern gegen Melsungen haben sie eine Chance gegen Berlin.
Ich sehe aber bessere Chancen bei Berlin als Sieger nach Hause zu fahren.
Der THW hat mit einer sehr guten Abwehrleistung und einem gut aufgelegten Andi Wolff verdient gewonnen.
Glückwunsch nach Kiel!
Das sollte Auftrieb geben für das Spiel gegen die Füchse am Mittwoch.
Simic macht das gut, aber die Würfe sind natürlich auch alle so, dass sein TW Stärken davon profitieren. Da muss der THW mehr mit Köpfchen agieren bei den Würfen.
THW Defensive schon sehr stark mit einem Andi Wolff als Rückhalt freie als auch Rückraum wegnimmt
SOLLTE der THW die Unkonzentriertheiten bei den Würfen abstellen, kann man auch mal den Vorsprung ausbauen
Der eigene Torwart super, der gegnerische wird angeworfen, oder wie meinst du das?
Am meisten nervt mich der Player im Relive. Spulen ist der reinste Albtraum! Und lohnt sich manchmal gar nicht, wenn man 10sek vorspulen will und das länger als 10sek dauert..
Ist auch bei live so..
Wie kann man denn live vorspielen?😉