Glückwunsch nach Österreich.
Beiträge von nuvolo
-
-
Die Sollbruchstellen waren gestern
- ausgehende Power im Angriff ohne Plan B und ohne Wege in die Knüppelgasse!!
- die rechte Halbposition stand extrem unter Druck und konnte meines Erachtens keine Situation für sich entscheiden. Hier stand die Deckung zu statisch und defensiv. Kein Steel und kein Effekt. Da fehlte so ein Abwehrtyp wie Duvnjak. Man darf sich nicht so oft dem drohenden Schicksal ergeben.
Insgesamt ordentliche Leistung ohne Entwicklung unserer Newcomer
-
Staffan Olsson mit einer, wie ich finde, weisen Einstellung. Er schickt nämlich gegen Dänemark Spieler der zweiten Reihe öfters aufs Feld als in den bisherigen Spielen, sodass Steins und Baijens mehr Pause bekommen.
Sehr sehr guter Trainer.
Dänemark hat Weltklasse ohne Ende im Innenblock und die Nobodies aus Oranje komm wie Kay aus der Kiste doch zu dem einen oder anderen Törchen.

Schade, dass die Newcomer nicht gegen Schweden gepunktet haben.
Egal, wie es läuft Handball-Holland macht weitere Entwicklungsschritte.
-
In den letzten 10 Minuten jeder Halbzeit gab es einfach nur noch ermattetes zwanghaftes Spiel im Angriff. Wenn die Mannschaft hier insbesondere in der 2. Halbzeit vorne Energie mobilisieren hätte können, wären auch die Fragezeichen der Franzosen größer geworden. Im Endeffekt brauchte die französische Deckung nur noch Blocken und Kreisanspiele verhindern gegen müde Angreifer. Da hätte man ja selbst einen Kühn werfen lassen können. Der Ertrag wäre nicht geringer gewesen.
Insgesamt war der Auftritt ordentlich. Mir fehlte nur der Mut zu wechseln. All in mit Hanne, Fischer und Uscins hätte ich begrüßt.
Aber ich habe auch nicht die Verantwortung. Das muss Alfred Gislason entscheiden.
-
Mit dem dünnen Kader auf der Platte wird es kaum noch Punkte geben.
Dagur hätte gewechselt!
Weber der einzige mit einem halbwegs ordentlichen Durchbruchversuch. Sonst kam da nichts mehr außer Kreisanspiele aus dem Stand oder Notwürfen.
Ordentliche Leistung ohne Fortschritt im Gefüge!
-
Jetzt fehlt das Herz
Kein Gisli writ und breit.
Hanne?
-
Diese Kreisanspiele aus dem Stand sind Frankreichs Matchplan
-
Wenigstens wird diese zwanghafte Phase überstanden
-
Knorr will jetzt zu viel. Variieren!!
-
Niederlande nicht abschreiben
Nach den gezeigten Leistungen sicher nicht schwächer als die üblichen Lobgehudelten.
Schade heute!!
-
Schade für meine Nachbarn.
Toller Handball ohne Belohnung.
Immer nur Max Verstappen aus unserem kleinen niederländischen Eckchen zwischen Belgien und Deutschland ist auf Dauer lame.
Schade, dass Kay Smits fehlt.
Tolle Truppe
-
Naja, gegen Schweiz und Nordmazedonien hätte man die Welle gar nicht treffen müssen, um zu gewinnen. Erst recht nicht in einem Heimspiel. Das ist erst gegen Frankreich nötig. Daher war es bisher ein gelungener Start ins Turnier, aber mehr als 2 Pflichtsiege einzufahren ist noch nicht passiert.
Stimmt.
Die Schweiz ist zu schwach ...
Sag das mal den Franzosen 🤣
-
Wie Bob Dylan schon sang
The times they are a changin ...
Nichts bleibt, wie es war und deshalb dürfen wir bei dieser EM beobachten, dass viel Nationen sich handballerisch weiterentwickeln.
Ich find's gut und noch besser wären weitere Entwicklungsschritte unserer Nationalmannschaft
-
Ich frage mich echt, wie wir heute hätten spielen müssen, damit keiner meckert.
Die Analyse von Alfred bringt es auf den Punkt.
Die Konzentrationslöcher im Angriffsspiel muss die Mannschaft in den Griff bekommen. Ansonsten bin ich bisher mit dem Auftreten des Teams sehr zufrieden.
Die Hauptrunde beginnt am Dienstag. Für mich ist diese Hauptrundengruppe eine absolute Wundertüte.
Sollte gegen Frankreich gewonnen werden, dann wäre wirklich ein Halbfinale möglich.
-
Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering...
Du Hellseher! Was sagst du jetzt?
Schade für die Ösis hätte es mich gefreut. Eine Chance haben sie ja noch.
-
Was würden wir nur ohne Knorr machen !
TORE UND NICHT ZU KNAPP MUDDI
-
Genug gemeckert.
Ohne Knorr fallen jetzt tatsächlich auch Tore. Weber ganz ordentlich. Positive Überraschung
-
Die größte Schwäche bleibt der Schlendrian im Angriff. Da wird zu viel Aufbauhilfe geleistet. Das muss die Truppe in Zukunft abstellen.
Späth heute top
-
Hanne ist eine Waffe
-
Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering...
16 16 36. Minute