Eröffnung bei Lüderitz ist erst am 14.12.23
Sollte aber ursprünglich etwas früher sein, oder lag ich jetzt komplett daneben?
Sorry Obo, nix mit später aus dem Bett.
Eröffnung bei Lüderitz ist erst am 14.12.23
Sollte aber ursprünglich etwas früher sein, oder lag ich jetzt komplett daneben?
Wieso? Ist Schwarzdecke drauf, dann ist sie doch befahrbar. Weiße Markierungen und feierlichen Tamtam mit Bändchen zerschneiden brauch ich nicht.
Richtig hatte auch auf Oktober 2023 gehofft (wegen Ferien). In des Volkes Stimme stand letztens der Termin drin.Und bei Wikipedia ist er auch zu lesen A14 bei Wikipedia
Volksstimme 8. bzw. 9.11.23 Also taufrisch
Wieso? Ist Schwarzdecke drauf, dann ist sie doch befahrbar. Weiße Markierungen und feierlichen Tamtam mit Bändchen zerschneiden brauch ich nicht.
Hast aber ein paar Betonteile auf der Schwarzdecke im Weg. Ab Dolle kann man es aber gut fliegen lassen. bis kurz vor WMS. Bist also gegen Eisenach da?
Richtig hatte auch auf Oktober 2023 gehofft (wegen Ferien). In des Volkes Stimme stand letztens der Termin drin.Und bei Wikipedia ist er auch zu lesen A14 bei Wikipedia
Du hast mir ne ruhige Nacht beschert ![]()
Veszprem und Montpellier übrigens mit klaren Siegen.
Du hast mir ne ruhige Nacht beschert
Wolltest alle Volksstimmes noch mal vorholen. Empfehle das digitale Abo. Da hättest du es auch schnell gefunden.
Wolltest alle Volksstimmes noch mal vorholen. Empfehle das digitale Abo. Da hättest du es auch schnell gefunden.
Na ganz so schlimm war's nun wirklich nicht. Ich war mir aber so ziemlich sicher, dass ich es so gelesen hatte.
Hast aber ein paar Betonteile auf der Schwarzdecke im Weg. Ab Dolle kann man es aber gut fliegen lassen. bis kurz vor WMS. Bist also gegen Eisenach da?
Jo.
Bild heute mit der Aussage, dass der Club keinen Mannschaftsarzt hat und ansonsten auch eher dünn besetzt ist in der "Hintermannschaft"
Roswandowicz konkretisiert: „Medizinische Betreuung, Spezialisten zur Ernährung oder für Blutanalysen. Das sind alles solche Dinge, in die man in den nächsten Jahren mehr investieren muss und vielleicht ein bisschen weniger in Spieler.“
Bild heute mit der Aussage, dass der Club keinen Mannschaftsarzt hat und ansonsten auch eher dünn besetzt ist in der "Hintermannschaft"
Roswandowicz konkretisiert: „Medizinische Betreuung, Spezialisten zur Ernährung oder für Blutanalysen. Das sind alles solche Dinge, in die man in den nächsten Jahren mehr investieren muss und vielleicht ein bisschen weniger in Spieler.“
Dann wissen wir jetzt auch wo die Gelder der Club-WM investiert werden.
Was macht eigentlich Hoffi? ![]()
Meine Güte, da kommt mir der kalte Kaffee hoch. Der erste Abschnitt 1936 eröffnet. Symbolischer Spatenstich für den Lückenschluss Schwerin-Magdeburg am 1. November 2012. Wir haben jetzt 23 und immer noch nicht fertig. Aber immerhin, an der Elbe wachsen die Brückenpfeiler. Erst 5 von 14 Teilstücken des Lückenschlusses sind freigegeben. Ob ich 2030 noch Autofahren darf, keine Ahnung.
Woanders geht´s schneller.
Ob ich 2030 noch Autofahren darf, keine Ahnung.
Aber klaro doch ... mit einem E-Auto doch immer
und Verbrenner sowieso....
So...nach einer erneut blamablen Vorstellung des THW gegen Landin..ähm Aalborg, hoffe ich jetzt, daß der SCM mir den Abend rettet...und nicht den Rest gibt 😉
Freundschaft!
Erst einen Siebenmeter verworfen in dieser Woche. ![]()
Glückwunsch SCM!
Nach dem Super Globus inkl. aller strapazen in den letzten 10min noch einen 9:1 lauf hinzulegen...Respekt!
Gut, dass Claar mal etwas zurückschalten kann!
Ebenso gut, dass Chrapkowski mal wieder mit seinen langen Armen mitmischen kann. Er und Sauger spielten viel mehr auf Stören/Abfangen der Anspiele. Sully dann auf halb deckend deutlich effektiver und vor allem in der 2. Welle mit Dampf und Hirn!!!
Übrigens
War Damgard zwischen 1 und 2 immer so stark und effektiv wie in dieser Saison??
Übrigens
War Damgard zwischen 1 und 2 immer so stark und effektiv wie in dieser Saison??
Damgaard ist gefühlt immer gut und brauch dringend ne Verlängerung 😉