Beiträge von kreativabteilung

    Als Fan eines Clubs, der auch nicht gerade ein Zuschauerkrösus ist, habe ich ja nichts zu unken, aber hat Vikings gegen Hamm heute tatsächlich vor 350 Zahlenden gespielt?


    Yes.
    Davon auch noch ein großer Teil aus Hamm. Mit Grund war wohl das Eishockeyspiel.... Kann man nur hoffen das sowas wie Düsseldorf als Inbegriff des Plastikclubs einfach wieder absteigt.

    Ich hab oben schon mal gefragt: Auch kein LTE?


    Zur Info: LTE Flat für Telekom Kunden : 5-10€ pro Tag buchbar


    Nicht zu viel Geld, um es mal auszuprobieren - vielleicht sollte man auch vorher mit der Telekom klären, ob so etwas dann mit einem Privatkundenvertrag erlaubt ist - da gibt's ja manchmal Einschränkungen in den AGBs


    Dafür muss erstmal überall LTE in ausreichender Stärke und Qualität zur Verfügung stehen. Und ein Live Stream über so eine Verbindung ist in meinen Augen eher Glücksspiel als ne ernste Alternative. Das ganze kann ja gut und gerne am Nachmittag zum Testlauf noch klappen wenn dann aber 500 oder mehr Zuschauer zugegen sind die alle ihre Telefone in die selbe Funkzelle einloggen sieht das aber schon wieder ganz anders aus....
    Meist ist der Empfang in den Halle eh schon sehr bescheiden....

    Dann wäre nämlich alles, was nur noch gebraucht wird eine schnelle Internetleitung und ein schneller PC, der das aufgenommene Video direkt in ein streaming-fähiges Format konvertiert. Man bräuchte also nicht zwingend mehr Leute, sondern nur moderne Technik, die dann zuverlässig funktioniert.


    Genau daran wird es scheitern. Einige Hallen bieten nicht genügend Internet Leistung um ein vernünftiges Streaming zu gewährleisten.

    Na dann herzlich willkommen im wunderschönen Castello


    Welches Castello meinst du? Da wo wir zum Auswärtsspiel waren war nix wunderschön. Am Ende der Welt in nem Industrie Gebiet ein viel zu großer Klotz wo man auf nahezu keinem Platz vernünftig sehen kann. Dazu natürlich noch Bier was recht teuer ist und nicht schmeckt. Alles in allem soweit von wunderschön entfernt wie die Rheindingsbums von der Championsleauge.

    Was mich beruhigt, ist die individuelle Klasse in der Mannschaft, zudem wird Szüzs immer wertvoller für uns. Ich hoffe, es kommen trotz Mittwochstermin einige Hammer nach Solingen, vergreift Euch nur nicht an den Punkten.


    Wie auch immer man in Solingen auf so einen blöden Termin kommt, der ein oder andere wird sich definitiv blicken lassen....

    Dieser Pokalmodus ist einfach der letzte dreck!
    Von den 16 Turnieren laufen vll 4-5 toll weil dort die großen Vereine zu Gast sind...
    Bin mal gespannt auf unser Spiel heute in einer spärlich besetzten Halle am Ischeland.


    Man kann nur hoffen das es in Hagen niemals voll wird lange Wartezeit am Ticket Schalter, dilettantischer vvk, und warmes Flaschenbier aus dem Plastikbecher, alles in allem sehr komisch...

    Was das ganze jetzt mit krawall zu tun hat kann ich nicht wirklich nachvollziehen, aber tut hier mal bitte nicht so als ob die Böller mitten in ne Menschenmenge geschmissen wurden. Die ganze Diskussion hier wird grade echt lustig. Auslöser sind für euch also 10 Zettel und 2 Böller und deshalb sind wir direkt Krawall Chaoten? :klatschen::klatschen::klatschen:

    Schönes Spiel zum Saisonabschluss!
    Wie eigentlich jedesmal in der Provinz irgendwo hinter Münster hatten die Ordner auch diesesmal wieder eine Idee. Mann wollte uns nicht gemeinsam in den Block lassen da einige Stehplatz Karten und andere Sitzplatz Karten hatten, warum auch immer, allen versuchen zum Trotz konnten wir uns wie gewohnt durchsetzen.... Nettes Intro von uns mit einigen " FCK TVE" Zetteln....
    Die Crocos ließen auch nicht von sich hören und so bleibt greven ein guter Abschluss für die verrücktesten Touren mit fast 7000km auf den Autobahnen dieser Republik. Manchmal halt auch mit dem ein oder anderen Knallkörper.....


    Und jetzt erstmal Sommerpause!
    P.s.: Danke das du "Fans" in Anführungszeichen setzt eigentlich waren wir ja nur zum pöbeln da :irony::cool::cool:

    Mal wieder ein netter Ausflug auf einem Samstag. Wenn da nicht das Spiel gewesen wäre....
    Dem WHV hat man einfach angesehen das sie gewinnen wollen das war bei und irgendwie nur kurz zu sehen.


    Letzte Tour über 150km diese Saison hat sich aufjedenfall wieder gelohnt. Das fischbrötchen wusste zu überzeugen und ein wenig Sonne könnte man am "Strand" auch noch genießen...

    Saarlouis auswärts, gefühlt immer die nervigste Tour des jahres, trotz der eigentlich fast noch kurzen Anreise....
    Ungewöhnlich war für uns schonmal die Tour auf einem Samstag (Rostock und bietigheim waren sonntags)
    Das Spiel war ganz nett da man kurz nach der Halbzeit ganz entspannt mit 7 führte. Das ganze kam uns aber bekannt vor (bietigheim). Dieses Mal könnten wir dann jedoch beide Punkte entführen... Vll klappt das demnächst auch mal die 7 Tore bis zum Ende zu halten und es nicht wieder so spannend zu machen.
    Mittwoch geht's weiter gegen Nordhorn und Samstag geht es dann zu unseren Freunden nach Rimpar.

Anzeige