Pfullingen richtet aus.

DHB Pokal 18/19 Männer
-
-
Hsg Ostsee richtet auch aus.
https://www.wa.de/sport/hamm/h…-lange-reise-9986388.html -
Bis zu welchem Zeitpunkt müssen denn die Ausrichter feststehen ?
-
Nach dem Doppelverzicht von Rodgau Nieder-Roden und TV Großwallstadt hat EHV Aue nun das Austragungsrecht. Aue will das Turnier ausrichten.
Nach zwei Absagen: Wetzlar muss im Pokal nach Aue (handball-world.news)
-
Rodgau ist die Halle bestimmt zu klein, aber das der TVG nicht ausrichtet bei drei hessischen Mannschaften und einem Spiel gegen die HSG Wetzlar ?
-
kann ich auch nicht verstehen, die Halle wär optimal und das Einzugsgebiet auch....
Fehlt wohl an Freiwilligen ??? -
Und auch die Mecklenburger Stiere verzichten auf ihr Austragungsrecht, daher ist das Recht nun beim TSV Altholz. Von Altholz kam die Bestätigung, dass sie das Turnier austragen wollen.
Austragungsort gefunden: Hannover reist zum DHB-Pokal "First4" nach Altenholz (handball-world.news)
-
dadurch dass altenholz wohl dort ins endspiel kommt, absolut nachvollziehbar....
hannover ja nun auch mit positiven schlagzeilen dies jahr-nicht ganz so weit entfernt...schwerin und hagen werden eher ne ganz begrenzte zuschauerzahl mitbringen ...
-
wobei man auch sagen muss, dass shon einige male auf das heimrecht/ austragungsrecht verzichtet wurde,
weil ein anderer verein der restlichen drei für den verzicht geld gezahlt hat..... -
Nach zwei Absagen: Wetzlar muss im Pokal nach Aue
Aue richtet aus.
Nieder-Roden und Großwallstadt haben bei abgelehnt.
Ich hatte mich schon auf eine Fahrt gefreut die innerhalb einer Stunde erledigt wäre ...
In Aue ist bestimmt auch schön. -
FA Göppingen (1) - HSG Konstanz (2)
TSG Haßloch (3) - HBW Balingen-Weilstetten (2)
Bin ja mal gespannt, wann hier irgend ein Statement kommt
wer ausrichtet. Die TSG wohl nicht gewillt, auf irgend welchen
Kosten sitzen zu bleiben. Gibt es einen zeitlichen Rahmen, bis
wann der Austragungsort feststehen muß??? -
In Haßloch herrscht auf allen Kanälen Funkstille. Nicht einmal die Auslosung wurde bislang erwähnt. HSG KN und HBW, die normalerweise recht schreibseelig sind, kommen erstaunlicherweise auch nicht in die Pötte. Im Zweifelsfall muss Göppingen ran. Ein genauer zeitlicher Rahmen wurde nie bekanntgegeben, soweit mir zugänglich.
-
"Turnier 5", Flensburg, Nordhorn, Ferndorf, Schalksmühle:
Schalksmühle hat den Zuschlag bekommen.
Etwas verwunderlich angesichts der Tatsache, dass Ferndorf als Ausrichter mit hoher Wahrscheinlichkeit ein ähnliches Event wie im Oktober 2017 in Gummersbach durchgeführt hätte (über 3.000 Zuschauer). -
Etwas verwunderlich angesichts der Tatsache, dass Ferndorf als Ausrichter mit hoher Wahrscheinlichkeit ein ähnliches Event wie im Oktober 2017 in Gummersbach durchgeführt hätte (über 3.000 Zuschauer).
Das ist aber nunmal nicht die Frage. Wenn der Verein mit Erstzugriffsrecht dieses wahrnimmt, ist es relativ egal, was ein anderer Verein daraus für ein Event machen würde. (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass SG S-H das Erstzugriffsrecht hat(te). Falls dem nicht so ist, bin ich auf dem falschen Dampfer und muss mich dafür entschuldigen!) -
Ich hab meinen Post von letzter Seite mal aktualsiert und wenn ich es richtig sehe, fehlen jetzt nur noch zwei Ausrichter/Spielstätten
Die Ergebnisse der Auslosung auf einen Blick
w=will v=verzichtet ü=überlegt b=beworben d=darf ausrichten m=muss ausrichten
1 = 1.Bundesliga 2 = 2. Bundesliga 3 = 3. Liga A = AmateurpokalNord
THW Kiel (1) - TuSEM Essen (2)
TSV Dormagen (3/w) - Northeimer HC (3/b/d)Leichlinger TV (3/v) - SC DHfK Leipzig (1)
Dessau-Roßlauer HV (2) - TuS Spenge (A/b/d)VfL Potsdam (3/v) - Wilhelmshavener HV (2/b/d)
HSV Hamburg (3/v) - GWD Minden (1)SVM Schwerin (3/v) - TSV Altenholz (3/d)
TSV Burgdorf (1) - VfL Eintracht Hagen (2)HSG Nordhorn/Lingen (2) - SG Flensburg-Handewitt (1)
TuS Ferndorf (3/w) - SG Schalksmühle/Halver (3/w/d)TV Emsdetten (2/d) - TuS Nettesltedt (1)
Oranienburger HC (3/v) - Füchse Berlin (1)HSG Krefeld (3) - ASV Hamm (2)
HSG Ostsee (A/b/d) - TBV Lemgo (1)SC Magdeburg (1) - VfL Bad Schwartau (2)
HG Burgwedel (3/v) - Eintracht Hildesheim (2/b/d)Süd
TV Hüttenberg (1) – HCE Dresden (2)
Rhein-Neckar Löwen (1) - TuS Fürstenfeldbruck (3/b/d)VfL Gummersbach (1) - SG Leutershausen (3/v)
SV Kornwestheim (3/b/d) - HSC Coburg (2)FA Göppingen (1/m) - HSG Konstanz (2)
TSG Haßloch (3) - HBW Balingen-Weilstetten (2)HC Neuss/Düsseldorf (2/v) - MT Melsungen (1/m)
Longericher SC (3/v) - ThSV Eisenach (2/v)SG BBM Bietigheim (2) - HSG Hanau (3/ü/d)
HC Erlangen (1) - MSG Groß-Bieberau/Modau (3/v)EHV Aue (2/d) - HSG Rodgau/Nieder-Roden (3/v)
TV Großwallstadt (3/v) - HSG Wetzlar (1)TSB Horkheim (3/w/d) - Oftersheim/Schwetzingen (3/v)
TVB Stuttgart (1) - DJK Rimpar (2)TSG Friesenheim (1) - VfL Pfullingen (3/b/d)
HG Saarlouis (2) - Bergischer HC (2) -
Schalksmühle hat zuerst.
-
Ich hab meinen Post von letzter Seite mal aktualsiert und wenn ich es richtig sehe, fehlen jetzt nur noch zwei Ausrichter/Spielstätten.
Leichlinger TV - SC DHfK Leipzig
Dessau-Roßlauer HV - TuS SpengeTuS Spenge ist Ausrichter. 301 Moved Permanently
-
"Schalksmühle hat zuerst."
Nicht richtig, Ferndorf und Schalksmühle hatten beide das Erstzugriffsrecht.
Letztlich musste ein Gremium der DKB-Handball-Bundesliga ("Spielorganisation") entscheiden, an wen das Turnier vergeben wird. -
Spenge ist aktualisiert, jetzt müssen die Pfälzer noch aufwachen
-
Etwas verwunderlich angesichts der Tatsache, dass Ferndorf als Ausrichter mit hoher Wahrscheinlichkeit ein ähnliches Event wie im Oktober 2017 in Gummersbach durchgeführt hätte (über 3.000 Zuschauer).Überhaupt nicht verwunderlich, angesichts der Tatsache, dass Ferndorf im letzten Jahr als Ausrichter auf ein ähnliches Event verzichtet hat.