Herrlich
Kiel spielt offensiv in der Abwehr und beide Außen (Ehrig/Bylik) haben Kino mit Popcorn ![]()
Herrlich
Kiel spielt offensiv in der Abwehr und beide Außen (Ehrig/Bylik) haben Kino mit Popcorn ![]()
Alle 5 Minuten eine Bude. Ist wie Anfang der 70er Jahre heute.
Heute hätte Kiel die Chance Abstand zur Konkurrenz zu schaffen.
Da muss aber jetzt was passieren
Jetzt erkennt man den Landin-Effekt mal aus umgekehrter Perspektive.
Der beste Handballspieler des vergangenen Jahrzehnts.
5-10 und er macht weiter
5-9
Bis jetzt eine Machtdemonstration von Landin
Schön den besten Kieler Spieler des 21. Jahrtausends performen zu sehen.
Wer löst das Rätsel?
Am Ende des Spiels war Gidsel auch etwas platt. Das hält er nicht durch!!! Eigentlich muss Berlin da tätig werden.
Magdeburg hat das mit Smarason rechtzeitig hinbekommen. Die Rotation hat Wiegert voll im Blick. Aktuell kann Claar etwas Luft holen. Mit Gisli dürfte das Rotationsschema voll greifen.
Da steckt doch reichlich Potenzial in Team und Trainer beim VfL. Die 2•120 km sollte ich mal wieder häufiger in Angriff nehmen und diese Truppe unterstützen. Die Verschlechterung meines ökologischen Fußabdrucks möge man mir verzeihen 😉
Glückwunsch nach Berlin und Magdeburg.
De facto waren/sind das jetzt 2 schwere Spiele für die Topteams der Bundesliga. Ich hoffe, dass das keinen Einfluss auf den Fortgang der Bundesliga haben wird.
Ich denke, dass spätestens heute klar ist, dass an Michalczik kein Weg vorbeiführt. Ich find ihn dieses Jahr besser als Knorr!!
Die Dauerschleife Peke-Bambam sollte auch langsam beendet sein.
Wiencek als Typ find ich klasse. Köster und Golla sind absolut okay. Und mit Michalczik und Fischer ist da zentral genug Potenzial
Ich denke Michalczik wird noch mitmischen. Er kann Abwehr spielen und kann Knorr entlasten.
Lichtlein würde ich auf RR einsetzen. Defensiv waren die Linkshänder heute auf der halben Abwehrposition nicht auf der Höhe. Hier könnte Michalczik helfen gegebenenfalls mit Wechsel Abwehr Angriff oder auf RL vorne mit Deckung hinten rechts. Da er zentral decken kann, kann er im Rückzug zunächst zentral bleiben.
Heute ging auf unserer rechten Seite offensiv und defensiv gar nichts mehr. Leider. Und Knorr war auch platt.
Ja klar. Mich nervt nur der Besserwissi
Stutzke, Ernst, Kohlbacher.
Hätte man alles mal testen können.
Golla/Köster funktioniert nicht. Haben sie nie.
Du hast ja so Recht. Dieser Innenblock ist einfach talentfrei
![]()
Timo Löser hätte auch mal eine Einladung verdient.
Macht jetzt wirklich keinen Sinn mehr.
Auch kein einziger Block momentan einsatzbereit
FÜCHSE
Drux Wiede Lichtlein
HANNOVER
Michalczik Uscins Fischer
RNL
Knorr Kohlbacher Ahouansou
LEIPZIG
Witzke Ernst Preuß
Mist!!
Es geht gar nicht um Jugend oder Nicht-Jugend.
Das Duo Golla/Köster funktioniert nicht!
Sehr differenzierte Aussage ![]()
POSITIV
1. Im Pressing, Nachsetzen und der Balleroberung sind beide top.
2. Ohne die starke Abwehrarbeit mit vielen Ballgewinnen, hätte man 10 Tempogegenstoßtore nicht fahren können und hätte klar verloren, weil vorne vor allem in der 1. Halbzeit zu viele Fehler vorne passierten.
NEGATIV
Zu viele Kreisanspiele vor allem durch Hinterlaufen gegen Ägypten. Da haben die Beiden oft gepennt. Das war nix am Donnerstag.
Ich denke dass Stutzke oder auch Ernst dafür in Frage kämen.
Hatte Simon schon abgeschrieben. Aber jetzt würde ich ihn mitnehmen! Eine Spielidee hat er immer und er ist kompatibel fürs Gefüge, selbst dann, wenn er nur auf der Bank sitzt.
Köster, Knorr, Michalczik, Lichtlein, Witzke, Ernst und Häfner wären meine Rückraumspieler.
Ist Knorr auf der Platte wird sein Stil gespielt. Ein Konglomerat aus Ernst, Michalczik, Witzke und Lichtlein könnte viel Spielintellegenz auf die Platte bringen. Simon Ernst jedenfalls würde sich gewaltig Gedanken machen, wie man die Fähigkeiten der Nebenleute auf die Platte bringen könnte.
In der aktuellen konfusen Situation bräuchte die Nationalmannschaft genau diesen Spielertyp.
Gleichwertige typische WM-Achtelfinalteams wie
Portugal Deutschland Niederlande Island Ungarn Kroatien Slowenien Ägypten Polen 6.-14.
hinter
Dänemark Schweden Frankreich Spanien Norwegen 1.-5.
Aus meinem Umfeld HV Nordrhein/Limburg heißen die besten aktuellen Spieler Steins, Smits, Mahé und Köster.
Ernst, Drux, Witzke, Kühn, Suton, Preuß, Wiencek aktuell draußen.
Traurig
Einfach kleine Brötchen backen und Bescheidenheit pflegen.
Platz 5 bis 8 wäre top!!
Den Neuaufbau engagiert beginnen ohne sich für sportfremde Botschaften instrumentalisieren zu lassen, das würde mir gefallen.
Sollte mehr gelingen, wäre das sensationell.
Dagur ist das gelungen!
Oft neigen unfitte Spieler zu übermotivierten harten Fouls. Smarason Stand jetzt ist mittlerweile wesentlich beweglicher durch BW geworden. Ich denke, die Sache hat BW vortrefflich intern geregelt und dem Spieler das richtige Werkzeug an die Hand gegeben.
Ich war damals sauer auf Smarason. Er präsentiert sich mittlerweile prima.
Dankt eurem B.W.
40. Treffer verweigert, kostet ebenfalls eine Kiste. Das ist nachzulesen beim deutschen Bierbrauerverband. ![]()