Alles anzeigen
Kretsche 1.
Pommes 2.
Alles anzeigen
Kretsche 1.
Pommes 2.
Für heute steht Sully nicht als Spieler auf dem Bogen (sondern bei den Offiziellen unten drunter).
Der Kitt des SCM. WICHTIG!!!!
Die beiden willensstärksten Teams verdient vorne.
Berlin hat zum Schluss aufgesteckt. Warum auch immer?
Im Endeffekt das knappe Rückspiel der beiden Topteams entscheidend für Kiels Meisterschaft.
Nach der Saison kann Magdeburg mit voller Sympathie ins FF der Champions League gehen.
Spannende DM, die am Ende etwas die Spannung verloren hat.
Charakterstarke Magdeburger halten zwar Kontakt, jedoch hält Kiel den Abstand, da auch die Spielgegner (HSV/BHC..) keine absolute Topleistungen mehr abrufen können. Beim HSV war insbesondere die TW-Leistung gegen Kiel nicht ligatauglich, sodass ein Bylik für den Sieg reichte. Für mich eine zentrale Figur der Zukunft in Kiel.
Chrapkowski würde ich ja Highlightmomente in Köln gönnen. Time to be a hero
... Ich war schon auf 180 und wollte meinen Unmut freien Lauf lassen, aber da hat meine Frau mir das Tablet weggenommen.
In HZ2 fand ich Matze richtig stark. Das waren mit seine besten 30 min in dieser Saison. Es geht also. Vielleicht gab´s was leckeres in der Pause.
ad 1
Find ich echt lustig. Scheint ne Nette zu sein mit viel Mut. Oder gab es ein Alternativangebot ![]()
ad 2
Stimmt. Nur einmal hat er in der Abwehr im Kino gesessen und den Einläufer verpennt. Da gab es einen Einlauf von Wiegert. Das braucht er scheinbar ab und zu. ![]()
Wieso, haste deine Beiträge nochmals gelesen und vergessen, wer sie gepostet hat
Obo
You made my day. Fehlt nur noch ein Störtebeker!!
Tolle Leistung von Granollers. Nur fünf Tore Unterschied und das mit dem deutlich schlechteren Torhüter als Berlin. Hat Spaß gemacht. Glückwunsch an Berlin
Bedenke aber den Klassenunterschied😉
![]()
![]()
Glückwunsch nach Berlin
Ich glaube, so verkehrt ist der Ausfall von Pumpipumpidrux nicht für Berlin...
Wenn man so viele Linkshänder hat, braucht man nur 2 Rechtshänder im Rückraum
Der HSV gestern nicht ganz konkurrenzfähig, wehrt sich ein bisschen.
Kiels Abwehr war wieder mal erstaunlich löchrig.
Der Schuss hätte auch nach hinten losgehen können gestern.
zumindest deinem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen!
(wenn auch Off Topic)
Sorry
Die Hamburger heute ohne Fundament chancenlos.
Da ertappe ich mich innerlich beim Abschweifen und zufriedenen Grinsen über unsere charakterstarken Eishockeyspieler.
Das Spiel droht langweilig zu werden.
Kiels Deckung überragend!!
Hamburgs Torhüter halten voll dagegen!!
![]()
Ich hab keine Parade im HSV-Tor gesehen.
Der unflüssige zerhackte HSV-Angriff ohne Gefahr aus dem Rückraum mit erstaunlich vielen Toren.
Schönes Freundschaftsspiel
ABER DIE EISHOCKEYJUNGS MADE MY DAY
Liebe Magdeburger
Bennet Wiegert hat eine spielintellegente, kreative, kampstarke und sympathische Mannschaft geformt.
Dass das Neid erzeugt ist allzu menschlich.
Aber #was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt.
Der Sympathiewettbewerb ist die Ehe zwischen Team und Fans. Der Rest kann, muss aber nicht ...
Dafür gewinnt der SCM anstatt des THW in Köln zum dritten Mal gegen Barca.
Und das hoffentlich im Endspiel oder??
Ich finde, dass Damgard Gislis Lücke an guten Tagen kompensieren kann. Da er größtenteils nur Angriff spielt, dürfte die Power sogar reichen.
Ein TW muss pro Spiel funktioniere
Gute Abwehrspieler stehen reichlich in allen Varianten zur Verfügung.
Vielleicht kann Smits jetzt seinen Akku neu aufladen.
Heute hat Damgard das Spiel zu sehr an sich gerissen und wenig für Smits isoliert oder frei geschaufelt.
Wiegert wird das managen oder verbessern müssen für die Champions League.
Mit Saugstrup steigt die Kreispower enorm.
Wenn Damgard funktioniert, ist in der Champions League eine Chance vorhanden.
Schade, dass Magdeburg nicht in Kiel gewinnen konnte.
Die Meisterschaft wäre total spannend.
Ist am Ende egal. Titel ist Titel.
Den Titel hat Berlin verspielt durch weitaus mehr Ausrutscher als der THW und der SCM hätte in Kiel gewinnen können. Dann wäre die Meisterschaft noch offen, insbesondere, wenn Magdeburg mehr Personal zur Verfügung stünde!
Die berühmte Abwehr von Kiel ist niklaslandinbedingt zeitweise phantastisch. Anders formuliert: Funktionierte Landin nicht überragend (teilweise mit Quoten über 50%), verlor auch die Kieler Drckung ihren Mythos.
Hätte ich die Wahl zwischen Pekeler und Saugstrup, fiele meine Wahl auf Saugstrup.
Lasst mal endlich die Kirche im Dorf einen Durchmarsch von Kiel vorherzusagen, war leicht überheblich. Die Meisterschaft war knapp und ist über die Verletztenbank entschieden worden.
Letzteres fand ich als Neutralo erwartbar aber uninteressant.
Schade, dass Landin nur in der Bundesliga brillierte ...
Es sind ja noch 4 Wochen bis zum Final Four.
Saugstrup würde ja schon extrem helfen. Der ist für mich im Paket Abwehr, Angriff und TG absolute Weltspitze.
Weber, Bergendahl, ... Wer könnte denn fit werden bis dahin?
Ich
freue
mich
total
für
Euch
Liebe
MAGDEBURGER
Die stärkste Truppe in Europa ist wohl die ewige Barcatruppe. Wenn ihr das FF gewinnen solltet komme ich zur nächsten Saison zu Euch mit ein paar Störtebekerkisten Obo, hlp, ...