Mal sehen.
Sollte er gehen, brauchen wir Top Ersatz.
Es darf nicht wieder Qualität ala Zechel sein.
Und mal ehrlich, offensiv ist unser Kreisspiel gerade nicht auf höchstem Niveau.
Fischer fände ich gut.
Was die Kreisläufer an Sperren setzen für unseren Rückraum ist wirklich eine Wahnsinnsleistung, denn tendenziell dürfen die gegnerischen Abwehrspieler mittlerweile da mit Vollkontakt reinrammeln.
Insgesamt habe ich das Gefühl, dass die Abwehrspieler die Regelgrenzen derzeit perfekt ausloten und die Schiedsrichter lassen mittlerweile sehr viel zu.
Das Handballspiel befindet sich meines Erachtens aktuell (bis auf die Außenposition) wieder in einer Phase mit hoher Abwehrintensität. Damit meine ich nicht die Abwehrarbeit zwischen Tor und Gegner. Vielmehr hat sich das seitliche Stoßen und das Rupfen von hinten mittlerweile wieder voll etabliert. Was Pekeler gestern da im Grenzbereich geliefert hat, steht beispielhaft dafür. Alles okay, wenn die Schiris es so laufen lassen, dann hat er alles richtig gemacht für sein Team. Das Lamentieren und Unterstellen von Schauspielerei gehört zum Abwehrspiel unweigerlich dazu. Von daher wäre Pekeler für mich aktuell sogar eine Alternative für die Nationalmannschaft gewesen ...