Beiträge von Handballer2105
-
-
-
-
Bestellt man wirklich Tickets ohne zu wissen, wer im nächsten Jahr dabei ist ?
Warum nicht? Bessere Plätze als in der Kurve.
-
Letztes Jahr konnte man als Ticketbesitzer schon Tickets für dieses Jahr kaufen.
-
Update:
Bence geht es besser und er ist nach Köln nachgereist. Ob er heute schon spielen darf/kann, ist noch nicht klar 🍀🦓🖤🤍🦓🍀.
Ich wünsche ihm, dass er heute fit genug ist, um eingesetzt zu werden.
Bei dem Spiel um Platz 3 würde ich ihn dann aber schonen. Gegen Balingen sollte es auch ohne ihn reichen.

-
Wieso?
Weil du mit deinem Tipp falsch liegst.
-
…
Mein Finaltipp: MT vs THW.
Zum Glück für dich gilt dein Tipp nicht für das Tippspiel.
-
Gestern auf Amazon Prime wurde während dem Spiel der Bayern, der Zwischenstand von Arsenal gegen Real eingeblendet. Da würde noch nicht einmal Ton abschalten helfen.

Prime hat ja in Deutschland nicht alle Rechte. Macht vielleicht einen Unterschied.
-
Und ewig grüßt das Murmeltier!
-
Zverev ist aktuell ja nur 2. der Weltrangliste. Hauptsache wieder mal einen Spruch rausgehauen

Du weisst doch, dass der Zweite der erste Verlierer ist.
-
Sorry, das sehe ich nicht ganz so euphorisch. Ernst kassiert mir ganz einfach zu viele Zeitstrafen und vor allem Rote Karten. Klar hat man als reiner Abwehrspieler da ein größeres Risiko für so was aber andere lösen das deutlich besser mit wesentlich weniger Strafen.
Gerade als reiner Abwehrspieler sollte man geschickter mit seinen Händen sein. Und nicht so oft das Gesicht des Gegenspielers treffen.
-
Andeuten, dass man der Position des Trainers folgt, aber gleichzeitig auch andeuten, dass der Verein Revision einlegen könnte.
So sind beide Seiten motiviert eine außergerichtliche Einigung zu erzielen.
-
Das ist nun mal beim Streamen so. Einen Ticker kann ich selbstbestimmt verfolgen oder es sein lassen.
Ich weiß, das es spitzfindig ist. Aber live gibt es dann tatsächlich nur in der Halle.
-
Wenn ich ein Spiel "live"sehe, kenne ich dessen Ergebnis logischer Weise nicht. Wenn ich ein Spiel "Re- Live" schaue, möchte ich das Spiel zeitversetzt "live" sehen, also ohne Kenntnis des Ergebnisses. Ist vielleicht ein wenig Haarspalterei, aber so meine Interpretation von "Re- Live".
Und wie soll ein Sender das garantieren?
In dem Sinne gibt es bei DYN keine Liveübertragungen, denn es gibt einige Sekunden Verzögerung. Im Ticker kann ich erkennen, das gleich in der Übertragung ein Tor fällt.
-
Die European League muss einfach attraktiver werden.
Sowohl finanziell als auch der sportliche Wert.
Ich hatte ja schon mal vorgeschlagen, dass der European League Gewinner zwingend einen CL Platz für die darauffolgende Saison erhalten muss.
Das wird sofort passieren wenn Deutschland nicht mehr dominant in diesem Wettbewerb ist.
-
"Relive" gibt es auch heute nicht, denn der von irgendwelchen Marketingstrategen eingesetzte Begriff, dient nur zur Verarschung der Konsumenten. Entweder ist die Übertragung "live" oder eine Aufzeichnung. Was da suggeriert werden soll, gibt es nicht.
Die Frage ist doch, was mit relive gemeint ist?
-
Was ist denn mit Justus? Hab keine Infos zur Verletzung gefunden.
Bei DYN sprach man von Rückenproblemen.
-
Bin auch in Keller
Aber die Fischbrötchen aus Hamburg vermisse ich schon
Keller = Köln?
-
Wie stehen die Flensburger zu den Interviews nach dem Spiel?
…
Eine Mannschaft die an Spielplatz 24 noch über ' jeder für jeden ' sprechen muss in den 2 freien Wochen, die kann es geben, ist aber ultra kaputt und damit eine Riesen Kritik an den Kollegen, am Vorgänger Trainer und auch am Management, die ja dafür zuständig sind sowas rechtzeitig im Blick zu haben.
Du sprichst in Rätseln.