Handball-EM 2024 - Vorrunde, Gruppe A

  • Was ist denn mit Weber los ?

    Geile Hütten

    Ich freu mich einfach mal für ihn. Diese Würfe kann er halt, wenn er die Möglichkeit dazu bekommt. :thumbup:


    Ansonsten haben wir eine schöne Truppe beieinander, das Gemecker hier ist etwas nervig. Mit neun gewonnen und dabei durchgewechselt, Spaß am Spiel und sicher nicht letzte Rille. Alles gut also.

  • Ich frage mich echt, wie wir heute hätten spielen müssen, damit keiner meckert.

    Die Analyse von Alfred bringt es auf den Punkt.


    Die Konzentrationslöcher im Angriffsspiel muss die Mannschaft in den Griff bekommen. Ansonsten bin ich bisher mit dem Auftreten des Teams sehr zufrieden.


    Die Hauptrunde beginnt am Dienstag. Für mich ist diese Hauptrundengruppe eine absolute Wundertüte.


    Sollte gegen Frankreich gewonnen werden, dann wäre wirklich ein Halbfinale möglich.

  • Sollte Dienstag gegen Frankreich gewonnen werden, kaufe ich Tickets für das Finalwochenende.

  • Gutes Spiel der Deutschen. Schön, dass Weber aus dem Rückraum getroffen hat.


    Gute Stimmung in der Halle. Hallensprecher insgesamt ok, hin und wieder nervig.


    Damit dass Scholz ausgepfiffen wurde, muss er leben. Viel schlimmer finde ich, dass womöglich ein Fünftel der Buhrufer derzeit die AfD wählen würden.


    Nun freue ich mich auf den morgigen Spieltag in Bärlin. 😃

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Die EM kann für Deutschland nun richtig beginnen! Dienstag gegen Frankreich dürfte ein Knaller-Spiel werden. Wenn wir gewinnen, haben wir riesige Chancen aufs Halbfinale!

  • Die EM kann für Deutschland nun richtig beginnen! Dienstag gegen Frankreich dürfte ein Knaller-Spiel werden. Wenn wir gewinnen, haben wir riesige Chancen aufs Halbfinale!

    Die EM hat schon längst begonnen. Alles andere ist eine Respektlosigkeit gegenüber den anderen Mannschaften.


    Das Spiel gegen Frankreich könnte für Deutschland eine klare Angelegenheit werden. Berlin wird Karabatic & Co. aus der Halle brüllen. ☺️

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Freundschaft!

    Ich frage mich echt, wie wir heute hätten spielen müssen, damit keiner meckert.

    Was ich so spektakulär finde: wenn man nur für das richtige Land spielt, ist man unbesehen Weltklasse. Neulich bei Dyn gehört: "Karl Konan, einer der besten Abwehrspieler der Welt." Habe ihn mir heute gut angucken können. Habe ihn kürzlich zweimal gegen Magdeburg gesehen. Ist ein beweglicher Mann mit guter Länge. Alles prima. Nur spielt der null Aktionen, bei denen man auf die Idee käme, er wäre auf internationalem Niveau ein starker Abwehrspieler.


    Oder am Mittwoch hier "(u.a) Remili in der Bundesliga, das wäre es". Er hatte 1/6 geschossen. Da würde hier jeder Deutsche zerissen werden.


    Oder auch Skippy, "der nächste Balic". Klar, hatte 10 Assists. Aber auch 2/9. Müsste Knorr mal anbieten. Da wäre was los.

  • Das Spiel gegen Frankreich könnte für Deutschland eine klare Angelegenheit werden. Berlin wird Karabatic & Co. aus der Halle brüllen. ☺️

    Das wäre genial - dann haben wir die Chance auf eine richtige Euphoriewelle im Land.

Anzeige